Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie
Wilhelmstr. 23 a, Rheda , Rheda-Wiedenbrück

Arndt Mieles bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Wir wurden zu den regelmäßigen Kontroll- Terminen bestellt. Alle 3 Monate zur Abrechnung. Gemacht wurde bei den Terminen nicht viel.
Nach einem Sturz danach wurden leider mehrere Brüche an der Wirbelsäule nicht erkannt!

Kontrolle nach Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Arztwahl ist Vertrauenssache. Ich bin seit Jahren in Behandlung und Kontolle (Huefte). Dr. Mieles und sein Team sind immer bemüht, dass es mir gut geht. Ich kann diese Praxis weiterempfehlen. Auch Terminabsprachen sind schnell und zuverlässig. Einfach mal Danle!

Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Habe aufgrund starker Beschwerden in der Praxis angerufen, durfte zu einer genannten Uhrzeit am selben Tag mit Wartezeit kommen. Der Arzt war sehr kompetent. Gute Behandlung. Freundliches Praxisteam.
Empfehlenswert. Komme gerne wieder.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Schon das Sprichwort sagt es: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus. Mein Termin war fachlich auf hohem Niveau. Ich fühlte mich sehr wohl. Das Team ist kompetent und sehr freundlich. Die Wartezeit war annehmbar.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Dr. Miles wirkte auf mich nicht freundlich. Er guckt sehr ernst, lacht kaum und ich habe mich echt nicht wohlgefühlt bei ihm. Schade, weil ich finde, das man als Arzt schon eine gewisse Ausstrahlung haben sollte. Ich würde mir wünschen, das er seine anderen Patienten mit einem Lächeln empfängt.
Als Patient legt man nämlich sehr viel Wert auf sowas.

Das Team ist aber sehr nett.

Ich habe schnell gewchselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Also ich kann die guten Bewertungen die hier abgegeben wurde leider nicht bestätigen ich habe mich wie ein lästiges Insekt oder Störenfried gefühlt und habe nur böse Kommentare und Spritzen von Dr. Mieles erhalten. Kommentare wie; Das kann gar nicht sein das sie Schmerzen haben, Befürwortung für Ostheopathieunterstützung bekommen Sie nicht von mir, die machen dann vielleicht was wofür ich in Verantwortung gezogen werde, Schmerztherapie quatsch, haben die doch im Krankenhaus schon gemacht, Schmerzmittelgabe ist Schmerztherapie, Vorschlag Reha oder Kur hat er nicht mal eines Kommentares für würdig gehalten. Also ich gehe dort defenitiv nicht mehr hin. Selbst wenn ein Arzt gestresst ist oder anderer Meinung als andere Ärzte ist sollte er das den Patienten nicht merken lassen,

Kein Einfühlungsvermögen, mega gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

War um 10:50 Uhr aufgrund starker Schmerzen in der Praxis, leider war die Akutsprechstunde vorbei, was kein Problem war ich wurde freundlich gebeten um 14 Uhr wieder zu kommen!
Um 14 Uhr durfte ich mit Wartezeit da bleiben, nach ca. 40 Minuten Wartezeit würde ich behandelt, alle Fragen wurden beantwortet eine Therapiebehandlung wurde eingeleitet, währen der Therapiezeit konnte ich Fragen stellen und mit dem DR sprechen!
Ich bin sehr zufrieden, komme gerne wieder

Netter Arzt und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Zum Arzt bin ich trotz staker Beschwerden und einiger schlafloser Nächte gar nicht erst vorgelassen worden. Die freie Sprechstunde endet um 10.00 Uhr, ich war um 10.05 da. Die Sprechstundenhilfen haben strikte Anweisungen keinen Patienten mehr aufzunehmen, der die erforderliche Zeitspanne überschreitet. Das ist also eine Anweisung des Arztes. Allerdings sind bewusste Damen auch nicht in der Lage zu differenzieren. Wirklich akute Fälle haben schlechte Karten. So schlecht bin ich noch nie behandelt worden. Die Atmosphäre in der Praxis ist außerordentlich patientenunfreundlich.

Dienst nach Vorschrift • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Das Team der Arzt absolut freundlich u .kompetent.Der Parkplatz ist etwas zu klein.

Eine Absolute Bereicherung für Rheda-Wiedenbrück . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arndt Mieles Facharzt für Orthopädie

Da ich leider zu weit weg von meiner Heimat war musste ich zu einem anderen Arzt. Hatte mir den Hals verrenkt und der erste Brustwirbel war raus. Er hat versucht mich wieder einzurenken es aber nicht wirklich geschafft, darauf hin bekam ich eine Spritze. Problem besteht natürlich weiterhin, den Besuch hätte ich mir sparen können.
Leider ist das gängige Praxis bei Orthopäden. Mein Osteopath denkt mich ein, erklärt wie ich mich die nächsten Tage zu verhalten habe und alles ist gut, ohne Medis!

Typischer Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben