Dr. med. Antje Schindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Schindler?

Standort: Dres. Ascan Schindler und Antje Schindler

In Worten kann ich nicht genügend ausdrücken, wie unsagbar dankbar ich Frau Dr. Schindler bin. Nach einer langen Odyssee an Ärzten und Diaknosen, war sie die einzige, die Licht ins Dunkel bringen konnte. Sie nahm sich dazu sehr viel Zeit und beleuchtete sämtliche Aspekte um mir nur irgendwie zu helfen. Ich hab noch nie so eine einfühlsamme Ärztin erlebt, die mit soviel Ehrgeiz bei ihrer Arbeit und bei den Patienten ist. Vielen Dank !

Viele lieben Dank :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ascan Schindler und Antje Schindler

Eigentlich kann ich Frau Dr.Schindler gar nicht beschreiben, weil keine lieben Worte für so eine wundervolle Ärztin reichen. Sie ist sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit für mich und hört mir zu, setzt alles daran, dass es mir besser geht. Durch ihre liebe,einfühlsame Art fühle ich mich regelrecht geborgen bei ihr und verstanden! Ich kann Ihnen gar nicht genug danken liebe Frau Dr. Schindler! Ich bin überglücklich das sie meine Allgemeinmedizinerin ist und dass hoffentlich noch sehr sehr sehr lange! Man ist bestens bei ihr aufgehoben!

Wundervollste Ärztin, ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ascan Schindler und Antje Schindler

Frau Dr. Schindler ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Hervorzuheben ist ihr riesengroßes Einfühlungsvermögen, wodurch man sich sofort sehr gut aufgehoben und sehr verstanden fühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und versucht ihnen, so gut es geht zu helfen.
Dagegen hat das Praxisteam nachgelassen. Man bekommt den Arbeitsstress zu spüren, da fehlt es leider an Professionalität. Das war früher noch anders.
Kurzfristige Termine sind leider nicht möglich, was bei akuten Beschwerden schwierig werden kann. Da es jedoch eine Gemeinschaftspraxis ist, kann man dann immer noch auf die Akutsprechstunde, welche von Herrn Dr. Schindler durchgeführt wird, ausweichen.

Beste Hausärztin in Dresden - sehr weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ascan Schindler und Antje Schindler

ich bin voll zufrieden, mit Frau Schindler, sie nimmt sich Zeit, und hilft sogar in jeder Lebenslage.

SEHRGUT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ascan Schindler und Antje Schindler

Frau Dr.med. Schindler ist eine super tolle Ärztin. Hat ein sehr gutes Zuhörvermögen ihren Patienten gegenüber. Ist sehr mitfühlend und setzt alles daran ihren Patienten zu helfen, selbst wenn es fast aussichtslos ist. Nicht weil man als Patient schwer krank ist, sondern weil die Krankenkassen den Arzt in seinen Entscheidungen für den Patienten, beschneidet. Frau Dr. Schindler möchte jedoch für ihre Patienten Arzt sein und nicht \"Vertragspartner\". Nicht immer ist die Medizin, oder die Untersuchung für einen Patienten wichtig, sondern, das seine Gefühle und Ängste für vollgenommen werden.

Danke Frau Dr. med.Schindler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert