Herr Baartz

Herr Baartz
Herr Baartz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Baartz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Baartz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Christopher Baartz

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.04.2018

Hochmoderne Praxis mit freundlichem sympathischen Ambiente, hervorragender Arzt

herzlich willkommen. Mein Name ist Christopher Baartz und ich bin in der Edith-Stein-Str. 7 in Ascheberg zusammen mit Dr. med. dent. Kirsten Thiemann und Dr. med. dent. Hans-Georg Baartz als Zahnarzt tätig.
Das Team der Zahnarztpraxis Herben in der Edith-Stein-Str. 7 in Ascheberg versorgt Sie mit dem kompletten Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Dazu gehören implantologische, endodontologische ...

Auf den Gebieten Implantologie und Ästhetische Zahnheilkunde habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen in meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten - schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte meiner Ascheberger Zahnarztpraxis lesen:

1. Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

In der Praxis Zahnarzt Herbern in der Edith-Stein-Str. 7 behandeln wir Zahnerkrankungen mit höchster Sorgfalt. Kompetenz, Freundlichkeit und effektive Nachsorge zeichnen die Arbeit unseres Teams aus. Zu unserem Leistungsspektrum zählen unter anderem die Wurzelkanalbehandlung, die Behandlung von Zahnbetterkrankungen, aber auch die CMD-Behandlung. Nähere Details zu unserem Leistungsangebot erfahren Sie hier.

1. Endodontologie
  2. Prophylaxe
  3. CMD
  4. Parodontologie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Baartz

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochmoderne Praxis mit freundlichem sympathischen Ambiente, hervorragender Arzt

In dieser Praxis fühlt man sich von Anfang an wohl, das engagierte Team ist supernett, der Arzt nimmt sich Zeit für Fragen des Patienten und erklärt alle Abläufe super. Zuzahlungen werden, wenn…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 18.06.2018

5 Methoden, mit denen Sie die Zahngesundheit Ihrer Kinder fördern

Dieser Artikel soll Ihnen Tipps und Informationen geben, wie Sie für Ihr Kind die besten Voraussetzungen schaffen, um seine Zähne auf Dauer gesund zu erhalten. Kariesfördernde Bakterien sind ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2018
von Dr. med. dent. Anna Lena Kruse

Zum Thema „Milchzähne” am 11.05.2018

Zahnfehlstellungen: Wie sie durch Nuckel und Daumenlutschen entstehen

Damenlutschen ist eine Angewohnheit, die im Kleinkindalter abgestellt werden muss, um nicht Schäden an Zahn- und Kieferstellung zu verursachen. Das Bedürfnis, am Daumen oder anderen Fingern zu ...  Mehr

Verfasst am 11.05.2018
von Dr. med. dent. Caroline Wessel