Kai Teriet

Herr Teriet ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Ascheberg
Alle Heilberufler · in Ascheberg

21.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach nur zum empfehlen!

Obwohl ich als, Angstpatient, noch mitten in einer aufwendigen Behandlung stehe, möchte ich jetzt schon meine erste positive Erfahrung weiter geben. Dr. Teriet nimmt sich unheimlich viel Zeit, mit einer vorbildlichen Geduld. Alleine durch sein Auftreten und seiner fachlichen Kompetenz lässt die Ängste minimieren.Wartezeiten sind einfach nur TOP!!! was für ein Angstpatient zum Vorteil ist. Ich fühle mich nach einer sehr langen Zeit gut aufgehoben und bin mir jetzt schon sicher, dass das Ergebnis meiner Zahnersatzbehandlung sehr positiv ausfallen wird.

14.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Herr Teriet war vor einigen Jahren in der Gemeinschaftpraxis am Centro, Oberhausen tätig. Dort war ich sein Patient bei einer sehr umfangreichen "Restauration". Er leistete eine qualitativ sehr gute Arbeit, mit der ich bis heute meine helle Freude habe. Auch die Tipps, die er mir damals gab, waren Gold wert.

Die Gemeinschaftpraxis am Centro besuche ich aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Abrechnung (Privatpatient) heute nicht mehr. An Herrn Teriet erinnere ich mich aber noch so gut, dass ich heute recherchiert habe, wo er denn heute arbeitet. Schade, dass seine Praxis 86km von mir entfernt liegt. Ich würde ihm als Zahnarzt heute wieder unbedingt mein Vertrauen schenken.

Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner Zunkunft.

17.01.2019

Tolle Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich gehe so gar nicht gerne zum Zahnarzt, habe da seit meiner Kindheit schon einiges an schlechter Erfahrung gemacht und viele Schmerzen ertragen müssen. Die Praxis von Kai Teriet ist eine angenehme Ausnahme. Das Team ist sehr freundlich und jeder in der jeweiligen Rolle auch sehr kompetent. Die Wurzelbehandlung heute war für mich zwar stressig aber insgesamt deutlich weniger, als ich es schon mal anderswo erlebt habe - das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wären Erläuterungen über das, was er jeweils macht (das ist aber quengeln auf hohem Niveau). In dem Gespräch über den einzuschlagenden Weg für die Behandlung wurden Alternativen aufgezeigt, sodass ich mich sehr gut abgeholt gefühlt habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

26.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich leide unter sehr starken Angstzuständen aber bei Dr. Teried und seinem Team, fühle ich mich sehr wohl. Sie erklären alles und nehmen sich Zeit. Sie sind alle sehr einfühlsam und freundlich. So langsam fange ich an, gerne zum Zahnarzt zu gehen, Dank der Praxis Dr. Teriet.

03.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Behandlungsmethoden! Schmerzfreie Behandlung!

Endlich habe ich den besten Zahnarzt gefunden!

Nach über einem Jahr in Herrn Teriet´s "Händen" möchte ich nach einer Wurzelkanalbehandlung, 2 Kronen, professioneller Zahnreinigung sowie Prophylaxe bei meinen Kindern und mir, ein Fazit ziehen:

Herr Teriet verfügt über enormes Fachwissen, klärt kompetent und verständlich auf, behandelt schmerzfrei (!), verfügt über modernste Behandlungsmöglichkeiten und arbeitet sehr präzise.

Seine Behandlungsmethoden sind viel patientenschonender und kompetenter als sein Vorgänger.

Herr Teriet strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit, das schafft Vertrauen!

Die Praxis ist sehr gut organisiert, es sind auch spontane Termine möglich.

Hat man einen Termin, wird dieser auch eingehalten.

Das Team ist sehr gut eingespielt und kompetent, alle sind sehr freundlich und einfühlsam (gerade für Angstpatienten sehr hilfreich). Ich werde Herrn Teriet mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung01.04.2017

Danke , Herr Teriet!