Praxis Armin Henner Köhler-Rönnberg Facharzt für Innere Medizin
Hutmacherstr. 11, Uelzen

Armin Henner Köhler-Rönnberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Armin Henner Köhler-Rönnberg?

Standort: Praxis Armin Henner Köhler-Rönnberg Facharzt für Innere Medizin

Mitarbeiter der Praxis sehr freundlich. Als ich in die Sprechstunde des Arztes kam. Hat er mich wie ein kleines Kind behandelt und von oben herab behandelt. Man konnte auch nichts sagen, er hörte nicht zu.Was er sagt ist Gesetz.So einen unsympathischen und unfreundlichen Arzt hab ich noch nie erlebt.

In seinem Fachgebiet ein kompetenter Arzt,aber sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Henner Köhler-Rönnberg Facharzt für Innere Medizin

Meine Erfahrung mit Herrn Dr. Köhler-Rönnberg war durchweg positiv. Ich konnte sowohl meine Probleme mit ausreichend Zeit besprechen als auch die sich daraus ergebenden Konsequenzen normal verständlich erörtern. Ich habe von seiner profunden Kompetenz sehr profitiert. Vielen Dank!

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, den Ich nur weiter empfehlen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Total miserabler Arzt.
Schaut auf die Werte und redet dabei nicht mit einem.
Vorwürfe werden unberechtigt gemacht.
Total herab lassend, sehr schade da die Beraterinnen sehr professionell sind und einen perfekt aufklären.
Fazit Arzt nur zum unterschreiben der Rezepte gut :)

Schlechter Arzt ... Gute Mitarbeiterinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Henner Köhler-Rönnberg Facharzt für Innere Medizin

Ich empfinde die Ehrlichkeit von Herrn Köhler-Rönnberg als sehr gut. Er nennt die Dinge beim Namen und redet nicht um den heißen Brei herum. Klar, ich wollte auch nicht alles hören. Aber recht hatte er.
Ich kann die mit nur ausreichend gekennzeichnette Bewertung nicht nachvollziehen.

Sehr guter Arzt, der die Dinge auch beim Namen nennt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Armin Henner Köhler-Rönnberg Facharzt für Innere Medizin

Hat sich wenig Zeit genommen und hat meine Fragen nicht ausreichend beantwortet. Tatsächlich wurde nur auf bisherige Werte geguckt und behauptet, dass sie keine Konsequenzen haben können. Das dem nicht so war hat ein erweiterter Test bei einem anderen Arzt bewiesen. Ergo: keine Diagnose erhalten, obwohl die Symptome recht deutlich waren.
Fazit:
Musste 2 Monate auf einen Termin warten, bei dem ich in 10 Minuten ohne Diagnose abgefertigt wurde. Ganz klar keine Empfehlung!

Leider keine gute Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert