Ludwigstr. 4, Innenstadt, Aschaffenburg

Dr. med. Klaus Fecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie Andere

In dieser Praxis stimmt einfach alles: von der Kompetenz des
Personals über die Organisation bis zum vorbildlichen Umgang mit den Patienten. Ich fühle mich hier schon seit Jahren bestens aufgehoben und hatte im Januar 2023 die erste von zwei Hallux-valgus-OPs, die mich in dieser Einschätzung rundum bestätigt hat. Deshalb gehe ich voller Vertrauen in die zweite Runde und kann Herrn Dr. Fecher ebenso wie sein zuvorkommendes Team mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Ich hatte lange gezögert. Nach dem perfekten Erfolg nach der ersten Hallux Rigidus OP links passte auch rechts kein Stiefel mehr. Nun ist auch die zweite perfekt verlaufene OP rechts vergessen. Die Wander- und Motorradstiefel passen wieder. Das Wandern über Stunden in schwierigerem Gelände auf Korsika und Kalabrien, jeweils im Gebirge sind tatsächlich problemlos möglich gewesen. Und dies bereits nach einem halben Jahr. Danke.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Man wird sehr freundlich behandelt . Hatte sofort Vertrauen bei Dr. Fecher und fühlte mich da sehr aufgehoben.
Die OP ist gut verlaufen und wenn man das vorher / nacher Foto von meinem Fuß anschaut, ist das ein sehr großer und positiver Unterschied.
Es sind jetzt 6Wochen her und alles ist sehr gut verheilt . Ich bin sehr optimistisch das ich bald wieder Volleyball spielen kann.
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie Andere

Nach einem Jahr mit versteifter Großzehe habe ich immernoch starke Schmerzen, täglich und mein Leben hat sich gravierend zum Schlechten geändert. Kein Sport, keine längeren Spaziergänge und große Probleme mit dem Gleichgewicht. Das war anders besprochen und als ich in der letzten Untersuchung mein Zustand schilderte, hieß es sie müssen warten und weniger laufen. Wie jetzt, vor der OP war von Fußballspielern die Rede, die mit versteifter Großzehe wieder spielen. Diese OP war eine sehr schlechte Entscheidung.

Dr. med. Klaus Fecher

Ich empfehle sich nochmals in meiner Sprechstunde vorzustellen, um die Gründe für die noch bestehenden Beschwerden zu erfahren. Viele Grüße Dr. Fecher

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie

Nachdem ich mich viele Jahre lang aus Angst vor der OP nicht zur Hallux-Korrektur durchringen konnte, habe ich es dieses Jahr dann doch in Angriff genommen und in der Praxis Dr. Fecher eine sehr gute Adresse dafür gefunden. Vom ersten Anruf zur Terminvergabe über das Aufklärungsgespräch, die OP bis zur Nachsorge kann ich nur Positives berichten. Man wird mit seinen Ängsten ernst genommen, der Kontakt in der Praxis war jederzeit sehr freundlich, unkompliziert und fachlich versiert. Auch das gesamte Team der Hofgarten-Klinik, vom Anästhesisten bis zum Aufnahme- u. Pflegepersonal ist absolut hilfsbereit und darum bemüht den Aufenthalt angenehm und die Schmerzen so gering wie möglich zu halten. Ich fühlte mich rundum in guten Händen.

Dr. med. Klaus Fecher

Vielen Dank für Ihr positives Feedback, dass ich gerne an das gesamte Team und unsere Partner weitergeben werde. Für Ihre rasche Genesung wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße
Dr. Fecher

Empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie

Wurde vor paar Tagen am hallux operiert .
Super toller Arzt , gute Empfehlung … Auch die Klinik alles in allem sehr gut würde den Arzt jedem weiter empfehlen ….. vielen Dank

Dr. med. Klaus Fecher

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen für den weiteren Heilungsverlauf alles Gute
Viele Grüße Dr Fecher und Team

Super guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie

Sehr nettes Praxisteam, kompetente Beratung mit sehr hilfreichen Tipps und Empfehlungen. Es wurde sich Zeit für mich genommen und ich hatte noch das Gefühl eine Nummer zu sein, die schnell abgearbeitet werden muss :-)

Tolles Praxisteam und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie

Wurde Aufgrund eines Hallux im vorderen Zehengelenk operiert. Es wurde mir in 2 Sätzen kurz u. knapp erklärt (aber nur auf Nachfrage) was genau bei der OP gemacht wird. Es sollte ein Keilstück vom Knochen entfernt werden, um den Knochen zu begradigen. Ist aber der kompl. vordere Teil des Knochen entfernt worden. Nach der OP erfolgte kein Gespräch u keine Erklärung. Es wurde aber super von den Arzthelferinnen der Verbandswechsel durchgeführt und meine Fragen beantwortet. Den Arzt sah ich 2 Sek.

Dr. med. Klaus Fecher

Ihre Schilderung kann ich zwar nicht genau nachvollziehen, biete Ihnen aber gerne an, sich nochmals mit mir in Verbindung zu setzen, um die Fragen zu klären. Viele Grüße Dr. Fecher

Nach OP immernoch Schmerzen und muss korrigiert werden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie

Ich wurde 2020 am rechten Fuß, 2021 am linken Fuß von Dr. Fecher operiert. Nach jeweils 3 bis 4 Wochen konnte ich wieder laufen, nach drei Monaten wandere ich ohne Schmerzen wieder. Drei Tage nach der OP konnte ich die Schmerzmittel bereits absetzen. Dr. Fecher und das ganze Team, ob in der Praxis oder in der Klinik sind sehr freundlich, zuvorkommend, bemühen sich sehr um das Wohl der Patienten. Vielen Dank!

Dr. med. Klaus Fecher

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit den beiden Operationen helfen konnten und wünschen weiterhin alles Gute.
Dr. Fecher

Hallux OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fecher Facharzt für Orthopädie

Nach ausführlicher und fachlich sehr kompetenter Beratung durch Dr. Klaus Fecher wurde zeitnah ein OP Termin vereinbart, die in der Hofgartenklinik in Aschaffenburg reibungslos und sehr angenehm verlaufen ist. Bei der Nachuntersuchung wurden evtl. Beschwerden durch Fixiermetalle besprochen und auch hier verlief die Behandlung zeitnah, sehr freundlich und für mich als Patientin optimal!
Hiermit möchte ich mich für das komplette Paket an Freundlichkeit, Kompetenz und Verlauf der gesamten Behandlung recht herzlich bedanken bei Dr. Klaus Fecher und seinem tollen Team, die trotz der schwierigen Zeit durch Corona wirklich super nett, freundlich und zuvorkommend zu mir waren:-)

Dr. med. Klaus Fecher

Besten Dank für Ihren positiven Erfahrungsbericht, den ich sehr gerne an meiner Mitarbeiterinnen sowie die Mitarbeiter in der Klinik weitergebe. Viele Grüße, Dr. Fecher

Kompetente, sehr angenehme und reibungslose Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert