Praxis

Dr. med. Antje Ziegler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Antje Ziegler?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Leider wurde ich schon dreimal unfreundlich am Telefon amgeschmettert. Jetzt war für mich der Höhepunkt. Ich habe mit starken Kopfschmerzen angerufen, die ich schon seit einer Woche habe. Leider wollte man mir erst frühstens für Montags einen Termin geben. So lange soll ich mir mit Tabletten helfen. Bis Montag sind noch vier Tage. Mir wurde gesagt, dass das wahrscheinlich eine Grippe ist. Muss eine Grippe nicht behandelt werden???? Außerdem habe ich keine weiteren Symptome die auf eine Grippe schließen lassen. Die Arzthelferin hat mir geraten ich solle wo anderes anrufen. Also hat sie mich quasi weg geschickt. Danke fürs Gespräch, ich werde nicht mehr hingehen. Zu mal ich auch von Frau Ziegler nicht ganz überzeugt bin. Ich war das letzte Mal mit einem psychischen Problem bei ihr und da hat sie mich gefragt, was ich jetzt von ihr erwarte was sie machen soll. Sie hat mir nicht geglaubt, dass es mir schlecht ging und meinte ich würde nur einen Krankenschein haben wollen und das wäre keine Lösung. Eine Lösung musste ich mir dann selber suchen.

Unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Ich war das erste mal zum Body- Scheck da. Ich habe noch nie eine so gründliche Untersuchung gehabt.
Auch bei den Abschlussgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Ich wußte
nicht das es sowas heute noch gibt. Danke

Nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

Ich habe Frau Doktor Ziegler als sehr sympatische und verständnisvolle Ärztin kennen gelernt. Sie hat sich für mich Zeit genommen und mit mir gesundheitliche Probleme sehr eingehend besprochen. Des Weiteren ist sie sich nicht zu Schade, auch einmal selbst Blut abzunehmen.
Leider ist die Wartezeit in der hochfrequentierten Praxis einer mittelgroßen Gemeinde sehr lang.

Nette und einfühlsame Ärztin,die sich Zeit für die Belange ihrer Patienten nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Antje Ziegler Christian Doose-Peters Stephan Kunkel

eine notärztin, die mich nicht abwimmelte, wie zwei tage zuvor ein anderer notarzt, der meinen ischiasschmetz angeblich nicht behandeln konnte, d.h. mir nicht helfen konnte, wie er sagte- und somit auch nicht kam.
ich hatte hier befürchtung, das auch zu hören, aber die schmerzen waren so stark, daß ich dann doch anrief.

sie ist sofort gekommen, ohne wenn und aber, danke dafür.

notbehndlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen