Dr. med. Antje Spens bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Spens?

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Frau Dr. Spens ist eine sehr freundliche und zugewandte Ärztin, Sie nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles, ich fühle mich sehr aufgehoben, ich bin froh Frau Dr. Spens gefunden zu haben

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Frau Dr. Spens nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und ist eine sehr vertrauensvolle Ärztin. Ich empfinde Frau Dr. Spens als sehr emphatisch. Ich bin froh bei Ihr in Behandlung zu sein. Danke für die tolle Betreuung!

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Seit vielen Jahren bin ich Patient von Frau Dr. Spens und habe mich von Anfang an in einer sehr kompetenten medizischen Betreuung befunden.
Hinzu kommt die nette und freundliche Art der Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Seit Frau Dr. Spens in der Gemeinschaftspraxis tätig ist, gehe ich nach 25-jähriger Diabetesbehandlung wieder gern zur turnusmäßigen Sprechstunde. Kann es ein größeres Lob geben ?!
Der treue Patient Klaus Lindner

Ein begisterter Patient sagt DANKE ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Viele der hier abgegebenen Kommentare überraschen. Doch es gibt halt Patienten, die vom Arzt nur die eigene angelesene Meinung bestätigt haben wollen.
Ich bin seit mehr als 35 Jahren Diabetiker und bilde mir auch ein, meine Krankheit zu kennen. Doch von Frau Dr. Spens erfahre ich immer wieder neue Zusammenhänge und Ansätze in der Forschung. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.

Eine gute Nachfolgerin für Dr. Peter Müller • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Hatte mir ehrlich gesagt im Ganzem mehr versprochen - vor allem das MITEINANDER bzw das Mitspracherecht des Patienten ist nicht gegeben . Ich empfinde Frau Dr.Spens als einen ICH-Mensch und ziemlich dominant - leider .

Wieder neue Suche..... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Ich kam wegen meiner seit Jahren chronischen Schilddrüsenunterfunktion im April dieses Jahres (2014) erstmals in die Praxis, die eine Gemeinschaftspraxis dreier Fachärzte mit verschiedenen Spezialgebieten ist, und war sofort von der ganzen Atmosphäre dort angetan.

Die Praxis ist cool angelegt und eingerichtet, der mittig angelegte Wartebereich verfügt über eine riesige Couch-Landschaft, irrsinnig gemütlich und man muss höllisch aufpassen, dass man nicht aus Versehen die Beine hochlegt und einschläft :-D, aber das nur nebenbei und ansich auch kein Kriterium für mich (die schönste Praxis nützt nix, wenn der Arzt und die Behandlung nicht passen), aber da das hier tatsächlich besonders ist und perfekt zu dem durchweg positiven Gesamteindruck passt, habe ich es trotzdem erwähnt.

Das Praxisteam aus Arzthelferinnen und medizinisch-technischen Assistentinnen (nehme ich jdfs mal an), ist ausnahmslos sehr freundlich und geht sorgfältig vor, alles wirkt richtig gut durchorganisiert und strukturiert, und obwohl die Praxis echt riesig groß ist und wie gesagt 3 Spezialisten dort gleichzeitig Patienten betreuen, ist alles sehr übersichtlich angelegt, so dass man sich schnell zurecht findet.

Das Allerwichtigste aber ist natürlich die Ärztin selbst, und hier muss ich ehrlich sagen, war meine Begeisterung dann endgültig in pure Euphorie umgeschlagen!

Eine noch relativ junge Ärztin, die von der ersten Minute an supernett ist, so dass man innerhalb weniger Momente das Gefühl hat, hier richtig und bestens aufgehoben zu sein. Sie ist total aufgeschlossen und unkompliziert, spricht eine Sprache, die absolut verständlich ist (kein Fachchinesisch), hört sehr aufmerksam zu und stellt beim Erstgespräch zahlreiche Fragen zur Krankengeschichte, und zwar nicht etwa nur ihr Fachgebiet betreffend, sondern sie verschafft sich einen vollständigen Überblick über das Gesamtbild, was ich bei den allermeisten Schulmedizinern grundsätzlich sonst immer zu bemängeln habe, aber sie sucht Zusammenhänge und hinterfragt alles sehr detailliert.

Dazu nimmt sie sich auch ausreichend Zeit und gibt in j

Ein echtes Erlebnis - super kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

Bin dort neu als Schilddrüsenpatientin und war begeistert! Die Ärztin ist sehr freundlich, einfühlsam, kompetent! Hat viel gefragt, sich alles notiert (die ganze Anamnese), alle notwendigen Untersuchungen gemacht, .... klasse! Auch die Schwestern dort sind alle sehr freundlich! Wartezimmer groß, gemütlich, es gibt einen Wasserspender,... Praxis ist gut zu erreichen (am Ostplatz). Wartezeit war gering (mit Termin). TOP! Empfehlenswert!

Kompetent und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Stoffwechselmedizin Leipzig

ich bin von einem anderen internisten, bei dem ich jahrelang wegen diabetes insipidus in behandlung war, zu dr. spens gewechselt und war nach meinem ersten termin begeistert. endlich fühle ich mich von einem arzt verstanden und ernst genommen. sie wies mich gleich darauf hin, dass es keine begrenzung hinsichtlich der medikamente gibt und ich so viele packungen verschrieben bekomme wie ich brauche, um symptomfrei zu sein. außerdem kennt sie sich auch mit anderen, nicht gerade für internisten typischen, krankheiten aus.
dr. spens hat sich viel zeit für mich genommen, sich meine krankheitsgeschichte angehört und mit mir ausführlich die weitere medikation besprochen. ein arzt, wie man ihn sich wünscht!

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert