Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. Arndt Happe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen
Liebe Patientinnen und Patienten

ich freue mich dass Sie sich für meine zahnmedizinischen Lei...

Meine Behandlungsschwerpunkte sind die Implantologie die Ästhetische Zahnheilkunde und die Parodontologie.
ImplantologieZahnimplan...

Als Fachzahnarzt für Oralchirurgie bin ich der richtige Ansprechpartner wenn es um oralchirurgische Eingriffe geht: von der Implantologie über die ...

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 2009 seit 2009 Dozent im Masterstudiengang Parodontologie und Implantattherapie der Dresden International University in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie (DGP)
  • 2010 seit 2010 wissenschaftliche Kooperation mit der Abteilung für MKG- und Plastische Chirurgie, Oralchirurgie und Implantologie der Universitätsklinik Köln (Direktor Prof. Dr. Dr. J.E. Zöller)
  • 2013 Habilitation und Verleihung der Lehrbefähigung für das Fach Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde an der hohen Universität zu Köln

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur letzten Kontrolluntersuchung fühlte ich mich sehr gut betreut. Ich hatte jederzeit Vertrauen und konnte Anspannung und Angst - besonders auch durch die einfühlsame, aufmerksame Behandlung der Assistentinnen Xxxxx und Xxxxx- hinter mir lassen.
Ich erhielt eine optimale Implantationsversorgung und neuen Zahnersatz . Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und dankbar. Sehr gut beraten hat mich die Fachwirtin Frau Xxxxx. Herzlich Danke!!

Kompetenter, routinierter, zugewandter, vertrauenswürdiger Arztürdiger Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Perfektion und Routine können kalt und unangenehm sein.

In der Praxis Dr. Happe habe ich das Gegenteil kennengelernt.

Ich habe mich zum ersten Mal sehr darüber gefreut, dass bei meinem ersten Implantat alles aber auch alles perfekt und mit einer hervorragenden angenehmen Routine lief.

Von den ganzen,immer schnell geklärten Terminfragen über die Abläufe selbst, die leise, super abgestimmte, auffallend routinierte Kommunikation zwischen Arzt und Helferinnen, die Ausstrahlung von Dr. Happe bei der Arbeit, an der erkennbar war, dass er schon Hunderte von Implantaten erfolgreich eingesetzt hat,wo jeder Handgriff perfekt "saß", die vertrauenerweckenden modernsten Techniken, die eingesetzt wurden, die hervorragende, sorgfältige Arbeit der Zahntechnikerin, das alles war ungeheuer beruhigend und geradezu entspannend, obwohl man sich das beim Zahnarzt eigentlich gar nicht vorstellen kann.

Und in Vorbereitung dazu das ausführliche Vorgespräch mit Dr. Happe und die transparente Abklärung der finanziellen Dinge.

Dazu kam auf der anderen Seite die angenehme und freundliche Kommunikation mit den Damen am Empfang, den Helferinnen, Dr. Happe selbst. Das alles wirkte alles andere als kühl, sondern wiederum sehr freundlich, entspannt und entspannend.

Ganz zu schweigen von dem Erfolg, der hundertprozentig war und ist.

Mir fiel auf einmal auf, wie gut es für mein Lebensgefühl ist, diesen Zahnarzt, diese Praxis im Rücken zu haben.

Ich würde sagen: meisterhaft und überaus empfehlenswert!

Was will man mehr?

Hervorragende Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Happe habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt. Sie ist hell und modern eingerichtet (für mich wichtige Faktoren).
Ich hatte einen schweren Fahrradunfall und habe dabei meine beiden vorderen Schneidezähne sowie einen weiteren Zahn zur Hälfte verloren. Zuvor war ich bereits in anderen Praxen, die mir jedoch nicht so ein gutes Gefühl vermittelt haben. Außerdem wurde mir dann die Praxis von Dr. Happe empfohlen.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Bei mir gab es noch einiges mit meiner Zusatzversicherung zu klären. Auch da war das Personal aus der Verwaltung stets hilfsbereit und offen, was meine Fragen betraf.
Alles in allem lag die Behandlungszeit bei 10 Monaten. Doch nun bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Wer nicht weiß, dass die vorderen Zähne nicht echt sind, der sieht es nicht.
Ich kann die Praxis nur empfehlen. Wer Wert auf höchste Qualität, Ästhetik und gewissenhaftes Arbeiten legt, der ist bei Dr. Happe bestens aufgehoben.

Super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Ich hatte jahrelang eine enorme Angst vor Zahnärzten und bin oftmals nur hingegangen, wenn es sich nicht mehr vermeiden liess. Aber das war einmal! Anders als früher, ist ein Zahnarztbesuch in der Praxis Happe und Kollegen für mich heute ein unspektakulärer, notwendiger Termin, wo ich mir und meiner Zahngesundheit etwas gutes tue. Wenn Angst bei mir hochkommt wird damit sehr einfühlsam umgegangen und alles wird ruhig und sachlich erklärt. Als ich einmal meinen Enkel dabei hatte, war ich angenehm überrascht über den sehr wertschätzenden Umgang mit diesem 3jährigen Kind. Wenn für ihn ein Zahnarztbesuch ansteht, dann geht er sicher in diese Praxis.
Für mich war es eine meiner besten Entscheidungen diese Praxis gewählt zu haben. Ich verdanke Dr. Happe ein neues strahlenden Lachen mit gesunden, ästhetisch wunderschönen Zähnen und ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich in den Spiegel schaue.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Diese Praxis besucht man am besten mit dem Fahrrad oder nimmt den Bus (Ludgeriplatz bspw.). Parken kann schwierig sein.
Wenn das geklärt ist, geht es nur noch besser.
Die Praxis ist wirklich toll eingerichtet. Die Technik scheint größtenteils neu zu sein, hier kann ich mich scannen lassen ohne die Paste im Mund für meinen Zahnersatz. Die Betreuung durch das Team war super! Mit Herrn Dr. Happe konnte ich gut reden und habe eine äußerst zufriedenstellende Schmerzbehandlung erhalten.

Schöne helle Praxis mit freundlichem und netten Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Ich sage Herrn Dr. Happe und seinem kompetenten Team einfach DANKE!.
Ich habe wunderschöne neue, natürliche Zähne bekommen und zeige nun ein strahlendes Lächeln.
Ich kann nur Bestnoten vergeben und Herrn Dr. Happe zu 100% empfehlen!

DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Eine sehr kompetente Behandlung in freundlicher Atmosphäre, fühlte mich bestens beraten. Toller Arzt, tolles Team!

Top kompetent, sehr freundlich, tolles freundliches team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Ich bin bereits seit mehr als zehn Jahren Patientin der Praxis. Die Mitarbeiter*innen begleiten einen super freundlich und fachkompetent. Dr. Happe berät absolut transparent und auf sehr hohem fachlichen Niveau. Gemeinsam wurde nach einer angemessenen Lösungen bzgl. der Versorgung mit Implantaten und dem zugehörigen Zahnersatz gesucht. Das ästhetische Ergebnis spricht für sich - ich bin super zufrieden mit meinem neuen Lächeln :)

Perfekte fachliche sowie persönliche Behandlung & Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Erstklassige Behandlung und Betreuung.
Sehr sehr kompetent.
Ein super tolles Team

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Smart Dental Concepts Dr.med.dent. Arndt Happe Zahnarzt

Vor allem auch für Angstpatienten zu empfehlen.