Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie
PREMIUM-PROFIL

Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie

Praxis

Dermatologie

453 Bewertungen Düsseldorf, Kölner Landstr. 11
Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie
PREMIUM-PROFIL

Dyaderm Dermatologie und Aesthetik Dimitrios Georgas Facharzt für Dermatologie

Über uns

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(55)
Behandler:innen
(394)

    Termin auf jameda.de gebucht
    Chryso Demetriou Georga Lasertherapie

    Ich fahre fast 200 km um doch behandelt zu werden. 100-prozentige Weiterempfehlung.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Caroline Hassfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Ich habe mich sehr wohl bei der Frau Dr. Hassfeld gefühlt. Sie hat sich für alle meiner Fragen Zeit genommen und war sehr nett, kompetent und freundlich. Trotz Kleinigkeiten hat sie mich ernst genommen.

    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Caroline Hassfeld Hautkrebsscreening

    Ich konnte alle meine Fragen stellen.
    Fr.Dr.Hassfeld hat sie ausführlich und gut verständlich beantwortet.
    Sie war sehr freundlich und mir zugewandt.
    Sollten wieder Fragen auftauchen werde ich sicher wieder Kontakt mit der Praxis aufnehmen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Caroline Hassfeld Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Wie immer sehr zufrieden fühle mich gut beraten tolle Ärzte kann ich nur weiterempfehlen


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rebecca Boemans Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Sehr angenehme Begegnung. Ausreichend Zeit für meine Anamnese. Ängste wurden einfühlsam genommen. Toll auch, daß sehr unkompliziert über mögliche Behandlungen bzw. Pflegeprodukte gesprochen wurde. Ich konnte ein paar Pröbchen mitnehmen . Anschließend war auch noch ein Screening möglich. Insgesamt eine zufriedenstellende Sprechstunde .


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dimitrios Georgas Erstuntersuchung (Neupatient/in)

    Heute hatte ich hier meinen Erst-Termin und war sehr positiv überrascht über den Ablauf dieses Arzttermins. Es gab keine Wartezeit, ich wurde direkt ins Behandlungszimmer gebeten. Die Untersuchungen wurden kompetent und freundlich durchgeführt. Für mich war es ein perfekter Arztbesuch. Topp! Besser geht nicht.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rebecca Boemans Kontrolluntersuchung

    Sehr nett und hilfsbereit, hat mich untersucht und die Situation sehr gut erklärt.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dimitrios Georgas Hautkrebsvorsorge

    Kurze Wartezeit. Sehr gute und genaue Untersuchung.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Rebecca Boemans Kontrolluntersuchung

    Ich kam aufgrund meiner Akne in die Praxis, ich kann Frau Boemans weiterempfehlen, sie ist freundlich und gemeinsam konnten wir die weitere Therapie anpassen.


    Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Julia Caroline Hassfeld Kontrolluntersuchung

    Fr. Dr. Hassfeld hat sich für meine Fragen viel Zeit genommen. Sie ist eine ganz ruhige und emphatische Person bei der man sich gut aufgehoben fühlt. Gerne komme ich wieder und freue mich auf den nächsten Termin.
    Auch das Team an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit bei derTerminvergabe.
    Es gibt nichts zu bemängeln!
    Atmosphäre und Konzept stimmt in der Praxis!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kölner Landstr. 11, 40591 Düsseldorf
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen