Dr. med. Armin Lökenhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Armin Lökenhoff?

26 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner Andere

Wir sind zwar noch nicht all zu lang in der Praxis Dres. Lökenhoff/ Büttner aber
wir können sagen , dass die Praxis sehr zuverlässig ist ,viel Wissen mitbringt , Ärzte sind super lieb und erklären einem immer alles ganz genau . Es wird sich Zeit genommen von den Ärzten als auch von den Schwestern .
Die Atmosphäre ist wunderbar wobei mache Schwestern könnten etwas mehr lachen aber sonst fühlen wir uns dort super wohl .
Wenn man eine E Mail da hin schickt ,bekommt man schnell eine Antwort.
Mit Terminen läuft auch alles einwandfrei. Man bekommt soweit es geht einen schnellen Termin und wenn man als Notfall kommt , klappt es auch alles immer wunderbar .
Mit der Wartezeit ist es so , dass man schon etwas länger wartet aber dafür bekommt man eine top Behandlung und Beratung ( Arzt nimmt sich viel Zeit für die kleinen Patienten ) und das ist das was zählt .
Wir sind sehr dankbar, dass unsere Kinder in der Praxis angenommen worden sind .
Vielen lieben Dank Praxis Dres. Lökenhoff/Büttner, dass Sie uns so eine tolle Behandlung und Beratung immer bieten und einen großen Dank auch an alle Schwestern , die so eine tolle Arbeit leisten. Weiter so …

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Wir besuchen mit unseren beiden Kindern die Praxis seit 2006. Wir sind immer freundlich und hilfsbereit aufgenommen worden. Für Probleme gab es immer eine Lösung. Sowohl medizinisch als auch organisatorisch.
Beide Ärzte sind fachlich sehr kompetent und wenn sie nicht weiterkommen, bekamen wir Überweisungen zu Fachärzten. So sollte es auch laufen. Wartezeiten sind manchmal lang, aber auszuhalten. Das Praxisteam war stets nett und freundlich und das trotz stets voller Praxis.
Vielen Dank dafür!

Beide Ärzte sind sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Beide Ärzte haben viel Erfahrungen in der Arbeit. Die Diagnosen stimmen immer. Auch die Einschätzungen und heilungsmethoden sind genau und richtig. Dr. Lökenhoff nimmt sich viel Zeit und handelt auch dementsprechend, ist und bleibt sehr sachlich und vertraut. Geht auf fragen ein und es gibt immer gute Ratschläge. Eines der besten Kinderarzt Praxen im Umfeld.

Freundliche Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Herr Lökenhoff ist einer dieser Mediziner, welche sich für Götter in weiß halten. Er hat immer Recht, es gibt keine Meinung neben seiner, Rückfragen sind nicht gestattet, Empathie für die kleinen Patienten und auch die Eltern ist nicht vorhanden und er ist kalt und unfreundlich. Ich habe in vielen Jahren gelernt, wer immer seine Kompetenz betonen muss und keine validen Gründe nennt, hat keine Kompetenz und Erfahrung ist nicht mit Kompetenz gleichzusetzen. Das sonstige Personal ist bereits mit der telefonischen Terminvergabe überfordert und mit dem Praxisalltag erst recht.

Selten schlechtere Ärzte und Personal erlebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Beide Ärzte beachten Arztbericht nicht! Unfreundlich Arzthelferin unfreundlich. Und wenn man sagt daß bestimmte Dinge nicht so laufen kann( Arztbericht falsche Blutuntersuchungen) wird einem gesagt man kann sich einen anderen Kinderarzt suchen. Jeder muss in seinen Leben mit Kritik umgehen können. Auch diese beiden Ärzte!

Nicht zu zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Beide Ärzte sind sehr kompetent und sehr freundlich! Meine Kinder gehen gerne dort hin und wir hatten Grund zur Beschwerde, zumal wir immer mit der Behandlung zufrieden waren, mit der Aufklärung ebenfalls und ob die Kinderbücher zerfleddert sind und die Einrichtung in die Jahre gekommen ist, spielt für mich keine Rolle wenn ich mit einem kranken Kind zum Arzt gehe (ganz im Gegenteil, die alte Einrichtung hat sogar was charmantes ;)) Alles in allem: sehr zufrieden!

Eine ganz normale Praxis mit guten Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Wir sind bereits seit 8 Jahren Patienten in der Praxis und wurden bisher immer freundlich und kompetent betreut. Auch in Notsituatonen wie plötzlich Fieber oä bekamen wir zeitnah einen Termin und wurden immer auf Wartezeiten hingewiesen.
Wir als Eltern fühlen uns von Ö und Ü gut beraten und unsere Kinder finden die beiden auch ok- solange keine Impfe ansteht;-)

Nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

3 stunden sitzen lassen mit mit 40 fieber

Schreckliche praxis mit ewig Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Nie sowas schlechtes erlebt. Unfreudlich und keine Ahnung!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Armin Lökenhoff und Götz Büttner

Sehr lange Wartezeiten, unglaublich unfreundlicher Ton und bitte keine Fragen stellen....ich frage mich, warum die Kinder dort nicht auf ein Fließband gesetzt werden und an Herrn Löckenhoff vorbei befördert werden. Eltern sind nur störende Begleitung. Er spricht auch nicht mit dem Kind, ganz grausig und das genaue Gegenteil zu dem anderen Arzt in dieser Praxis!

Unfreundlich und nimmt sich keine Zeit für die Patienten, • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut