VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Teilen Sie uns bitte bei Ihrer Anfrage Ihr Anliegen per Mail mit. So können wir am besten einschätzen, wieviel Zeit wir für Sie benötigen um Sie bestmöglich aufzuklären. Bitte kommen Sie zum vereinbarten Termin 15 Minuten früher, so dass wir Ihr Daten in aller Ruhe aufnehmen können und Sie pünktlich zu Ihrem Termin behandelt werden können.
Wir freuen uns auf Sie!

450 €

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Weiße Zähne wirken gesund und gepflegt und strahlen Selbstbewusstsein aus. Mit dem medizinischen Profisystem von Fläsh werden Ihre Zähne in nur 90 Minuten schonend aufgehellt. Eine GBT – Zahnreinigung ca. eine Woche vorher optimiert das Ergebnis.

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Wir freuen uns auf Sie!

ab 100 €

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge, Auflagerungen und Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne. Liebe*r Patient*in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen Ihnen neue Vorschläge zuzusenden. Gerne können wir auch telefonisch einen gemeinsamen Termin finden, sollte Ihnen der Alternativvorschlag zeitlich nicht passen. Ihr VOLLDENT-Team

ab 120 €

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge, Auflagerungen und Verfärbungen entfernt. In der professionellen Zahnreinigung werden Sie zusätzlich vollumfänglich zu Ihrer Mundsituation aufgeklärt. Sie erhalten spezielle Empfehlungen die perfekt auf Ihre Mundgesundheit abgestimmt sind. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne. Liebe*r Patient*in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen Ihnen neue Vorschläge zuzusenden. Gerne können wir auch telefonisch einen gemeinsamen Termin finden, sollte Ihnen der Alternativvorschlag zeitlich nicht passen. Ihr VOLLDENT-Team

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ab 120 €

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher,
wir freuen uns dass Sie uns hier auf unserem jameda-Profil besuchen.
Unser Motto...

Im Folgenden möchten wir Ihnen gerne die Schwerpunkte unserer Rostocker Praxis vorstellen. Zahn- und Kieferfehlstellungen haben oft einen größeren ...

Neben unseren Schwerpunkten bieten wir Ihnen eine Vielzahl an weiteren zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten die von der Zahnstellungskorrektu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr kompetentes und tolles Praxisteam. Der Zahnarztbesuch gehört nicht zu meinen Lieblingsterminen, aber hier habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin (Beratung)

Das erste Mal total zufrieden. Tolle Praxis, sehr nette und engagierte Mitarbeiter. Die Beratung von Frau Dr. Voll war ausführlich und nicht aufdringlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde wieder kommen.

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Andere

Ich habe mich in der Praxis untersuchen lassen. An der Anmeldung begegnete mir unfreundliche Frau Xxxx die nicht weiter helfen konnte/wollte.
Ich sollte zu Prophylaxe kommen die bei mir gar nicht nötig und gefragt war.Nachdem ich es als Zusatz abgelehnt habe wurde mir weitere Kontrolle verweigert. Ich wir werden die Praxis nicht mehr aufsuchen da im Vordergrund Heilung und Möglichkeit zu Kontrole stehen sollte anstatt teure Prophylaxe ungewollt anzubieten und nicht respektieren wenn dies unsere seits nicht erwünscht sei.
Darüber hinaus gab es kmmer Schwierigkeiten mit Neuen Termin(laut Krankenkasse 2 mal im Jahr).

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Konstruktive, freundlich formulierte Kritik nehmen wir immer gerne an, da wir stets bemüht sind uns zu verbessern!

Hingegen lehnen wir unfreundliche, beleidigende und respektlose Äußerungen, oder Angriffe gegen unser Team generell ab! Ihre Verärgerung bezüglich des persönlichen Hinweises unsererseits zum respektvollen Umgang mit unserem Team, können wir nicht nachvollziehen! Wertschätzung und ein respektvoller Umgang sind für uns im Team und auch im Umgang mit unseren Patienten eine Grundvoraussetzung für die Behandlung bei uns!

Eine professionelle Zahnreinigung ist immer eine Empfehlung und steht in keiner Abhängigkeit zur regulären Kontrolluntersuchung! Bei der von Ihnen abgelehnten Prophylaxe handelt es sich um die Individualprophylaxe Ihres Kindes. Individualprophylaxen für Kinder sind Kassenleistungen und dienen der Zahngesundheit Ihres Kindes!

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Andere

Rundum eine tolle Praxis mit einer sehr guten Zahnärztin und einem klasse Team drumherum. Hier wird sich für die Patienten Zeit genommen und es herrscht eine persönliche aber sehr professionelle Atmosphäre. Ich bin mit dem Ergebnis meiner Behandlungen mehr als zufrieden und kann nur jedem diese Praxis vom Herzen weiterempfehlen.

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen sehr! =)) Ihr VOLLDENT-Team

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr nette und kompetente Praxis, Beratung und Mitarbeiter super…

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihr Lob! =) Wir freuen uns! :-)

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Sehr moderne, ästhetische Praxis mit kompetenten, engagierten Mitarbeiter*innen, die auch nochmal Kolleginnen dazu holen, um mir umfassende Informationen zu geben. Frau Voll nimmt sich auch viel Zeit zur Aufklärung während des Termins und beseitigt jegliche Unklarheiten. Darüberhinaus wirkt es auf mich, dass die Praxis hohen Wert auf aktuelle Entwicklungen und Behandlungsmethoden legt. Den 5. Stern gibt es dann mehr als gerne, wenn man zuverlässig über Jameda (oder anderswo online) Termine buchen kann, die dann nicht wieder verlegt werden (mehr als 3 Mal passiert). Für Menschen, die nicht einfach telefonieren können, ist das leider ein Hindernis und Ärgernis, wenn man statt des gewünschten Termins einen willkürlichen bekommt. Ansonsten sollte diese Funktion einfach rausgenommen werden.

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik und Ihr Lob! =) Ihre Kritik können wir durchaus nachvollziehen!
An der Onlineterminvereinbarung arbeiten wir zur Zeit noch und hoffen bald ein besseres System anbieten zu können! Ihr VOLLDENT-Team =)

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Frau Voll hat eine sehr sympathische und einfühlsame Art. Sie hat mich umfassend aufgeklärt und alle meine Fragen beantwortet.
Ich gehe nach längerer Suche endlich ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt. Vielen Dank!

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr! =)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für meine Zahnprobleme genommen und alles ausführlich untersucht und erklärt hat. Leider ist die Wartezeit bis zu meinem nächsten Termin ganz schön lang.

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihre lieben Worte! =) Leider kommt es manchmal im Behandlungsablauf durch unvorhersehbare Ereignisse zu Verzögerungen! Wir sind aber dennoch stets bemüht, Ihre Wartezeit so kurz wie möglich bei uns zu halten! Ihr VOLLDENT-Team :-)

Termin auf jameda.de gebucht

Ich hatte meinen ersten Behandlungstermin,da ich meine bisherige Ärztin wechseln musste. Mein erster Eindruck ist sehr gut, ich wurde gut und gründlich untersucht, ein Beratungstermin wurde zeitnah vereinbart .

Ariane Voll

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns alle sehr! =)

Termin auf jameda.de gebucht

Tolles Team, super nette Ärzte. Man fühlt sich wirklich aufgehoben!

Vielen Dank für Ihr liebes Feedback! :D