Praxis

Bahnhofstr. 18, Tettnang
Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Dr. med. Armin Laukeningkat bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Jedem kann man es eh nicht recht machen.
An den Wartezeiten ist nicht die Praxis sondern das System schuld.
Ich kann nichts negatives berichten und hoffe das der Arzt seine Praxis noch lange hat.

Korrekter Arzt, fachlich und sachlich- ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Dr. Laukeningkat nimmt sich immer viel Zeit bei der Analyse meiner Haut. Mit der Behandlung war ich bisher immer sehr zufrieden. Mein Hautbild hat sich durch die empfohlenen Produkte merklich verbessert.

Kompetenter und sympatischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

sehr netter, wortarmer Arzt mit langem Haarzopf. Beantwortet jede Frage ausführlich. Wollte die 220 Euro für die PDT sofort cash oder per EC-Karte, da PDT keine Kassenleistung sei. Rechnung erstellen sei nicht möglich. Liebt nach eigenen Worten Privatpatienten aus Verdienstgruenden, daher entstünde lange Wartezeiten für Kassenpatienten - sehr ehrlich!

Hautvorsorge, Photodynamische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Alles schnell schnell, vor allem der Arzt ist wenig symphatisch, Teils saßen Leute im Wartezimmer ohne Maske in Corona-Zeiten, Die Behandlung war bei anderen auch besser, so dass diese auch eine Verbesserung gebracht hat

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alles schnell schnell, Wenig symphatisch, Teils ohne Maske in Corona-Zeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Ich bin auf eine sehr gut organisierte Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiterrinnen gestoßen.Herrn Dr. Laukeningkat habe ich als äußerst kompetenten, gründlichen und freundlichen Facharzt erlebt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Sehr schnelle und nach meinem Eindruck Oberfläche Hautuntersuchung. Nimmt sich für das Patientengepräch keine Zeit, obwohl erkennbar nicht viel los ist. Gibt nur wiederwillig weitere Erklärungen zur Diagnose ab. Ist dabei nicht eben freundlich. Erwähnt mehrfach, dass er die Woche in Urlaub geht und für diese und jenes keine Zeit sei.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nimmt sich keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Nach schneller Terminvergabe Mitte März erkannte Diagnose nach Biopsie-Bestätigung. Sicherer Operateur von druckschmerzhaften Hautausstülpungen. Sehr freundlicher Arzt der sich Zeit nahm und mir Schmerzfreiheit bescherte.Schlussbehandlung mit Heilungserfolg heute Ende Mai. Aufmerksames, sehr gut geschultes Personal - äußerst zuvorkommend und stets freundlich.

Praktisch: Parkmöglichkeit und Apotheke im Haus.

Corona-Krise als Chance: Schneller Termin, sehr gut operierender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Aufgeräumte, gut organisierte Praxis. Die Arzthelferinnen sind sehr nett und begleiten einen durch die verschiedenen Behandlungsschritte. Jeder Handgriff sitzt, alles sehr professionell.
Mein Problem wurde durch den Arzt mittels Ausschlussverfahren eingegrenzt. Es wurde Schritt für Schritt den Dingen auf den Grund gegangen. Ich wurde sehr gründlich untersucht, sogar mittels Blutbild, wobei sich auch die eine oder andere Unverträglichkeit ergab. So jetzt liegt es an mir diese Störenfriede zu meiden bzw. zu beobachten, wann sie mich denn am meisten ärgern. Ebenso liegt es an mir, mich allgemein einigermaßen richtig zu verhalten (hochwertige Nahrung, Bewegung, Entspannung, dass Übliche halt). Dann wird s‘ das Universum schon wieder richten. Habe in der Praxis insgesamt ein gutes Gefühl gehabt.
Leider ist der Ärztemangel auch schon im beschaulichen Tettnang angekommen. Früher waren sie zu zweit, aus Altersgründen ist wohl nur noch Einer übrig und es ist noch nichts „nachgewachsen“. Hatte aber bei der Terminvergabe und der Wartezeit richtig Glück.
Die vielen Unkenrufe weiter unten kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Das Pensum, dass dort geleistet wird, würde mich in einem halben Jahr ausbluten lassen. Keine Ahnung wie man gebaut sein muss, um das zu bringen. Ja, in so einer Praxis ist man halt in der Realität angekommen - und nicht in einer TV-Ärzte-Soap mit Ärzten, die sich stundenlang Zeit nehmen können, einem das Händchen halten und mit schönen blauen Augen anblicken. .... Das System presst allen Beteiligten eben alles ab. Wer sich beklagen will sollte sich gelbe Westen (wie die Franzosen) anziehen und gegen die komplett unfähige Politik, die uns diesen Mist zumutet protestieren. Es nützt nichts „Unten“ aufeinander rumzuhaken!

Gut organisierte Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

Eine auffällige Stelle wollte ich chirurgisch entfernen lassen. Nach einer Biopsie wurde ein Plattenkarzinom festgestellt. Da Dr. L. keine Dokumentation der entsprechenden Stelle vorgenommen hatte, fand er die Stelle nach seinem Urlaub nicht mehr und operierte auf "Verdacht". Die betroffene Stelle lag neben der OP Narbe und mußte nachoperiert werden

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Regelmäßige Untersuchung der Haut wurde vorgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Standort: Praxis Dr.med. Armin Laukeningkat Facharzt für Dermatologie

eine halbe Stunde im Wartezimmer und dann in 3 Minuten musste ich raus ohne Erklärungen
ich verstehe nicht wie können Ärzte Patienten behandeln ohne Diagnose und ohne Erklärungen für die Situation die Ursachen (Vermutungen für die Diagnose etc.)

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

keine Erklärungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Sind Sie Armin Laukeningkat?

Basiszugang beantragen