Dr. Asim Gueven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bauchdeckenstraffung (Beratung) • 75 €

Bodycontouring (Beratung) (Beschreibung) • 75 €

Brazilian Butt Lift (Beratung) • 75 € +14 mehr

Bruststraffung (Beratung) • 75 €

Brustvergrößerung (Beratung) • 75 €

Brustverkleinerung (Beratung) • 75 €

Weitere Leistungen anzeigen

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Bei diesem Termin werden Sie von Dr. Kultas zu alle Möglichkeiten des Body Contourings beraten. Neben allen klassischen Straffungen am Körper - wie die Bauchdeckenstraffung, die Bruststraffung, die Oberarm- und Oberschenkelstraffung oder die Gesäßstraffung - nutzt Dr. Kultas modernste Techniken zur Fettabsaugung und Gewebsstraffung, um eine optimale Konturierung zu ermöglichen. Die Eigenfetttransplantation am Körper komplettiert diese Behandlungsmöglichkeiten und ermöglicht besonders natürliche Ergebnisse.

Liebe/r Patient/in,
bitte teilen Sie uns vorab die Region der gewünschten Eigenfettbehandlung mit.

Neuer Wall 38, Hamburg

Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Herzlich Willkommen in meiner Videosprechstunde.

Nutzen wir diesen Termin für ein persönliches Kennenlernen und teile mir deine Wünsche und Fragen bzgl. einer Schönheitsoperation mit, ganz bequem vor dem PC/ Laptop.

Für die Erstberatung per Videosprechstunde fallen 75,00 EUR an, die du per PayPal vor dem Gespräch überweist.

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Dr. Emre Kultas

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Andere

Ich war auf der Suche nach einem Chirurgen, bei dem ich eine Oberlidstraffung durchführen lassen kann. In Hamburg gibt es Angebote wie Sand am Meer.. ich wusste aber nicht, wo ich am Ende auch gut aufgehoben bin, was die Suche unglaublich erschwert hat. Durch einen Zufall habe ich das perfekte Ergebnis einer Patientin gesehen, die diesen Eingriff von von Hr. Dr. Gueven hat durchführen lassen. Nachdem sie von ihrer positiver Erfahrung berichtet hat, habe ich einen Termin bei Hr. Dr. Gueven vereinbart. Ich wurde gut aufgeklärt und hatte von Anfang an ein absolut gutes Gefühl, sodass ich direkt den OP-Termin vereinbart habe.
Die OP liegt nun zwei Monate zurück und ich bin absolut zufrieden!! Was ich ebenfalls großartig finde ist, dass die Narben aktuell noch mit einem Laser nachbehandelt werden, damit sie bald nicht mehr sichtbar sind.
Ich kann Livion und vor allem Hr. Dr. Gueven zu 100% weiterempfehlen und werde selbst definitiv nicht das letzte Mal dort gewesen sein ;-)

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Nach einer Gewichtsabnahme war ich mit meinem Körper nicht mehr zufrieden und fühlte mich unglücklich. Daher begab ich mich auf die Suche nach einem kompetenten plastischen Chirurgen und wurde auf Empfehlung bei Dr. med. Asim Gueven fündig. Bereits während meines ersten Beratungsgesprächs mit Dr. med. Asim Gueven fühlte ich mich gut verstanden und wohl. Die kompetente Beratung war so überzeugend, dass ich keine Zweitmeinung mehr benötigte und mich entschied, mich ausschließlich von Dr. med. Asim Gueven operieren zu lassen.

Vor der Operation wurden alle Vor- und Nachteile sowie die Risiken ausführlich besprochen. Dr. med. Asim Gueven führte bei mir eine Bauchdeckenstraffung durch, straffte den Venushügel und polsterte die Brüste mit Eigenfett auf. Ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Nicht nur die Beratung, sondern auch die Durchführung und die Nachsorge waren erstklassig.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Ästhetische Gesichtschirurgie (Beratung)

Gute Ausführliche Erklärung und gute Kommunikation

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich bei Dr. Gueven über eine Brustvergrößerung mit Implantaten beraten lassen.
Nach der Beratung stand für mich fest, die OP von Dr. Gueven durchführen zu lassen!
Ich wurde selten so freundlich, kompetent und geduldig beraten. Er verstand sofort was ich wollte und was mir wichtig war. Die Umsetzung war zu 100% wie ich es mir vorgestellt hatte. Mit dem Ergebnis bin ich mega happy und kann es ohne Bedenken jedem weiterempfehlen sich von Dr. Gueven operieren zu lassen.
Dank Ihm hatte ich zur keiner Zeit Zweifel oder Ängste, dass es nicht so wird wie ich es mir gewünscht hatte!
Daumen hoch und jederzeit wieder !!

Liebe Patientin,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Für mich ist die Brustvergrößerung mit Implantaten (Mammaaugmentation) ein Eingriff, bei dem ich individuell auf die Wünsche und Gegebenheiten der Patientinnen eingehe. Dadurch können wir besonders natürliche und schöne Ergebnisse erzeugen. Da mir die bestmögliche Beratung, Behandlung und Betreuung meiner Patientinnen und Patienten das wichtigste sind, freut es mich umso mehr zu lesen, dass Sie rund um zufrieden und glücklich sind.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Nach zwei Schwangerschaften hatte ich total mit schlaffer Haut am Bauch zu kämpfen. Daher habe ich einen Beratungstermin bei Dr. Gueven vereinbart und das war die beste Entscheidung. Er konnte mich ausführlich beraten und so wusste ich, dass eine Bauchdeckenstraffung mir helfen wird. Ich habe so sehr von einem flachen Bauch geträumt und jetzt ist das für mich Realität geworden. Dr. Gueven hat wirklich tolle Arbeit geleistet, ich bin mehr als zufrieden.
Dr. Gueven ist sehr freundlich, kompetent und geduldig. Ich habe mich zur jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde Dr. Gueven und sein gesamten Team jederzeit weiterempfehlen! Vielen Dank!!

Liebe Patientin,
ganz herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Die Bauchdeckenstraffung (Abdominoplastik) ist vor allem nach Schwangerschaften eine exzellente Option dem gesamten Bauch und eine harmonische Form und Kontur zu verleihen. Hinzukommt, dass wir gleichzeitig die oftmals erschlaffte Bauchmuskulatur (Rektusdiastase) dabei rekonstruieren können. Es ist mir eine besondere Freude zu sehen, dass Sie sich endlich in Ihrem Körper wieder wohl fühlen, wie Sie es sich zuvor gewünscht hatten. Ich lege großen Wert darauf, meinen Patientinnen und Patienten die bestmögliche Behandlung und Betreuung während des gesamten Prozesses zu bieten und bin umso mehr stolz darauf, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten.
Ihr Dr. Gueven

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ein sehr vertraulicher, kompetenter, authentischer Doctor!
Ich würde es jedem ans Herzen legen, sich beim Herrn Dr. Güven behandelt werden zu lassen.
Ich danke Ihnen vielmals für die erfolgreiche, Disziplinierte Leistung und wünsche Ihnen das allerbeste.
Ich komme immer wieder gerne zu Ihnen. Top!

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich danke Ihnen sehr für Ihr Feedback. Es ist mir eine große Freude, dass Sie mit der Behandlung zufrieden und glücklich sind! Auch ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und freue mich sehr auf Ihren nächsten Besuch.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Gueven ist unglaublich freundlich, kompetent, informativ, geduldig und kundenorientiert. Ich bin schon lange nicht mehr in meinen Anliegen so umfangreich abgeholt worden, wie zu diesem Beratungstermin bei Herrn Dr. Gueven. Alle meine Fragen konnten beantwortet und plausibel erklärt werden. Ich werde eine Gesichtsstraffung plus kleine Ergänzungen für das Gesamtbild von Herrn Dr. Gueven durchführen lassen und habe vollstes Vertrauen. Top Arzt! Keine Experimente mehr woanders!

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich danke Ihnen sehr für Ihre freundlichen Worte. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass meine Patientinnen und Patienten von Anfang an ausführlich und ehrlich beraten werden. Gerade bei ästhetischen Eingriffen im Gesicht ist eine gute Aufklärung der Patientin bzw. des Patienten unabdingbar. Deshalb ist mir Ihr Feedback umso mehr eine Freude.
Ihr
Dr. As?m Gueven

Beste und zugewandeste Beratung ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Ich habe Herrn Dr. Gueven als sehr kompetenten, freundlich zugewandt Arzt erlebt, der mir alle Fragen, die ich hatte, sehr fundiert beantwortet hat.
Nach diesem Termin war ich deutlich besser informiert als vorher.
Ich überlege noch bezüglich des Eingriffes aber wenn ich es durchführen lasse nur von Dr. Gueven

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich danke Ihnen für Ihr Feedback. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Termin zufrieden waren und nun eine bessere Grundlage haben, um eine gute Entscheidung zu treffen. Denn es ist mir sehr wichtig, dass die Patientinnen und Patienten bestens informiert sind und die Behandlungsoptionen mit Ihren Vor- und Nachteilen kennen. Natürlich braucht man je nach Art und Umfang der Behandlung auch mal mehr Zeit, um über die Optionen nachzudenken. Falls ich Sie dabei unterstützen kann oder Sie noch weitere Fragen haben sollten, bin ich gerne für Sie da.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Ich habe mich über eine Augenlidstraffung von Herrn Dr. Gueven beraten lassen und war sehr zufrieden mit der Aufklärung über die Ausführung und die Erklärung über das Ziel der OP, dass ich mich entschlossen habe es machen zu lassen.
Er hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich, ausführlich und sensibel.
Das Ergebnis ist sensationell und ich mache zeitnah einen neuen Termin für die Beratung einer Unterlidstraffung.
Ich hoffe dem Einen oder Anderen mit meiner Bewertung helfen wird.

Liebe Patientin, lieber Patient,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass Sie glücklich und zufrieden sind mit dem Ergebnis und dem Verlauf Ihrer Behandlung. Die Augenlidstraffung (Blepharoplastik) ist zwar keine große Operation, aber dennoch ein ausgesprochen anspruchsvoller Eingriff. Die richtige Planung und technisch einwandfreie Durchführung sind dabei essentiell. Deshalb danke ich Ihnen umso mehr für Ihr Vertrauen. Ich freue mich sehr darauf Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Standort: Livion - Praxis für Plastische & Ästhetische Chirurgie

Dr. Güven ist ein sehr kompetenter und angenehmer Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat.
Ich hatte schon mehrere Hautstraffungen, bei denen er mich von den Vorgesprächen bis zu den Wundkontrollen begleitet hat
Ich konnte ihn immer um Ratschläge und Tipps bitten, er hat sich immer viel Zeit genommen und hat mir zum bestmöglichen Ergebnis geholfen.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen und würde jederzeit wieder bedenkenlos zu ihm gehen!

Liebe Patientin, lieber Patient,
ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback. Eines meiner wichtigsten Anliegen ist in der Tat, dass meine Patientinnen und Patienten umfassend beraten und informiert sind, damit wir gemeinsam die bestmöglichen Behandlungsoptionen wählen. Auch ist es mir wichtig, während des gesamten Wegs einer Behandlung oder auch mehrerer Behandlungen - wie in Ihrem Fall - stets für Sie da zu sein und diese sogenannte "Journey" gemeinsam zu gehen. Gerade bei Straffungsoperationen oder dem Bodycontouring gibt es zahlreiche Behandlungsmöglichkeiten, und je nach Art und Umfang sind manchmal auch mehrere Eingriffe notwendig. Dementsprechend danke ich Ihnen für Ihr Vertrauen und freue ich mich besonders, dass Sie mit unserem gemeinsamen Weg und den Ergebnissen so zu frieden sind.

Top Arzt und Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben