Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0381 45..... Nummer anzeigen

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher,
wir freuen uns dass Sie uns hier auf unserem jameda-Profil besuchen.

Unser Motto...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Im Folgenden möchten wir Ihnen gerne die Schwerpunkte unserer Rostocker Praxis vorstellen. Zahn- und Kieferfehlstellungen haben oft einen größeren ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Bitte kommen Sie zum vereinbarten Termin 15 Minuten früher, so dass wir Ihr Daten in aller Ruhe aufnehmen können und Sie pünktlich zu Ihrem Termin behandelt werden können.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Wir freuen uns auf Sie!

ab 100 €

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge, Auflagerungen und Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne. Liebe*r Patient*in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen Ihnen neue Vorschläge zuzusenden. Gerne können wir auch telefonisch einen gemeinsamen Termin finden, sollte Ihnen der Alternativvorschlag zeitlich nicht passen. Ihr VOLLDENT-Team

ab 135 €

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge, Auflagerungen und Verfärbungen entfernt. In der ersten Sitzung der professionellen Zahnreinigung werden Sie zusätzlich vollumfänglich zu Ihrer Mundsituation aufgeklärt. Sie erhalten spezielle Empfehlungen die perfekt auf Ihre Mundgesundheit abgestimmt sind. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne. Liebe*r Patient*in, bei online gebuchten Terminen behalten wir uns vor, den Termin im Nachgang zu prüfen und bei Überschneidungen Ihnen neue Vorschläge zuzusenden. Gerne können wir auch telefonisch einen gemeinsamen Termin finden, sollte Ihnen der Alternativvorschlag zeitlich nicht passen. Ihr VOLLDENT-Team

450 €

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck. Weiße Zähne wirken gesund und gepflegt und strahlen Selbstbewusstsein aus. Mit dem medizinischen Profisystem von Fläsh werden Ihre Zähne in nur 90 Minuten schonend aufgehellt. Eine GBT – Zahnreinigung ca. eine Woche vorher optimiert das Ergebnis.

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden. Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Durch Zufall bekam ich aufgrund eines zahnmedizinischen Notfalls kurzfristig einen Termin. Schon beim Betreten der Praxis sowie bei der Anmeldung hatte ich ein angenehmes Gefühl. Die Arztin sowie das Personal sind freundlich und kompetent sowie dem Patienten zugewandt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und bin über die schnelle Hilfe sehr dankbar. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Vielen Dank! Ich komme gerne wieder.

Ariane Voll

Sehr gerne! :-) Vielen Dank für Ihre lieben Worte! Wir freuen uns sehr! Ihr VOLLDENT-Team :-)

Kompetente Ärztin mit freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Durch einen Umzug aus dem wunderbaren Schleswig-Holstein, in das ebenso schöne Rostock, stieß Ich auf die Praxis Volldent als es Zeit für eine Vorsorgeuntersuchung wurde.
Der Termin fand bereits in den darauf folgenden 14 Tagen statt. Die daraus resultierenden, notwendigen Termine konnten zeitnah, und trotzdem an meinen Tagesablauf angepasst, vereinbart werden. Eine lange Wartezeit auf die Termine und im Wartezimmer gab es nicht.

Meine Behandlung wurde von Herrn Versümer durchgeführt.
Die insgesamt rund fünf Stunden die Ich mit Ihm verbringen durfte gingen schnell und schmerzfrei vorbei - die überarbeiteten Zähne sehen zudem hervorragend aus. Seine kompetenten Handlungsempfehlungen und Erklärungen während seiner Behandlung haben die Termine abgerundet. An dieser Stelle an aufrichtiges Dankeschön für dieses super Erlebnis an Herrn Versümer und seine Assistent:innen.

Ich kann die moderne Praxis mit Ihrem jungen, dynamischen Team von Fr. Voll ausnahmslos empfehlen.

Ariane Voll

Sehr gerne!!! :-) Herzlichen Dank für das liebe und ausführliche Feedback! Wir freuen uns alle sehr! Ihr VOLLDENT-Team

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben.
Die Behandlungen erfolgen ohne Zeitdruck und viel Empathie. Das Praxis-Team besticht durch ein ausgezeichnetes Praxismanagement, Freundlichkeit und fachlicher Kompetenz.

Ariane Voll

Herzlichen Dank für das liebe Feedback! :-)) Wir freuen uns alle sehr! Ihr VOLLDENT-Team

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Sehr zufrieden mit meinen Füllungen und der Zahnreinigung. Früher bin ich nicht gern zum Zahnarzt gegangen, heute hat sich das durch Frau Voll geändert und ich gehe gern zum Zahnarzt.

Ariane Voll

Vielen Dank für die lieben Worte und das positive Feedback! Wir freuen uns sehr!
Ihr VOLLDENT-Team :-)

Beste Zahnärztin in der Stadt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Eigentlich habe ich die Praxis wegen einer Zweitmeinung aufgesucht. Die freundliche, den Patienten zugewandte Art und die wirklich einfühlsame Behandlung haben mich dazu bewogen in dieser Praxis zu bleiben. Eine sehr angenehme und gründliche Zahnreinigung gehören auch zu den Stärken dieser Praxis.
Die Zahnerhaltung und die Zähne schön aussehen zu lassen stehen hier im Vordergrund. Ich fühle mich pudelwohl. Und das beim Zahnarzt. Danke!!!

Sehr gerne!!! :-)
Herzlichen Dank für das liebe und ausführliche Feedback!
Wir freuen uns alle sehr!

Danke sagen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Ich musste mehrmals die Praxis wegen eines neuen Zahnmplantates aufsuchen. Bei jedem Besuch habe ich die sehr angenehme, freundliche Atmosphäre, für die das ganze Praxisteam sorgt, sehr geschätzt.
Frau Voll habe ich als eine sehr kompetente und gründliche Ärztin wahrgenommen. Insbesondere hat mir gefallen, dass sie für die perfekte finale Anpassung des Implantates eine Zahntechnikerin hinzugezogen hat. Insofern bin ich auch mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Ariane Voll

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback an uns! Das gesamte Team freut sich sehr! Ihr VOLLDENT-Team!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Ein sehr freundlicher und offener Empfang . In der Behandlung wird jeder Schritt erklärt und mit ruhiger Hand durchgeführt . Vielen Dank für die sehr gute Behandlung

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr! Ihr VOLLDENT-Team!

Angstfreies Erlebnis in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Ich war als Schmerzpatientin in der Praxis und war sehr überrascht über die ruhige und angenehme Atmosphäre von Frau Voll und ihrem Team. Sie hat mir alles ruhig erklärt und mir schnell geholfen. Ich habe mich selten so wohl beim Zahnarzt gefühlt.

Ariane Voll

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Ihr VOLLDENT-Team

Vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Frau Voll ist eine tolle und liebe Ärztin, die sich super um Patient*innen kümmert! Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alles sehr leicht verständlich erklärt! Kann ich nur empfehlen.

Ariane Voll

Vielen Dank für die postive Bewertung!

Tolle und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: VOLLDENT - Zahnmedizin Ariane Voll Zahnärztin

Ich fühle mich bei Frau Voll zahnmedizinisch sehr gut aufgehoben. Sie macht auf mich einen ruhigen und kompetenten Eindruck. Die übernommene Behandlung hat sie sehr gut zu Ende gebracht.

Ariane Voll

Vielen Dank für die postive Bewertung!

Ihr VOLLDENT-Team

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher,
wir freuen uns dass Sie uns hier auf unserem jameda-Profil besuchen.

Unser Motto...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Neben unseren Schwerpunkten bieten wir Ihnen eine Vielzahl an weiteren zahnmedizinischen Behandlungsmöglichkeiten die von der Zahnstellungskorrektu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin