PREMIUM-PROFIL

Plastische Chirurgie

414 Bewertungen Düsseldorf, Reichsstr. 59
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Herzlich wilkommen bei KÖ-Aesthetics- Ihrer Praxisklinik für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in der Reichsstraße 59 in 40217 Düsseldorf In unseren lichtdurchfluteten Räumen werden die Patientinnen und Patienten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Das KÖ-Aesthetics Fachzentrum für Schönheitschirurgie bietet ein breit gefächertes Spektrum an unterschiedlichen Eingriffen im Bereich der ästhetischen Behandlungen und der plastischen Chirurgie. Brustvergrößerungen,... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Die folgenden Ausführungen stellen Ihnen unsere Angebote mit den drei Schwerpunkten Faltenbehandlung, Brustvergrößerung und Fettabsaugung noch etwas ausführlicher vor. Ergänzend kommen wir auf vier zusätzliche Leistungen... mehr

Warum zu uns?

Unsere Fachärzte bei KÖ-Aesthetics in Düsseldorf beweisen seit über 15 Jahren ihre Expertise in der Schönheitschirurgie und bei Eingriffen im Bereich der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie. Wir sind immer um Ihr Wohlbefinden... mehr

Über uns

Unsere moderne Praxis befindet sich in zentraler Lage direkt in der Metropole Düsseldorf. Unser kompetentes Team an Mitarbeitern & Ärzten arbeitet jederzeit mit vollem Einsatz für Ihre Sicherheit und ein optimales... mehr

Ausstattung

(22)
Behandler:innen
(199)

Termin auf jameda.de gebucht
    Massud Hosseini Brustwarzenkorrektur (Beratung)

Herr Hosseini hat vor Kurzem eine Korrektur an meiner Brust vorgenommen. Die gesamte Behandlung verlief rundum positiv und vollkommen schmerzfrei.
    Während der Beratung nahm sich Herr Hosseini viel Zeit, war äußerst verständnisvoll und erklärte die vorhandenen Möglichkeiten sowie das Vorgehen sehr ausführlich. Seine umfangreiche Erfahrung war während des gesamten Prozesses deutlich spürbar, was mir ein hohes Maß an Vertrauen gab. Zusammen mit seiner freundlichen und vertrauenswürdigen Art, fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis der Operation bin ich sehr zufrieden und ich kann Herrn Hosseini uneingeschränkt weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
    Massud Hosseini Botox (Folgebehandlung)

Jedesmal aufs neue sehr zufrieden..
    Herr Hosseini ist sehr freundlich und einfühlsam, er ist offen für fragen und nimmt sich die zeit sie zu beantworten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Massud Hosseini Lidstraffung (Beratung)

Sehr nettes und ausführliches Beratungsgespräch ohne dass man zu einer OP gedrängt wird. Habe auch vorher - nachher Bilder gezeigt bekommen um einen Eindruck zu kriegen. Sehr zufrieden!

Massud Hosseini Lippenmodellierung mit Hyaluron

Der Arzt ist extrem kompetent und professionell. Ich komme bestimmt wieder.

Massud Hosseini Botoxbehandlung

Hervorragender Erfolg ohne künstlich oder völlig verändert zu wirken

Massud Hosseini Faltenunterspritzung

Fühlte mich verstanden,sehr gut beraten ohne das Gefühl zubekommen ,das ich mehr machen müsse.
    Das sofortige Ergebnis hat mich überrascht und sehr glücklich gemacht.
    Nächste Termin direkt gebucht

Termin auf jameda.de gebucht
    Massud Hosseini Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich beraten lassen und wurde detailliert und vollumfänglich informiert.
    Dr. Hosseini ist als Arzt sehr sympathisch und macht einen äußerst kompetenten Eindruck.

Termin auf jameda.de gebucht
    Massud Hosseini Brustvergrößerung (Beratung)

Das Beratungsgespräch lief wirklich super es wurden alle Fragen beantwortet und man hat sich gut beraten gefühlt.
    Alle waren sehr freundlich und man konnte sich wohlfühlen. Ich bin gespannt wie die Reise weitergeht.

Massud Hosseini Botoxbehandlung

Ich habe bei Dr. Hosseini eine Botox Behandlung gehabt. Er hat mir meine Angst davor genommen und alles ausführlich genommen. Er ist sehr professionell und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten.
    Ich würde immer wieder für eine Behandlung zu Dr. Hosseini gehen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. Roman Lisovets Botox (Folgebehandlung)

Ein sehr Lieber Arzt, der auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden eingeht und trotzdem Ehrlich und Sachlich bleibt.
    Generell kann ich die Gesamte Praxis empfehlen, sowohl das Ambiente, die Ärzte und auch die Arzthelferinnen.
    Das trägt dazu bei das man sich als Patient mehr als gut aufgehoben fühlt.

Reichsstr. 59, 40217 Düsseldorf
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler