jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jetzt geöffnet

Konermannstr. 1659387 Ascheberg
jameda Profil Karte Kai Teriet
Sind Sie Kai Teriet?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Herr Teriet gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Ascheberg • 06/2019

Alle Heilberufler

in Ascheberg • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 14.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der beste Zahnarzt, den ich je hatte.

Herr Teriet war vor einigen Jahren in der Gemeinschaftpraxis am Centro, Oberhausen tätig. Dort war ich sein Patient bei einer sehr umfangreichen "Restauration". Er leistete eine qualitativ sehr gute Arbeit, mit der ich bis heute meine helle Freude habe. Auch die Tipps, die er mir damals gab, waren Gold wert. Die Gemeinschaftpraxis am Centro besuche ich aufgrund von Unstimmigkeiten bei der Abrechnung (Privatpatient) heute nicht mehr. An Herrn Teriet erinnere ich mich aber noch so gut, dass ich heute recherchiert habe, wo er denn heute arbeitet. Schade, dass seine Praxis 86km von mir entfernt liegt. Ich würde ihm als Zahnarzt heute wieder unbedingt mein Vertrauen schenken. Ich wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg in seiner Zunkunft.
Bewertung vom 17.01.2019

Tolle Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt

Ich gehe so gar nicht gerne zum Zahnarzt, habe da seit meiner Kindheit schon einiges an schlechter Erfahrung gemacht und viele Schmerzen ertragen müssen. Die Praxis von Kai Teriet ist eine angenehme Ausnahme. Das Team ist sehr freundlich und jeder in der jeweiligen Rolle auch sehr kompetent. Die Wurzelbehandlung heute war für mich zwar stressig aber insgesamt deutlich weniger, als ich es schon mal anderswo erlebt habe - das einzige, was ich mir noch gewünscht hätte, wären Erläuterungen über das, was er jeweils macht (das ist aber quengeln auf hohem Niveau). In dem Gespräch über den einzuschlagenden Weg für die Behandlung wurden Alternativen aufgezeigt, sodass ich mich sehr gut abgeholt gefühlt habe. Auf jeden Fall eine Empfehlung.
Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich leide unter sehr starken Angstzuständen aber bei Dr. Teried und seinem Team, fühle ich mich sehr wohl. Sie erklären alles und nehmen sich Zeit. Sie sind alle sehr einfühlsam und freundlich. So langsam fange ich an, gerne zum Zahnarzt zu gehen, Dank der Praxis Dr. Teriet.
Bewertung vom 03.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Moderne Behandlungsmethoden! Schmerzfreie Behandlung!

Endlich habe ich den besten Zahnarzt gefunden! Nach über einem Jahr in Herrn Teriet´s "Händen" möchte ich nach einer Wurzelkanalbehandlung, 2 Kronen, professioneller Zahnreinigung sowie Prophylaxe bei meinen Kindern und mir, ein Fazit ziehen: Herr Teriet verfügt über enormes Fachwissen, klärt kompetent und verständlich auf, behandelt schmerzfrei (!), verfügt über modernste Behandlungsmöglichkeiten und arbeitet sehr präzise. Seine Behandlungsmethoden sind viel patientenschonender und kompetenter als sein Vorgänger. Herr Teriet strahlt Ruhe aus und nimmt sich Zeit, das schafft Vertrauen! Die Praxis ist sehr gut organisiert, es sind auch spontane Termine möglich. Hat man einen Termin, wird dieser auch eingehalten. Das Team ist sehr gut eingespielt und kompetent, alle sind sehr freundlich und einfühlsam (gerade für Angstpatienten sehr hilfreich). Ich werde Herrn Teriet mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Bewertung vom 11.03.2018

Rund um zu Frieden

Bin mit allen Leistungen in der Praxis bestens zu Frieden. Super eingespieltes Team und im alle gut drauf.
Bewertung vom 19.12.2017

Super netter Arzt und dasTeam

Musste mir in Ascheberg einen neuen Zahnarzt suchen. Habe das Internet durchforstet und bin dann bei dieser Praxis gelandet. Schnell hatte ich einen Termin ohne lange Wartezeit. Bei den Terminen brauchte ich nie lange warten, meistens durfte ich sofort in das Behandlungszimmer. Heute bin ich froh das ich diese Praxis gefunden habe. Die Behandlung war super und ich kann dieses Team nur weiter empfehlen .
Bewertung vom 22.09.2017

Absolute Empfehlung !!!!

Ich kann die positiven Kommentaren nur Zustimmen! Super Team + Klasse Arzt + Schmerzfreie Behandlung + Kaum bis keine Wartezeit + Moderne Behandlungsmöglichkeiten + und und und..... 1+++ Weiter so....
Bewertung vom 13.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert!

Im Notfall direkte Hilfe; generell keine Wartezeit: kompetentes& super nettes Team, 1A- Zahnarzt!!! So werden eigentlich nur Privatpatienten behandelt. Bewertungen sind immer subjektiv aber ich kann den anderen positiven Erfahrungen einfach nur zustimmen.
Bewertung vom 01.06.2017

ruhig, kompetent, spritzt schmerzfrei

+Die Praxis ist meist nicht ausgebucht, sodass man oft direkt ins Behandlungszimmer kommt +Freundliches, kompetentes Personal +Herr Teriet fragt immer wieder die Helferin oder den Patienten nach deren Meinung +Herr Teriet nimmt sich ausreichend Zeit und wirkt dabei gelassen und kompetent +Herr Teriet spritzt quasi schmerzfrei -Wer genau aufgeklärt werden möchte, muss nachfragen (bekommt dann aber eine ausführliche Antwort) Ich bin als leichter Angstpatient gekommen und nun sehr entspannt.
Bewertung vom 08.05.2017

Der beste Zahnarzt in Ascheberg

Geschafft! Endlich das Vertrauen zu einem Zahnarzt gefunden. Dank Herr Teriet,gehe ich wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Keine Bauchschmerzen und Schweissausbrüche mehr. Durch einen akuten Schmerzfall ( wurde eine Wurzelbehandlung draus) lernte ich Herrn Teriet kennen. Herr Teriet erläuterte mir ausführlich den Behandlungsablauf und klärte mich über die Prognose auf. Mit seiner ruhigen Art nahm er mir die Angst und die Behandlung lief schmerzfrei ab. Fühle mich sehr gut aufgehoben.
Bewertung vom 20.04.2017

Wuzelbehandlung und Krone

Herr Terriet und seine Kolleginnen sind sehr freundlich und man bekommt immer schnell einen Termin ohne große Wartezeit. Fachlich ist Herr Terriet sehr kompetent. Er berät und klärt ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten auf.
Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Überzeugt!

Nach vielen missglückten und unglücklichen Behandlungen von bisherigen Ärzten bin ich durch lange Recherchen auf die Praxis Oppspring gestoßen. Die langen Praxisöffnungzeiten bieten viel flexiblen Raum für Menschen, die beruflich sehr eingeschränkt sind. Die Parkmöglichkeiten sind ausreichen. Je nach Tageszeit hat man mehr oder weniger Glück direkt vor der Praxis parken zu könne. Ansonsten sind weitestgehend genug andere Parkmöglichkeiten an der Seitenstraße vorhanden. Aufgrund meiner vorherigen schlechten Erfahrungen war ich sehr skeptisch und angespannt. Hr. Teriet nahm sich genug Zeit um mich zu beraten und aufzuklären. Ich hatte nicht das Gefühl, dass man mir etwas verkaufen oder "andrehen" wolle. Die Behandlungen an sich waren kaum schmerzhaft und durch die Rundumbetreuung der netten Assistentinnen bzw. die ruhige Hand und Art von Hr. Teriet sehr gut aushaltbar. Die Brücke und die Kronen sitzen einwandfrei. Das Veneer im Frontzahnbereich verführt wieder zum offenherzigen Lachen. Das Procedere des Anpassens und des Einsetzens verlief ebenfalls optimal und ohne jeglichen Schmerz. Als Patient hat man zudem jederzeit die Möglichkeit Wünsche, Kritik oder Sorgen zu äußern. Auf die Meinung und das Fachwissen von Herrn Teriet und seiner Assistenz ist ebenfalls Verlass. Herrn Teriet und die Praxis werde ich definitiv weiter im Freundes,-Familien,- und Berufskreis weiter empfehlen. Die Investition bereue ich kein Stück und gehe nun wieder gern zum Zahnarzt.
Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

das ist meine zukünftige adresse für zähne auch für meine familie!!

alles nett, sehr kompetent, zielgerichtete termine, mir wurde meine angst genommen und wurde sehr freundlich und gut behandelt.
Bewertung vom 27.03.2015

Absolut kompetenter Zahnarzt

Ich bin absolut begeistert von Hr. Teriet und auch dem gesamten Praxisteam. Absolut professionell. Mit dem Ergebnis bin ich vollstens zufrieden. Da ich nicht aus Mülheim und Umgebung komme, würde ich jederzeit (auch wenn ich beruflich / projekttechnisch nicht mehr in Mülheim wäre) den Weg aus PB in diese Praxis auf mich nehmen. Auf jeden Fall empfehlenswert !!!
Bewertung vom 28.02.2015

endlich wieder herzhaft in den Apfel beißen

Nach wenigen Terminen ist die Behandlung abgeschlossen. Ober und Unterliefer mit Brucken und Kronen bestückt und die Frontzähne komplett mit Kronen versehen. Ich habe noch nie ein so harmonisch funktionierendes Team erlebt. und Herr Dr. Teriet hat wahre Wunder vollbracht. Ich freue mich so sehr, dass ich endlich wieder schöne Zähne habe, nach soviel Schmerzen, Scham und Leid in vergangenen Jahren. Es ist ein wahres Geschenk. Wenn ich nun morgens aufstehe kann ich lachend in den Spiegel sehen . Ich bin so glücklich über die neue Lebensqualität. Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Mein Dank natürlich auch an Frau .die mich ermutigt hatte meinen ersten Termin wahrzunehmen und immer so nett war. Ihr habe ich zu verdanken, dass ich beim ersten Termin überhaupt erschienen bin. Liebe Frau .: vielen vielen Dank. Frau . die bei der Stuhlassistenz immer so freundlich war. Sehr kompetent und professionell mit Dr. TERIET zusammen gearbeitet hat und sich Zeit genommen hat. Last not least gilt mein Dank auch den Damen an der Anmeldung. Alle sind nett und zuvorkommend und leisten den administrativen Part mit Bravour. HERZLICHEN DANK an alle für mein Glück
Bewertung vom 26.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Ich hatte Zeit meines Lebens "Zahnarztangst" Herr Dr. Teriet hat das Unmögliche "Möglich" gemacht.! Eine fast schmerzfreie Behandlung (ohne Vollnarkose) - Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die nette Stuhlassistenz die in kleineren Pausen immer ein nettes Wort hatte. Fachlich saß jeder Griff !! Die Atmosphäre hier in dieser Praxis ist außergewöhnlich harmonisch. Im Alter von 45 Jahren habe ich wohl endlich -meinen- Zahnarzt gefunden. Kann ich nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 26.09.2014

Wirklich sehr guter, netter und fachmännischer Zahnarzt!

Hallo zusammen, also ich kann wirklich nur 100% positives über Herrn Teriet und die ganze Praxis berichten. Ich war vor der Behandlung ein absoluter Angstpatient und war zuvor ca 15 Jahre nicht mehr beim Arzt. Herr Teriet nimmt einem die Angst aber vollkommen und bietet dazu die Behandlung mit Vollnarkose an, so dass sogar der größte Angstpatient sich auf den Stuhl setzt. Von den Büro Angestellten bis hin zu den Helferinnen und dem Arzt selber bin ich einfach absolut überzeugt und habe und werde ihm auch weiterhin empfehlen!!! Super super Arbeit und vielen Dank für alles!
Bewertung vom 21.11.2013, privat versichert, Alter: über 50

Guter Arzt

War vorige Tage zur Behandlung bei Dr. Teriet. (Notfall - Zahn abgebrochen) Im Normalfall bin ich Patient bei Dr. Althoff, an den ich mich gewöhnt habe (Bin Angstpatient). Dann war ich sowas von positiv überrascht, denn in der Zahnklinik scheinen nur sehr freundliche und außerordentlich kompetente Menschne zu arbeiten. SUPER, sehr empfehlenswert
Bewertung vom 27.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Neue Krone

Alle Behandlungen liefen problemlos, die neue Krone ist super. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt.
Bewertung vom 18.08.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ein sehr netter Arzt, der sein \" Handwerk\" versteht.

Herr Teriet ist ein kompetenter und sehr freudlicher Arzt. Ich kann ihn nur sehr empfehlen. Danke für die Behandlung. ;-) MfG
Bewertung vom 19.07.2013, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt mit super Team und Ausstattung

Ich kam zu Hrn. Teriet, da meine vorhandenen Kronen ausgetauscht werden mussten und ich auch seit längerer Zeit nicht mehr zufrieden mit dem Gesamteindruck meiner Zähne war. Nach entsprechendem Vorgespräch + Untersuchung wurde dann ein Plan aufgestellt, wie man mein Gebiss nicht nur funktionsfähig, sondern auch ästhetisch und ansehnlich bekommt. 3 Kronen, 2 Veneers und nach Austausch mehrer Füllungen ist die Behandlung der Frontpartie nun abgeschlossen und ich muss sagen, dass ich ein solches Ergebnis wirklich nicht erwartet hätte. Die Frontpartie ergibt ein erstklassiges Gesamtbild und es ist überhaupt nicht zu erkennen, dass es sich um „künstliche“ Zähne handelt. Zur Behandlung muss ich sagen, dass Hr. Teriet + Team immer sehr freundlich und aufmerksam waren/sind. Es wurde sich immer genügend Zeit genommen um die weitere Vorgehensweise zu besprechen und offene Fragen zu klären. Was ich persönlich auch als sehr gut empfinde ist, dass sich dort alle Fachrichtungen unter einem Dach befinden. (Zahnarzt, Zahntechniker, Kinderzahnarzt…..etc.) So war selbst beim Befestigen der neuen Kronen ein Zahntechniker im Behandlungsraum anwesend um auf alle Eventualitäten reagieren zu können. Diesen Service hat man z.B. nicht, wenn wie bei manchen Zahnärzten die Gebissabdrücke nach Südostasien geschickt werden um dort Kronen fertigen zu lassen. Fazit: Ich fühle mich dort sehr gut betreut und kann Hrn. Teriet + Team daher nur weiterempfehlen!!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.04.2017