Praxis

Johannes-R.-Becher-Str 42, Magdeburg
Praxis Antje Stille Zahnärztin

Dipl.-Stom. Antje Stille bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dipl.-Stom. Antje Stille?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

9 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin Andere

An sich ist Frau Dr. Stille eine sehr sehr nette Ärztin, leider ist die Behandlung bzw das Ergebnis miserabel.
Meine erste Füllung die vor nicht allzulanger Zeit gemacht wurde, geht immer leicht raus beim Zähne putzen, so das ich sie mit dem Finger wieder runter drücken muss.

Später habe ich eine weitere Füllung bekommen, die nach 2 Tagen wieder rausgefallen ist und gleich noch ein stück meines vorderen Schneidezahns mit abgerissen hat.

Schade, hier heißt es, nett sein, Karte durchziehen lassen und Krankenkasse zahlen lassen.

Leider hilft es nicht, wenn der Arzt/die Ärztin nett ist, aber die Behandlung, bzw das Material oder die Arbeit an sich schlecht ausgeführt wurde.
Werde mir wohl oder übel einen anderen Arzt suchen müssen

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Bei Frau Antje Stille bin ich seit 25 Jahren in Behandlung. Fachlich absolut kompetent. Immer sorgfältig, einfühlsam (wichtig), freundlich,nett und gibt angebrachte Empfehlungen. Keine langen Wartezeiten und ein angenehmes Team. Sehr zu empfehlen

Eine tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Guter Zahnarzt aber die Wartezeit geht echt nicht!!! Wenn ich Termin habe will ich zeitnah behandelt werden und nicht ewig warten!!!

extreme Wartezeit trotz Termin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Seit der ersten Behandlung fühlte ich mich dort sehr wohl und war mit dem Service sehr zufrieden!

sehr nett und sehr vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Fühle mich als neuer Patient sehr gut bei Frau Stille und ihrem Team aufgehoben. Als Schmerzpatient ohne Anmeldung kann man schon ein paar Minuten mehr einplanen, doch sonst keine Probleme mit der Terminvergabe und den zeitlichen Patientenbedürfnissen! Sehr freundlicher und einfühlsamer Patientenumgang, beginnent bei der Anmeldung über die Schwestern bis hin zur Ärztin direkt.
Vor bzw. während den Behandlungen wurde ich stets fachlich beraten und man vermittelte das Gefühl der Sicherheit.
Kurz auf den Punkt: ein tolles Team mit und um Frau Stille !!!

.... ich geh jetzt wieder gerne zum Zahnarzt ohne Angst :o)

Sehr nette und kompetente Ärztin + Team , sehr empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Ich bin jetzt seit 1998 bei Frau Stille und bisher immer zufrieden gewesen. Ich hatte aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Kindheit immer sehr große Angst vor dem Zahnarztbesuch. Durch ihre nette, kompetente Art, mit der sie auf die Patienten eingeht, hat sich das jetzt auf ein normales Unbehagen reduziert.

Eine Zahnärztin zum Weiterempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Ihr und auch meine Kinder sind seit Kleinkindalter dort. Wir sind immer sehr zufrieden. Sie ist sehr bemüht auf alle Belange einzugehen und auch den Kindern die Angst zu nehmen. Sie erklärt immer alles sehr gut und bespricht auch andere Behandlungsmöglichkeiten.
Die Praxis ist jedoch sehr hellhörig (man kann im Wartezimmer fast alles hören, wenn es sehr leise ist) Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und die Wartezeiten sind angemessen.
Was uns jedoch die letzten Male aufgefallen ist, es wechseln ständig die Schwestern. Das gefällt uns nicht, womit ja auch das Vertrauensverhältniss nicht gegeben ist, weil wir immer andere Schwestern in der Anmeldung und in der Behandlung haben.
Die Schwestern sind aber sehr bemüht.

sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Nach der Behandlung in der Praxis von Frau Dr. Stille würde ich mich schon nicht mehr als Angstpatientin bezeichnen. Sie erklärt alles was sie macht ganz genau. Die Zahnreinigung ist sehr professionell und auch die Schwestern in der Praxis sind sehr nett und fürsorglich. Ich kann die Praxis einfach nur weiterempfehlen und bin froh, dass auch ich nach einer Empfehlung nun dort bestens aufgehoben bin.

Für Angstpatienten die absolut richtige Adresse! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Antje Stille Zahnärztin

Kann diese Praxis nur weiterempfehlen echt super kann ich nur sagen

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich