Praxis Dr.med. Jürgen Franckenstein Facharzt für Innere Medizin
Vititorwall 5, Goslar

Dr. med. Christine Mühler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Saalfelder Str. 17, Arnstadt

Empfehlenswert.sehr gewissenhaft

Sehr kompetent. Sehr gute Hausärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Franckenstein Facharzt für Innere Medizin

Frau Dr. ROSE begegnete mir aufgeschlossen und annehmen. Ich fühlte mich als Patientin sofort in guten Händen.

Human und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit meinem ersten Besuch stelle ich immer wieder fest, dass Dr. Rose eine sehr aufmerksame Zuhörerin und Beobacherin ist, die ihre Diagnosen aus dem Gehörten und zielführenden Laborergebnissen mit übergreifender Erfahrung zieht. Jede medikamentive Behandlung hat sie mit mir ausgiebig besprochen, Unverträglichkeiten beachtet und optimale Wege gefunden. Die Mitwirkung ihrer Patienten ist ihr wichtig, und sie setzt sich gegenüber der Krankenkasse zum Wohl ihrer Patienten ein. Ich gebe 5 Sterne.

Sehr kompetente und freundliche Allgemeinmedizinerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Franckenstein Facharzt für Innere Medizin

Auf Empfehlung meines Hausarztes bekam ich nach drei Wochen einen Termin.
Mit allen notwendigen Kopien einiger Ärztebefunde, aktuellen Blutwerten und Medikations-Info kam ich nach ca. 30 Min Wartezeit zur Vorstellung bei Frau Dr. Rose.
Auf Ihre Frage, weshalb zu ihr komme, schilderte ich meine Probleme und verwies in erster Linie auf meine mitgebrachten Unterlagen, auf meinen Arzt und auf die Unterlagen die er ihr schicken wollte.
Auf Nachfrage brachte man ihr ein Schriftstück das schnell durchgeblättert, aber ebenso nicht beachtet wurde. Notitzen wurden lediglich auf einem Blatt von einem Zettelklotz geschrieben.
Ich sollte dann in zwei Wochen zur Blutentnahme erscheinen. Nach meinem Hinweis, dass ich aktuelle Blutwerte dabei habe, bemerkte sie, dass diese nicht ausreichend sind.
Wieder zu Hause schaute ich meine Unterlagen durch und fand eine vier Wochen alte Blutanalyse die sehr umfangreich war. Diese schickte ich ihr per Fax mit der Frage, ob diese eventuell ausreichen würde. Innerhalb von vier Werktagen erfolgte keine Antwort. Später auf Nachfrage, dass sie Freitag in London war.
Montag 09:30 Uhr pünktlich zum Blutentnahme-Termin erschienen und chaotische Zustände vorgefunden. Dr. Rose und Kollegin hatten wohl Urlaubsvertretung von anderen Praxen übernommen. Zwischen zehn und fünfzehn Patienten drängten sich im Vorraum. Es war gerade mal ein Sitzplatz vorhanden. Wer wegging um sich einen Sitzplatz zu suchen, verlor den Reihenplatz.
Eine sehr freundliche Angestellte entnahm mir nach ca. einer Stunde Wartezeit mein Blut. Sie erwähnte, dass ich in ein paar Tagen auch zum Ultraschall kommen soll. Auch diese Unterlagen waren sehr aktuell und angeliefert.
Nach drei Tagen bekam ich einen Anruf aus der Praxis, dass ein Rezept von Frau Dr. Rose vorliegt, dessen Medikament ich dringend nehmen müsste.
Es stellte sich raus, dass ich das schon längere Zeit nehme. Aber nicht wie sie verschrieben alle drei Wochen, sondern alle zwei Wochen.

Nie wieder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Danke, für die fürsorgliche & immer kompetente Betreuung gerade auch bei ihren älteren Patienten!

Sehr kompetente Ärztin, das "Wohl" ihrer Patienten steht immer im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Rose ist eine sehr am Patienten orientierte Ärztin. Ich fühlte mich als Patient gut versorgt und aufgeklärt, aber trotzdem mit der notwendigen fachlichen Kompetenz und Respekt behandelt.

Meine bisherige Arztbesuche bin ich sehr gut aus med. Sicht behandelt worden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Franckenstein Facharzt für Innere Medizin

Seit längerem bin ich bei Frau Dr. Rose in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat immer genügend Zeit, hört aufmerksam zu und ist bei meiner chronischen Krankheit auch gerne bereit, alternative Methoden anzuwenden. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett.

Danke für diese Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1. Diagnostierte Krebs nicht.
2.Kein Wort der Einfühlung oder des Mitgefühls.
3.Verschreibt nur billige und unwirksame Medikamente.
4.Tabletten nur auf genaue Zuteilung.
5.Medizinische Bescheingungen werden stets mit 20 € extra in Rechnung gestellt.
6.Keine Unterstützung bei Beantragung Rehamaßnahmen.
7. Größeres Interesse an Gewinn als an Patienten.

Nicht zufrieden- Ärztin nicht kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Rose und Ihr Team ist jederzeit auch für die kleinen Weh-Wechen und anderen Gebrechen stets freundlich und hilfsbereit;Fachwissen und Ursachenberatung und die symtombezogenen Gespräche geben einem die erwünschte Sicherheit und wenn nicht, hat sie immer einen Spezialisten parat-meistens auch die richtige Pille ;o)

Ärztin mit Einfühlungsvermögen, Zeit und Sachverstand und nettem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Mühler Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetente Ärztin. Sehr freundliche, kompetente Schwestern. Ich bin sehr zufrieden

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben