Praxen (3)

Dr. med. Antje Tepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Antje Tepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Antje Tepe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Antje Tepe?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

6 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Oliver Wilde u. Antje Tepe

War jahrelang in dieser Praxis, da sie einen gute Ruf aufzuweisen hatte und ich im Ort wohne. Hatte jahrelang mit Akne zu kämpfen und mir wurden immer nur Cremes und Gel verschrieben die meine Haut austrockneten und nur mäßig halfen. Vor einem Jahr war ich es dann leid und wechselte nach München - und siehe da innerhalb von wenigen Monaten hatte ich keine Akne mehr und dies dauert an. Ärztin nimmt sich kaum Zeit für einen. Eher wie Fließbandarbeit.
Außerdem ist das Praxispersonal am Empfang bei der Terminvereinbarung schon sehr unfreundlich, Termin frühestens in 2 Monaten, die Damen spielen sich auf als wären sie was besonders. Eine Audienz beim Papst zu bekommen ist wohl einfacher. Auch in der Praxis dann werden Patienten eher als Störfaktor zwischen diversen Privatgesprächen gesehen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nie WIEDER! Schlechte Behandlung und unfreundliches Praxispersonal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Wilde u. Antje Tepe

Nach 1 jahr endlich geschafft 2 muttermale zu lasern. 2x wurde der termin abgesagt nur zum ansehen. Einmal eine woche zuvor,da die ärztin krank war. Wäre auch mit einer vertretung einverstanden gewesen. Musste dann wieder 2 monate warten. Dieser termin wurde einen tag davor abgesagt. Als es im juni endlich soweit war hat sich Dr. Tepe 2 min zeit genommen und mir nur die kosten erläutert im dez hatte ich den termin zum lasern. Dr tepe ist nachhause und hat mich vergessen. Tolle betreuung

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unmögliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Wilde u. Antje Tepe

Ich war bisher mit Frau Tepe zufrieden, aber die letzten Male hatte sie wenig Zeit für die Untersuchung. Was mich wirklich stört - deswegen gehe ich nicht mehr hin - ist die super aggressive Werbung im Wartezimmer für alle möglichen Schönheits-OPs auf einem Fernseher.... Ich finde, Ärzte sollten sich in erster Linie um Krankheiten kümmern, und nicht ihre Patientinnen das Gefühl geben, Botox etc. seien was normales oder notwendiges.

Zu wenig Zeit, aufdringliche Werbung für Schönheits-OPs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Standort: Dres. Oliver Wilde u. Antje Tepe

Mit der ärztlichen Behandlung in der Praxis sind wir sehr zufrieden. Aber ....

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Oliver Wilde u. Antje Tepe

Einen guten Hautarzt zu finden, ist schwierig. Deshalb war ich gespannt, wie dieser sein würde, nachdem ich die positiven Bewertungen im Internet gefunden hatte. Zugegebenermaßen musste ich 2Monate auf einen Termin warten. Das Personal war sowohl am Telefon, als auch in der Praxis sehr freundlich und ruhig. Ich musste mit meinem 1,5jährigen Sohn zum Arzt. Nach wirklich extrem kurzer Wartezeit (ich hatte gerade Mal Zeit auf Toilette zu gehen und mein Sohn hat noch nichtmal ganz angefangen einen Turm zu bauen), wurden wir schon ins Behandlingszimmer gerufen, wo es noch nichtmal 5 min dauerte, bis die Ärztin kam. Sie nahm Kontakt mit meinem Sohn auf, unterhielt sich kurz mit ihm , um ihm di eAngst zu nehmen und untersuchte ihn sogar (habe auch schon andere Ärzte erlebt!) dann besprach sie mit mir die Bahndlungsmöglichkeiten, kompetent und ausführlich, nahm sich auch Zeit für meine Fragen, und ich hatte nicht das Gefühl, dass sie eigentlich nur weiter wollte. Ich werde jetzt sehen, wie die Behandlung anschlägt, und werde wenn es nicht passt, eben nochmal hingehen. Ein großes Lob an das ganze Team

freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Oliver Wilde u. Antje Tepe

ich bin durch Empfehlung auf die Ärztin aufmerksam gemacht worden und habe festgestellt, dass diese Empfehlung durchaus berechtigt war. Die Ärztin hat mich gut einschätzen können und machte einen sehr guten Eindruck auf mich, da ihre Diagnose absolut richtig war.

kompetenter Eindruck und sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich