Praxis

Praxis Arnd Stauber Zahnarzt
Bahnhofstr. 4, Hachenburg

Arnd Stauber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 4, Hachenburg

Praxis Arnd Stauber Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arnd Stauber Zahnarzt

Ich kann nur sagen ich liebe ihn. Ich hatte Angst zum Zahnarzt zu gehen Dr.Stauber ist aber jedes mal so super und humorvoll das es völlig ablenkt. Mein weisheitszahn war in 2 Minuten gezogen und ich bekomme schnell einen Termin wenn es dringend ist. Die Assistentin ist super lieb und passt in das tolle Team. Ich kann ihn nur empfehlen.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arnd Stauber Zahnarzt

Hätte ich diesen Zahnarzt von Kindheit an gehabt, ich hätte niemals eine Phobie entwickelt....Dr. Stauber hat mir mein Lächeln zurück gegeben und die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Besser spät als nie! Vielen Dank dafür!

Er hat mir mein Lächeln geschenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arnd Stauber Zahnarzt

Ich fühlte mich vom ersten Besuch an sehr gut aufgehoben.
Als Ängstlicher Patient mit vielen schmerzhaften erfahrungen, bin ich sehr zufrieden.
Ich wurde von anfang an ernst genommen und sehr gut behandelt und beraten.
Bei den Behandlungskosten und Möglichkeiten wurde meine Situation als Selbstzahler gerne berücksichtigt.

Begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Arnd Stauber Zahnarzt

Herr Stauber ist ein kompetenter Arzt mit einer sehr lockeren, humorvollen und sympathischen Art, die den Zahnarztbesuch unerwartet angenehm macht. Das Praxisteam ist ebenfalls freundlich.

Sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen