Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Mehr erfahren

Kurzer telefonischer Aufklärungstermin durchs Praxispersonal!

Liebe Patientinnen,

bei diesem Termin handelt es sich um einen kurzen Telefontermin.
Er dient dafür, Sie über den Ablauf einer Kinderwunschbehandlung zu informieren und Sie durch das Praxispersonal über das Vorgehen zu aufzuklären.

Liebe Patientinnen,

ich freue mich sehr, Sie hier auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Antonia Rieger und i...

In unserer gynäkologischen Praxis in München widmen wir uns der Gesundheit von Frauen und werdenden Müttern mit Know-how und Feingefühl. Schließlich m...

Warum zu mir?

Vertrauen stellt für mich den wichtigsten Wert bei der Arbeit als Frauenarzt dar. Keine Patientin soll sich scheuen, über gynäkologische Krankheiten, ...

Meine Praxis und mein Team

Patientenzufriedenheit ist der beste Qualitätsbeweis. Besonderen Wert legen wir auf die vertrauensvolle Behandlung. Deshalb ist das persönliche Mitein...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Rieger ist die beste Frauenärztin bei der ich je war. Kompetent und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich außerordentlich gut aufgehoben und beraten gefühlt

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Sehr gute Erfahrung, ich kann die Frau Dr. Rieger herzlich weiterempfehlen. Engagement und sehr gute Erklärung. Hat sich Zeit genommen. Vielen Dank!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Allgemeine Sprechstunde

Dr. Rieger ist eine aüßerst sensible öffne für die Kommunikation, vertrauenswürdige Spezialistin. Alle notwendige Prozeduren wurden schnell und problemlos durchgeführt, alle Frage beantwortet. Also bin ich mit dem Besuch absolut zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Frauengesundheit Dr.med. Rainer Lorch Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsvorsorge

Kann ich nur empfehlen! Habe mich gut und ausführlich beraten gefühlt. Sehr kompetent und sympathisch

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr. Rieger ist so einfühlsam und kommt schnell auf den Kernpunkt einer Sache. Sie geht auf den Patienten ein und man hat nicht das Gefühl das man in einer Abfertigungfabrik ist. Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich. Sehr lieb sehr sanft und top Aufklärung. Danke