Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie
Senator-Schwartz-Ring 8, Soest

Dr. med. Armin Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Schubert?

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

... diesen Satz musste ich mir heute wortwörtlich anhören. Für mein Problem, eine entzündete Hauptstelle die seit Wochen nicht heilt, fühlte er sich nicht zuständig. Da sich diese an der Brust befindet, sollte ich zum Frauenarzt gehen. Mein Hinweis dass ich unter einer Hautkrankheit leide wurde übergangen. Da ich auch in der Notfallsprechstunde war denke ich es steckt System dahinter. Behandlungszeit 2 Minuten und der Patient kommt garantiert nicht wieder. Beschwerde bei der Ärztekammer

Kassenpatienten! Sie will keiner haben.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt ist menschlich gesehen ein Totalausfall. Ich war in der Akutsprechstunde, schilderte mein Problem. Die Aufforderung "Buchse runter!" und die Reaktion "Was ist dass denn? Hoffentlich haben Sie mir nicht die Krätze angeschleppt!!" kamen für so überraschend, dass ich zunächst gar nicht wusste was ich dazu sagen soll (es war übrigens nicht die Krätze, aber was wäre gewesen wenn? Dafür gehe ich doch zu einem "Fachmann").
Als ich im Anschluss eine weitere Frage stellen wollte, wurde mir da Wort abgeschnitten "Eine Frage, eine Antwort! Sonst müssen sie sich einen weiteren Termin holen!". Zunächst hielt ich dies für einen Scherz. War es nicht. Als ich meinen Unmut darüber äußerte, erhielt ich im O-Ton folgende Anwort "Kassenpatienten wie Sie gibt es wie Sand am Meer!". Langsam dämmerte mir, mit was für einem Exemplar ich es zu tun hatte. Auf meine Antwort wurde Herr Schubert (wie ich ihn nannte) noch ungemütlicher. Es fielen Sätze wie "Für Sie immer noch DOKTOR Schubert."! + "Sie stammen aus einer Generation, die in der Schule nicht geschlagen worden ist!".
Ich habe mich im Anschluss über sein Verhalten bei meiner Krankenkasse und meinem Hausarzt beschwert.
Scheinbar ist Herr Schubert jedoch schon für sein Auftreten bekannt (wie man auch an den übrigen Bewertungen hier sehen kann).
Auch wenn es im Raum Soest leider nicht viele Hautärtze gibt - zu Herrn S. sollte man nur gehen, wenn man Privatpatient ist.

Unfassbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

Ich habe noch nie so einen arroganten Arzt kennen gelernt wie Dr. Schubert in Soest.
Man wurde nicht begrüßt, und mitten im Satz auch schon wieder verabschiedet.
Die Untersuchung hat etwa 30 Sec. gedauert, und eine Zweite Hautstelle hat er sich nicht einmal angesehen, da ich in der offenen Sprechstunde war und er keine Zeit hätte.
Seine Aussage „Wenn Sie lesen könnten, hätte Sie das am Eingang gelesen, ansonsten erkläre ich Ihnen das noch einmal“.
Alleine diese Aussage ist schon frech!
Seine Arzthelferin wusste über die zwei Themen Bescheid und hat gesagt, dass es ok sei. Immerhin ist der Weg zur Praxis für mich etwa 35km weit.
Dann wurden wir zu einem Fachmann überwiesen….
Wenn ich das richtig sehe, gibt es also Unterschiede bei Dermatologen, denn er hat uns an einen anderen verwiesen, obwohl er schon eine Diagnose gestellt hat. Dann muss ich daraus schließen, dass es sich selber nicht trau…
Ich persönlich kann den Arzt auf keinen Fall weiter empfehlen, und das habe ich Ihm auch genauso gesagt.
Für mich hat die ganze Sache etwas von Abzocke, denn die Praxis war sehr voll, und was ich so mitbekommen habe, war kein Patient länger als 3 Minuten im Behandlungsraum. Ist auf jeden Fall ein sehr guter Stundensatz…
Bin mal gespannt, ob ein entsprechender Kommentar hierzu kommt.

Unglaublicher Umgang mit Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

War mit meiner 92-jährigen Schwiegermutter dort in der Notfallsprechstunde, da sie einen Hautkrebs am Kopf hat und zunehmend über Schmerzen klagte. Der "Herr Doktor" kam ins Sprechzimmer, ohne Begrüßung, meinte, da gehe er nicht dran und auf diese Weise meinten irgendwelche Kassenpatienten schnell mal einen Termin zu bekommen. Dann wurden wir hinauskomplementiert. Die Patientin selbst hat er gar nicht beachtet. Kann nur abraten!!!!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

Ich kann mich nur anerkennend äußern: hatte sofort einen Termin für die "Akutsprechstunde" bekommen; freundlicher Empfang an der Rezeption; kurze, knappe, ein wenig hektisch durchgeführte
Diagnostik und Klärung durch Herrn Dr. S., der erfahren und kompetent wirkte; ein persönliches Lob für die Praxis!

kurz und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

Dr. Schubert hat ganz hervorragend und ohne Schmerzen oder Nachwirkungen weißen Hautkrebs im Gesicht entfernt. Großartig.
In der Praxis ist man trotz der Patientenansammlung sehr freundlich. Und, man kommt zu dem genannten Termin sofort dran, ohne lange Wartezeit.

Behandlung beim Hauptarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

kompetent, fachlich sehr gut, im Rahmen seine Behandlung ( schwarzes Melanom) tief genug geschnitten um mir weitere Behandlungen zu ersparen, vor allen Dingen erkannte er, wie tief er schneiden musste
Ich kann Herrn Dr Schubert uneingeschränkt empfehlen
Hektik Chaos etc habe ich nicht festgestellt, im Gegenteil, ein strukturiertes Vorgehen der Reihe nach

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

Kenne die Praxis noch aus den alten Räumen, war dort immer sehr gerne. Aber seit dem Umzug in die neuen Räumlichkeiten hat dich das alles GRUNDLEGEND verändert, leider! Hektik...die Frauen vorne teilweise echt pampig, mies gelaunt....naja, und er erzählt was von wegen das er sich die Patienten aussuchen kann.. Geld hier...und da...bla bla. Keine zeit, rein...raus.

Nee...das ist nix mehr da .schade

In erster Linie scheint das Geld im Vordergrund zu stehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

An Ihnen verdiene ich kein Geld . Habe keine Lust mich um Ihre Belange zu kümmern, hier gehen Tag für Tag privat Patienten rein und raus . An denen verdiene ich mein Geld .Habe heute schon genug Geld verdient. Auf Wiedersehen . So seine Worte......

Hier wird das Geld grösser geschrieben wie der Patient. Hut ab.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Schubert Facharzt für Dermatologie

Nimmt sich keine Zeit, selbst nicht wenn es um Fragen einer stillenden Mutter über ihr neurodermitiserkranktes Baby geht. OTON: ein Termin, eine Frage, eine Antwort.
Er hat sich Babys Haut nicht mal richtig angesehen. Fragen zur Behandlung hat er nicht beantwortet. jetzt habe ich zwei Cremes Mit cortison und antibiotika die ich eigentlich nicht geben möchte..

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben