Praxis

OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Kaiserstr. 26, Schwabing-Freimann, München

Arne Iversen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Zuerst das Positive. Ich bekam relativ schnell einen Termin als Neukunde, da ich eine 2. orthopädische Meinung zum Thema Kniearthrose einholen wollte. Nun das Negative. Ich hatte Unterlagen dabei, diese nahm Dr. Iversen mir einfach weg, da er nicht wollte, dass während er mit mir redet, ich womöglich in meine Unterlagen schaue oder noch schlimmer, etwas aufschreibe, das war regelrecht verboten. Ich fand das ziemlich anmaßend. Ansonsten kann ich nach diesem ersten Arztbesuch noch nichts wesentliches sagen, aber mir wurde der Unterschied zwischen VW und Mercedes bei den kostenpflichtigen Strukturbehandlungen erklärt, was so viel heißen soll, lieber mehr Geld ausgeben obwohl nicht garantiert wird, das die Behandlungen etwas nützen. Also ein ungutes Gefühl bleibt.

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich ohne Termin mit Schmerzen im Handgelenk gemeldet. Ich wurde ohne Probleme angenommen. Nach dem Ultraschall stellte sich heraus, dass ich eine Sehnenscheidenentzündung hatte. Mir wurde die Stoßwellentherapie empfohlen, die nach der zweiten Behandlung einen erstaunlichen Effekt brachte. Der beste Arzt mit dem ich je zu tun hatte. Ein unglaublich netter Arzt sowie sein Team. Sehr professionell. In einer solchen Praxis fühlt man sich gut aufgehoben

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr.Iversen war ein Segen für mich. Er ist nicht nur menschlich super und behandelt einen stets so, dass man sich absolut wohl fühlt sondern erklärt zudem auch alles medizinisch relevante komplett verständlich. Bei seinen Behandlunsgmethoden schöpft er aus den vollen - also kein langwieriges Erproben "was vll hilft und dann mal sehen usw" sondern es werden alle Möglichkeiten direkt besprochen und - wenn nötig -mehrgleisig gefahren um schnellstmöglich Linderung zu schaffen.

Bei mir lief es auf eine Stosswellentherapie hinaus (Nervenentzündung im Knie mit Übergang auf Knochen) und bereits nach der 1.Sitzung war eine solche Verbesserung eingetreten.dass Alltag problemlos zu bewältigen war ..(zur Entlastung gab es zusätzlich Heilverbände) mit um Ende bis heute schmerzfrei und ausgeheilt.

Der EINE unter 80 Millionen :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zu Dr. Arne Iversen bin ich durch eine Empfehlung gekommen. Inzwischen habe ich ihn bei 2 Problemen konsultiert und war hochzufrieden.
Dr. Iversen ist ein Arzt, der zuhört und gehört zudem zu den seltenen Ärzten, die auch über ihren fachlichen Tellerrand hinaussehen und den Patienten als Ganzes sehen.

jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr Iversen ist kompetent, sehr aufmerksam und freundlich in der Behandlung. Terminfindung war schnell und unkompliziert. Eine klare Weiterempfehlung meinerseits.

Empfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

- Aufklärungsgespräch sowie Behandlung waren zugewandt und hervorragend
- sehr gut organisierte Praxis
- professionelle, angenehme Abwicklung
- Was will man mehr?

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vertrauensvolle, ehrliche und kompetente Beratung und Behandlung. Offene Aufklärung über Kosten und mögliche Nebenwirkungen. Ich kann diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen

Kompetente Behandlungsempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Guter Doc. Nimmt sich Zeit, hört zu. Manuelle Untersuchung: korrekt. Handelt nach Pat.-Schmerzempfindung richtig.
Kann ich weiterempfehlen.
Doc war die 2. Anlaufstelle.

Schmerzen im li Daumensattelgelenk • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin sehr glücklich, endlich einen so netten und gewissenhaften Orthopäden gefunden zu haben! Hr. Iversen nimmt sich ausreichend Zeit, klärt präzise auf und schafft durch seine besonnene und professionelle Art grosses Vertrauen. Er scheut sich auch nicht, abends wegen der Blutwerte anzurufen und einen MRT-Termin auszumachen. Ich fühle mich in seiner Praxis bestens aufgehoben, angefangen von kurzen Wartezeiten bis hin zum netten Praxisteam, alles ist perfekt organisiert!

Sehr menschlicher, kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OK26 - Orthopädie Kaiserstr. Arne Iversen Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr netter, aufmerksamer Arzt bei dem ich mich wirklich angehört fühlte. Schnelle Diagnostik und Behandlung. Er erklärt sehr ausführlich und beantwortet alle Fragen mit Geduld. Dies ist sehr selten heutzutage und ich bin deshalb sehr froh, ihn gefunden zu haben.

Nimmt sich die Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen