Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie
Sendlinger-Tor-Platz 8, Altstadt-Lehel, München

Dr. med. dent. Antonio Acevedo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sendlinger-Tor-Platz 8, München

Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Sind Sie Dr. med. dent. Antonio Acevedo?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Ich war jahrelang bei Dr. Acevedo. Am Anfang hat er mir sehr viele Goldfüllungen verpasst. Ich vertraute auf ihn, dass dies auch notwendig war. Da ich gesetzlich versichert bin, hat mich dies sehr viel Geld gekostet. Lt. Dr. Acevedo halten Goldfüllungen 25 Jahre - bei guter Pflege.

Nach ca. 7 Jahren wurde mir gesagt, dass ich knirsche. Also wurde mir eine Schiene verpasst. Diese wird übrigens von Dr. Acevedo Praxis selbst hergestellt und kostet pro Stück € 150,00. Nach vielleicht zwei Jahren wurde mir erzählt, dass durch das Knirschen meine teuren Goldfüllungen kaputt werden. Und es wurde angefangen, sie über die Jahre durch noch teurere Keramikfüllungen nacheinander auszutauschen.

Irgendwann wurde mir dann auch noch erzählt, dass alle meine Zähne Risse bekommen und man müsste sie abschleifen und und und.... zu der Zeit hatte ich eigentlich den Eindruck, dass ich nicht mehr knirsche und eigentlich alles gut sein müsste. Wars aber nicht.

Gottseidank habe ich dann meine letzten beiden verbliebenen Goldfüllungen nicht mehr austauschen lassen und habe den Zahnarzt gewechselt. Dort bin ich nun seit 2 Jahren und ich werde für meine tolle Zahnpflege gelobt. Knirschen tue ich nicht, dies würde man nämlich an den Zähnen sehen, die sind wunderbar in Ordnung. Die Goldfüllungen sitzen auch noch perfekt und müssen nicht ausgetauscht werden.

Vielleicht mag Dr. Acevedo gute Arbeit abliefern, die gemachten Füllungen sind top. Aber was er bei mir gemacht hat, ist eindeutig Ausbeute und Bereicherung. Ich bin sehr froh, den Zahnarzt gewechselt zu haben. Leider aber viel zu spät.

Inlays sind gut gearbeitet, ABER: Tauscht aus, wo es nichts auszutauschen gibt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Insgesamt sehr zufrieden seit 18 Jahren. Vor der Behandlung beim Herr Dr. Acevedo habe ich immer Probleme mit Zähne. Seit ich beim Dr. Acevedo behandelt bin, habe ich keine Beschwerde mehr. Die Praxis kann ich nur sehr empfehlen.

Der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Verstehe viele Bewertungen nicht . Für jemand der nicht den müll der von der Kasse bezahlt wir rein mach sondern einfach langfristig denkt !!
Ja kostet ein paar Euro manchmal aber damit bin ich immer sehr zufrieden und hatte nie mehr Probleme

Einer der besten auf seinem Gebiet !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Er mag gute zahnärztliche kenntnisse haben, Geld ist aber viel wichtiger, insbesondere bei Privatpatienten. Eine zweite Meinung zu holen ist auf jedem Fall empfehlenswert.

Zweifelhafte Behandlungsindikationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Herr Dr. Acevedo und seine Frau, die bei mir regelmäßig Zahnpflege macht, sind äußerst kompetent, freundlich und verbindlich. Auch das Team ist höflich und unaufgerecht. Ich gehe gerne hin und schätze insbesondere den Humor vom Chef. Ich bin äußerst zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen!

Ich gehe gern zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Bei mir fiel zwischen den beiden Vorderzähnen die Blombe aus.

Ich sollte die Füllung bezahlen,sah das aber nicht ein,denn das zahlt eigentlich die Kasse.

So ging ich zu einem anderen Zahnarzt ,meine Füllung wurde gemacht,von dazu zahlen war überhaupt keine Rede.

Schade,eigentlich fühlte ich mich ansonsten in der Praxis sehr wohl.

Freundlich ...aber • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war - arbeitet sehr genau, erklärt immer was er gerade macht, schwatz einem keine teuren Zusatzleistungen auf (was meiner Zahnarzterfahrung nach inzwischen ja alles andere als selbstverständlich ist) und ist sehr freundlich. Und auch die Praxisorganisation ist sehr professionell, man hat so gut wie keine Wartezeit und wird äußerst zuvorkommend behandelt (auch als Kassenpatient).

Sehr sorgfältige Behandlung und ausgesprochen freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Als Privatpatient fühlt man sich so richtig ausgenommen:
Mir wurde empfohlen im Rahmen einer aufwendigen Generalsanierung einige Brücken ersetzen zu lassen. Nachdem ich mir von einem anderen Zahnarzt eine zusätzliche Auskunft einholte, stellte sich heraus: Ein Austausch des erst vor wenigen Jahren eingesetzten Zahnersatzes wäre völlig überflüssig gewesen.
Vertrauen zwischen Arzt und Patient entsteht so sicher nicht!

Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antonio Acevedo Zahnarzt für Oralchirurgie

Einer der besten Zahnärzte Münchens.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert