Rosenheimer Str. 30, Au-Haidhausen, München

Dr. med. Ardavan Ardeshiri bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 66663..... Nummer anzeigen

Lieber Patient liebe Patientin

ich freue mich Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. In der Praxis Neurochirurgie am Gastei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Leistungen in der Praxis Neurochirurgie am Gasteig in München umfassen unter anderem minimalinvasive Wirbelsäulentherapie sowie Mikrochirurgi...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall

Akademische Ausbildung

• 05/2015 bis heute Geschäftsführender Oberarzt, Wirbelsäulenzentrum, Hessing Stiftung in Augsburg
  • 04/2014 bis 04/2015 Oberarzt, Wirbelsäulenzentrum, Hessing Stiftung in Augsburg (Aufbau und Strukturierung einer neuen Klinik, Implementierung neuer OP-Techniken, Standards und optimierter Abläufe)
  • 11/2013 bis 03/2015 Oberarzt, Klinik für Endoprothetik, Wirbelsäulentherapie und orthopädische Onkologie, Hessing Stiftung in Augsburg

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Rosenheimer Str. 30, München

56 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Prax.Gem. Orthopädie und Neurochirurgie am Gasteig Neurochirurgie am Gasteig Dr.med. Ardavan Ardeshiri Facharzt für Neurochirurgie

Ich bin zum Hr Dr.Adeschiri seit ein paar monate und ich bin 100% zufrieden Von Anfang an sitzt mit die zusammen er erklärt alles und bittet sofort seine Hilfe.Ausserdem er hat viel Geduld mit die Patienten und ist immer höflich

Nett höflich hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Sehr gute und informative OP-Vorbereitung, professionelle OP, sehr schnell geheilt und kaum sichtbare Narbe. Die langen Leiden der Spinalkanalstenose geheilt.

Ein sehr freundlicher und fähiger Arzt und Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich bin im Sommer 2022 von Dr. Ardeshiri operiert worden und bin höchst zufrieden mit der kompletten Behandlung, der Diagnose, der OP und dem Heilungsverlauf.

Aufgrund meiner Schmerzen hat er mich sogar außerordentlich dazwischen geschoben, was heutzutage absolut nicht selbstverständlich ist und was ich wirklich sehr zu schätzen weiß.
Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt der mir neue Lebensqualität durch die ausgezeichnete Behandlung zurückgeben konnte.
Ich würde Ihn jederzeit sofort weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein hervorragender Diagnostiker, freundlich, verständnisvoll, man hat sofort Vertrauen durch sein offenes Wesen und die Ruhe, die er ausstrahlt. Hat mein Problem sofort erkannt, mir alles genau erklärt, und mir mein Leben durch eine schwere,aber sehr erfolgreiche OP wieder geschenkt. Ich konnte kaum noch laufen, trotz Krücken,und bin am OP Tag noch aufgestanden und konnte mich ohne Schmerzen bewegen. Er kümmert sich um seine Patienten auch nach der OP sehr. Mein Super Doc ist einfach der Beste!

Dr. med. Ardavan Ardeshiri

Vielen Dank, deshalb mache ich meinen Beruf so gerne.

Der Super Doc! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ein sehr guter Arzt , er hat mir bei der Untersuchung alles genau erklärt. Die OP war erfolgreich und ist sehr gut verlaufen. Die OP wurde in der Paracelsus-Klinik in München Bogenhausen durchgeführt; auch diese Klinik kann ich wärmstens empfehlen.Ich kann
Dr.Ardeshiri in jeder Hinsicht weiter empfohlen.

Dr. med. Ardavan Ardeshiri

Herzlichen Dank. Die Mitarbeiter in der Klinik haben sich ebenfalls sehr gefreut

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich kam zu Dr. Ardeshiri aufgrund meines Bandscheibenvorfalls, er hat mich 6 Monate begleitet bis der Leidensdruck durch den Bandscheibenvorfall unerträglich wurde. Er ist bei jedem Termin immer auf meine physiologischen Leiden als auch die daraus entstandenen psychologischen Leiden eingegangen und hat mir Hilfe wo und wie es Ihm möglich war geleistet, dadurch habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Als die Entscheidung gefasst war, dass es ohne OP nicht weitergeht, habe ich quasi sofort einen OP-Termin bekommen und die aktuelle Nachbehandlung ist immer noch sehr fürsorglich und die Leiden konnten fast komplett gelöst werden, ich habe dank ihm einen deutlichen gewinn an Lebensqualität.

Dr. med. Ardavan Ardeshiri

Meine Maxime ist: Wenn möglich konservativ behandeln, wenn nötig dann Operation zeitnah durchführen.

Super Chirurg, Super Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Im Februar 20222 wurde ich von Dr.Ardeshiri in der Ilmtalklinik Pfaffenhofen an der Lendenwirbelsäule Spinalkanalstenose operiert die OP war ein voller Erfolg ! konnte am Tag der OP schon ohne Hilfe das Krankenbett verlassen hab jetzt 8 Wochen nach dem Eingriff keinerlei Beschwerden mehr
Dr.Ardeshiri und sein Praxis Team waren von Anfang an sehr kompetent und Vertrauenswürdig
vom ersten Gespräch an hatte ich vollstes Vertrauen in die bevorstehende Behandlung und wurde nicht enttäuscht ich fühlte mich vor,während und nach der Behandlung in besten Händen ich möchte auch die kurzfristigen Termine und kurze Wartezeiten nicht unerwähnt lassen ,auch die Betreuung in der Ilmtalklinik war sehr gut
Ich kann Dr.Ardeshiri uneingeschränkt weiterempfehlen

Dr.Ardeshiri ist ein sehr kompetener vertrauenswürdiger freundlicher Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Im Dezember wurde ich durch Dr. Adeshiri in der Xxxxx Klinik München an der Bandscheibe opperiert. Vom ersten Gespräch an habe ich vollstes Vertrauen in die bevorstehende Behandlung gehabt und wurde nicht enttäuscht. Auch die Nachversorgung und Kontrolle durch Herrn Dr. Adeshiri war sehr zufriedenstellend. Immer freundlich und zuvorkommend. Hierfür möchte ich mich noch einmal aufrichtig bedanken. Daumen hoch!

Sehr gut beraten und behandelt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Die Betreuung vor und während der OP. Ebenfalls die Betreuung im Aufwachraum und auf der Station. Das war eine glanzvolle Leistung und Zusammenarbeit aller Beteiligten.
Die Wartezeit auf den Termin war Corona bedingt nicht früher möglich.
Mir ging es noch nie so gut nach der OP, wie bei dieser.

operative Behandlung HWS • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Dr. Ardeshiri ist ein Arzt, so wie man sich einen Arzt nur wünschen kann. Er nimmt sich Zeit, sieht den Menschen als Ganzes, erklärt Zusammenhänge und hat Verständnis.
Ich hatte nach mehrfacher auswärts, also nicht von Dr. Ardeshiri durchgeführter Bandscheibenoperationen der LWS, anhaltend starke Schmerzen, die auch ein Arbeiten unmöglich machten. Leider erhielt ich von den Operateuren keinerlei Unterstützung, keine Erklärung für die anhaltenden Beschwerden, kein Aufzeigen von Therapiemöglichkeiten.
Dr. Ardeshiri nahm sich Zeit, erklärte mir die Zusammenhänge. Die von ihm durchgeführten Behandlungen haben zu einer deutlichen Verbesserung der Beschwerden geführt. Auch Arbeiten ist wieder möglich.
Ich kann Dr. Ardeshiri uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und sollte ich jemals eine erneute OP benötigen (was ich nicht hoffe), dann wird diese auf jeden Fall von Dr. Ardeshiri durchgeführt werden.

Menschlich und fachlich nicht zu übertreffen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Lieber Patient liebe Patientin

Vollständige Beschreibung anzeigen

Von minimalinvasiver Wirbelsäulentherapie über Schmerztherapie bis hin zu Mikrochirurgie: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Be...

Behandelte Erkrankungen

• Bandscheibenvorfall