Dr. med. Ardavan Ardeshiri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In der Praxis Neurochirurgie am Gaste...

Meine Leistungen in der Praxis Neurochirurgie am Gasteig in München umfassen unter anderem minimalinvasive Wirbelsäulentherapie sowie Mikrochirurgi...

Von minimalinvasiver Wirbelsäulentherapie über Schmerztherapie bis hin zu Mikrochirurgie: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Be...

Akademische Ausbildung

• 11/1998 bis 04/2005 Studium der Humanmedizin an der LMU München, Gesamtnote: 1,8
  • Dissertation: „Mikrochirurgische Neuronanatomie des subtemporalen Zugangs zur Incisura tentorii unter besonderer Beachtung der vaskulären Strukturen“. Note: magna cum laude

Berufserfahrung

• ab 04/2019 Praxisinhaber "Neurochirurgie am Gasteig"
  • ab 04/2019 Leitender Arzt Wirbelsäulenchirurgie Paracelsus Klinik München
  • 05/2015 bis 03/2019 Geschäftsführender Oberarzt, Wirbelsäulenzentrum, Hessing Stiftung in Augsburg

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Neurochirurgie am Gasteig Dr.med. Ardavan Ardeshiri Facharzt für Neurochirurgie Schmerztherapie

Ein hervorragender Arzt, sowie man ihn sich nur wünschen kann. Er ist ausgestattet mit hoher Kompetenz und was ich extrem wichtig finde, mit großartiger Empathie. Hinzukommt, dass auch seine Mitarbeiterinnen auf gleichem Niveau mit ihm zusammenarbeiten. Wenngleich zum Arztgehen eigentlich immer mit einem eher negativen touch verbunden ist, geht man zu ihm gerne hin. Besser kann man einen Arzt gar nicht bewerten finde ich.
Herausragend!!! Klaus.D.

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Wirbelsäulenchirurgie Andere

100% Erfolg, sehr professionell gearbeitet, super tolles Team, die Termine sind sehr zeitgenau und einfach online zu buchen, vielen Dank. Was mich als Zeugen Jehovas sehr begeistert hat war, das meine Einstellung zu Fremdblut akzeptiert wurde und es da keine große Diskussionen gab. Für eine OP an der HWS kann ich den Doc Ardeshiri nur empfehlen. Selbst die Narbe am Hals muss man suchen, wirklich eine TOP Arbeit. Vielen Dank nochmals und liebe Grüße Hans- Peter K.

Standort: Neurochirurgie am Gasteig Dr.med. Ardavan Ardeshiri Facharzt für Neurochirurgie Andere

Sehr zu empfehlen
Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden
Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich gut aufgehoben gefühlt .
Durch die OP wurde mir ein großes Stück Lebensqualität zurück gegeben
Herzlichen Dank für alles

Nachdem ich bereits ein Jahr Schmerzen hatte und keine verordnete Therapie eines Orthopäden half, kam ich endlich zu Dr. Ardeshiri. Er hat mir ausführlich erklärt, was fehlt und das eine OP nötig ist. Herr Dr. Ardeshiri hat sich viel Zeit genommen und noch einige Untersuchungen angeordnet.
Die OP wurde in der Ilmtalklinik im Pfaffenhofen durchgeführt.
Bereits 2 Tage nach der OP konnte ich mit der Physiotherapeutin im Krankenhaus schmerzfreie Gehübungen machen.

Ich bin Herrn Dr. Ardeshiri so dankbar, es ist traumhaft endlich wieder Schmerzfrei gehen zu können.

Standort: Paracelsus-Klinik Abt. Wirbelsäulenchirurgie Andere

meine Bandscheiben OP liegt mittlerweile über 3 Jahre zurück und alles ist noch i.O. Ich hatte erst Bammel vor der OP gehabt aber die einfühlsamen und kompetenten Gespräche mit Dr. Ardeshiri haben mir die Angst genommen und mich überzeugt. Betreuung im Krankenhaus und danach waren o.k. Ich bereue den Schritt nicht und kann aus meiner Sicht Dr. Ardeshiri nur empfehlen. Danke

Mein Rückenleiden hatte sich in den letzten Jahren deutlich verschlechtert und auch auf meinen Allgemeinzustand negativ eingewirkt. Mein bisheriger Arzt sah wenig Chancen für eine Verbesserung, daher suchte ich einen neuen Facharzt - Herrn Dr. Ardeshiri. Er führte umfangreiche Untersuchungen durch und schlug eine angemessene Behandlungsart vor. Nach etwa zwei Monaten konnte ich wieder normal gehen und mich bewegen, ferner hat sich mein Allgemeinzustand erheblich verbessert. Herr Dr. Ardeshiri ist ein sehr aufmerksamer Zuhörer, er achtet auf jedes Detail, kommuniziert offen und klar und nimmt sich Zeit. Er macht auf mich einen sehr erfahrenen und kompetenten Eindruck, meine Heilung ist der Beleg für meine Beurteilung. Ich kann Herrn Dr. Ardeshiri auf das Beste empfehlen. Das positive Bild wird durch das freundliche und kompetente Personal der Praxis abgerundet.

Ich bin zum Hr Dr.Adeschiri seit ein paar monate und ich bin 100% zufrieden Von Anfang an sitzt mit die zusammen er erklärt alles und bittet sofort seine Hilfe.Ausserdem er hat viel Geduld mit die Patienten und ist immer höflich

Nett höflich hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute und informative OP-Vorbereitung, professionelle OP, sehr schnell geheilt und kaum sichtbare Narbe. Die langen Leiden der Spinalkanalstenose geheilt.

Ein sehr freundlicher und fähiger Arzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin im Sommer 2022 von Dr. Ardeshiri operiert worden und bin höchst zufrieden mit der kompletten Behandlung, der Diagnose, der OP und dem Heilungsverlauf.

Aufgrund meiner Schmerzen hat er mich sogar außerordentlich dazwischen geschoben, was heutzutage absolut nicht selbstverständlich ist und was ich wirklich sehr zu schätzen weiß.
Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der mir neue Lebensqualität durch die ausgezeichnete Behandlung zurückgeben konnte.
Ich würde Ihn jederzeit sofort weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein hervorragender Diagnostiker, freundlich, verständnisvoll, man hat sofort Vertrauen durch sein offenes Wesen und die Ruhe, die er ausstrahlt. Hat mein Problem sofort erkannt, mir alles genau erklärt, und mir mein Leben durch eine schwere,aber sehr erfolgreiche OP wieder geschenkt. Ich konnte kaum noch laufen, trotz Krücken,und bin am OP Tag noch aufgestanden und konnte mich ohne Schmerzen bewegen. Er kümmert sich um seine Patienten auch nach der OP sehr. Mein Super Doc ist einfach der Beste!

Dr. med. Ardavan Ardeshiri

Vielen Dank, deshalb mache ich meinen Beruf so gerne.

Der Super Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben