Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Torge Herrmann

Zahnarzt, Parodontologie

06021/423144
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Herrmann

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 19:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 17:00
Sa
08:00 – 12:00

Adresse

Glattbacher Str. 963741 Aschaffenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Torge Herrmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Zahnärztl. Versorgungszentrum Dr. Torge Herrmann

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr gut

Sehr gut und sauber.Mit wartezeit waren wir sehr sehr zufrieden.Wir sind mit dem Zug aus Würzburg hin gefahren,weil der Arzt von dort aus erreichbar ist.

Bewertung vom 21.06.2018
1,0

Tolles Ärzteteam

Mir wurde die Angst genommen und ich gehe gerne in diese Praxis

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert
1,0

Hat mir die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen

Ich hatte immer Probleme mit den Betäubungsmitteln.

Herr Dr. Herrmann hat sich ausreichend Zeit für die Zusammensetzungen der einzelnen Mitteln genommen und wir haben eine Betäubung gefunden auf die ich nicht allergisch reagiere.

Ich fühle mich hier wie ein Privatpatient und kann die Praxis mit guten Gewissen empfehlen.

Bewertung vom 23.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

super Ärzteteam; Zahngesundheit steht im Vordergrund und nicht das Bohren

Leider wohnen wir nicht mehr in Aschaffenburg aber wir waren etwa 10 Jahre in der Praxis Dr. Herrmann (1 Erw. , 2 Kinder).

Es wurde immer nur dann gebohrt, wenn es nötig war. Auch bei anderen Anliegen wurde immer nur das gemacht, was nötig war und nicht das, was vielleicht dem Zahnarzt mehr Geld gebracht hätte.

Das ganze Team beriet immer bei jeglichen Fragen sehr kompetent und freundlich und das zu fairen Preisen (privat wie gesetzlich Versicherten)! Termine erhält man je nach Dringlichkeit optimal, selbst Samstags; sehr geringe Wartezeit in der Praxis.

Schade, dass wir bisher keinen so vertrauenswürdigen Ersatz gefunden haben!

Bewertung vom 12.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kurze Wartezeit, freundliches Personal

Moderne Praxis bei der man nicht lange auf einen Termin warten muss. Auch im Wartezimmer muss man nicht lange warten, wobei das vermutlich variieren kann wenn ein Patient dazwischen geschoben muss. (Notfälle, etc..). Bin dort seit einigen Jahren und bisher immer sehr zufrieden gewesen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Klare Empfehlung!

Bewertung vom 12.12.2016
1,0

Kompetenter und sehr freundlicher Artzt, zuvorkommendes Personal

Sehr flexibele und schnelle Terminvergabe. Die Beratung und Behandlung ist kompetent.

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Schade, dass ich nicht früher hier war

Durch Dr. Herrmann habe ich wieder Vertrauen zu Zahnärzten gefasst.

Er, und auch das Praxispersonal, sind sehr einfühsam.

Das Wohl des Patienten steht sowohl im medizinischen als auch im finanziellen Aspekt im Focus!!

Bewertung vom 28.09.2014
1,0

10 Jahre zufriedener Patient

Ich bin seit etwa 10 Jahren Patient in der Praxis und rundum zufrieden. Die Terminvereinbarung ist einfach und unkompliziert. Als Pendler kann ich auch einen Termin am Samstag bekommen.

Meine behandelnde Zahnärztin ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichen Zeit für ErklärungenAn der Qualität der Arbeiten war bislang nichts auszusetzen. Trotzdem bevorzuge ich es natürlich nur zur Kontrolle zu erscheinen ;-)

Bewertung vom 25.08.2014
5,4

Arzthelferinnen super, Ärzte nicht zu empfehlen

Ich kann mich leider den anderen Bewertungen nicht anschließen.

Das Arzthelferinnen sind super (kompetent, sehr freundlich, immer erreichbar). Bei den Ärzten war ich bereits bei Herrn Torge Herrmann und bei einer Zahnärztin und halte von Ihnen gar nichts. Nach der Zahnreinigung waren meine zähne immer noch verfärbt, ein Loch wurde übersehen und eine Füllung am Übergang schlecht gemacht, sodass ich sie mit der Zunge immer spüren konnte und nach 6 Monaten eine schöne braune Umrandung hatte. Ich bin schon seit 7 Jahren dort, da ich anfangs von einem anderen Arzt betreut wurde, bei dem auch alles immer sehr gut war. Seit dem Weggang dieses Arztes habe ich wie bereits oben geschrieben 2 andere dort ausprobiert, bin nicht zufrieden und werde auch nicht mehr in diese Praxis gehen.

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Professionelle und schnelle Zahnreinigung

Jährlich lasse ich in der Zahnarztpraxis von Dr. Herrmann eine professionelle Zahnreinigung durchführen. Man bekommt nach einem kurzen Anruf sofort einen Termin und die Wartezeit in der Praxis beträgt weniger als 5 Minuten. Mit der geleisteten Arbeit bin ich höchst zufrieden. Ich habe mich durchgehend wohl und gut beraten gefühlt.

Bewertung vom 22.10.2013, gesetzlich versichert
1,0

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich war 10 Jahre lang bei einem anderen Zahnarzt, der mich (scheinbar weil ich privat versichert war) regelmäßig geröntgt hat und auch zweimal pro Jahr zur professionellen Zahnreinigung bestellt hat.

Dr. Torge Herrmann ist mir empfohlen worden.

Ich kann nur sagen, es ging sehr schnell, freundlich und kompetent. Ein paar kleine Zahnsteinränder wurden entfernt und ich wurde wieder nach hause geschickt!

Bewertung vom 19.02.2012, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis und super Ärzteteam

Sehr kundenfreundlich eingestellt. Kaum Wartezeiten. Immer freundlich. Ärzte nehmen sich Zeit und dem Patienten die Angst. 100% empfehlenswert!! Sehr gute Sprechzeiten - auch samstags.

Hier wird nicht abgezockt - wie bei anderen Zahnärzten!!

Bewertung vom 22.12.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt wird dann gerne besucht!

Dr. Torge Herrmann ist ganz und voll zu empfehlen. Er ist fachlich top, menschlich top, fair und äußerst vertrauenswürdig. Mein 7J. Sohn ist von Ihn und seine Praxis begeistert.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
89%
4.355
09.01.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Aschaffenburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden