Asta Poellinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Asta Poellinger?

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Diese Zahnärztin versteht ihr Handwerk und ist zudem nicht auf den Verkauf unnötiger Leistungen aus...absolut ehrlich und korrekt. Das komplette Team ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Termine werden zeitnah angeboten und die Wartezeiten sind kurz. Besser geht es nicht.

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Frau Dr. Pöllinger ist für mich DIE Zahnärztin meines Vertrauens. Ich kam als Angstpatient und ging nach der Behandlung mit dem Gefühl gerne wiederzukommen :)! Fr. Dr. Pöllinger und ihre Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt - ich bin voll des Lobes!

hervorragend!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Die beste Behandlung, die ich als Angstpatient seit Jahrzehnten erfahren durfte. Geniale Ärztin und sehr empfehlenswert!

Kundenoritierte, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Ich bin seit ca.8 Jahren Patient bei Frau Dr.Asta Pöllinger und habe bis jetzt keinen Grund zur Beanstandung. In Gegenteil, ich bin von den Behandlungsmethoden von Frau Pöllinger begeistert. Ich habe, bis ich bei Frau Pöllinger war, immer Angst vor Zahnarztbesuchen gehabt die mir in der Praxis genommen worden ist. Da meine Zähne in den Jahren davor schlecht behandelt worden sind, ist da einiges aufgelaufen. Aber für Frau Pöllinger kein Problem, selbst komplizierte Wurzelbehandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Ich habe seit Anfang des Jahres eine Komplettrestaurierung meiner Zähne (8 Kronen und 3 Brücken) in der Praxis begonnen und inzwischen mit Erfolg abgeschlossen. ICH BIN BEGEISTERT!!!! Einfach perfekt. Auch die Betreuung durch das Praxispersonal war immer super. Frau Pöllinger ist immer darauf bedacht das der Patient zufrieden ist und aus medizinischer Sicht die beste Behandlung bekommt. Es werden keine unnötigen Behandlungen verkauft die in anderen Praxen die Taschen der Zahnärzte füllen.

Absolut kompetente, nette Zahnärtztin mit einem tollen Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Eine beschädigte Krone und ein Stiftzahn wurden unzureichend und so schlecht behandelt, dass eine Weiterbehandlung (bei einem Kieferorthopäden) mit hohen Folgekosten erforderlich wurde. Der Arzt ist aber sehr geschäftstüchtig und erstellt für jede Kleinigkeit eine extra Rechnung, trotz Versichertenkarte.
Ich habe mich dann bei meiner Versicherung nach den Leistungen erkundigt: Der zuständige Sachbearbeiter war auch etwas überrascht. Der Arzt ist, was seine Abrechnungen betrifft, leider nicht einsichtig.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Nicht nur er, sondern auch seine Angestellten sind kompetent und freundlich.

Kompetenter ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Seit ca. 7 Jahren bin ich Patientin bei Fr. Dr. Asta Poellinger.
Die schlechte Bewertung von 5,8 (welche ich in keinster Weise nachvollziehen kann) hat mich bewogen, auch eine Benotung abzugeben.
Angefangen hat meine Behandlung auch mit einer Wurzel- u. Parodontosebehandlung. An den Ursachen war ich selbst schuld, es lag an meiner schlechten Versorgung der Zähne. Ich wurde von Fr. Dr. Poellinger über alle Risiken und den möglichen Vorgehensweisen ausführlich aufgeklärt und fühlte mich sehr gut beraten.
In meinem Fall ging es nur in Zusammenarbeit Arzt/Patient, denn es hätte für mich fatale Folgen gehabt, wenn ich den Anweisungen der Ärztin nicht nachgekommen wäre. Ich bin mir sicher, dass Fr. Dr. Poellinger ihren Beruf lebt und ausschließlich das Wohl der Patienten an erster Stelle steht. Privatversicherte werden nicht bevorzugt, alle Patienten sind in dieser Praxis gleich, was ich sehr schätze.
Die Praxis ist gemütlich eingerichtet, medizinisch (hab ich ausgegooglet) ist alles auf dem neuestem Stand. Weiterhin gibt es zu bedenken: Ramersdorf ist nicht mit dem Lehel oder Grünwald zu vergleichen, es ist auch kein Vorort von Starnberg. Ich komme aus dem Landkreis EBE und fahre gerne weiterhin zu einer guten Zahnärztin nach Ramersorf.

Oiso - suachts a nach an guad´n Zahnarzt und packt´s as o - MITANAND!

Perfekte Zahnärztin - Die bestmöglichste Behandlung steht immer im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Beim ersten Termin wurde schmerzhafter Zahn aufgebohrt (kein Röngtenbild) und sofort mit einer Plombe wieder verschlossen. Nach 4-5 Wochen fing der Zahn wieder an immer mehr bei Kälte oder Wärme zu schmerzen. Naja, kann schon vorkommen hab ich gedacht. Aber wurde immer schlimmer. Dann wieder zum Zahnarzt und erwartet, daß ich darüber informiert werde, was Sache ist und mein Schmerz genommen wird. Röngtenbild wurde erstellt - laut Arzt kein Ergebnis. Plombe wurde untersucht - \"alles ok\". Er schmierte mir dann nur einen Lack auf den Zahn und ich sollte (5 Tage!) bis nach dem Wochenende warten \"und dann kann man ja immer noch weitersehen. Der Schmerz wird nachlassen\". Schmerzmittel wurden nicht überschrieben. Noch am selben Abend wurden die Schmerzen immer heftiger. Vertrauen zu diesem Zahnarzt natürlich weg. Am nächsten Tag keinen Termin bei einem andern Zahnarzt bekommen, sondern erst am Freitag. Dieser erstellte auch ein Röntgenbild und stellte Karies fest. Plombe wieder geöffnet und Wurzelbehandlung. Schmerzen nach der Behandlung durch diesen anderen Zahnarzt sofort weg. Insgesamt „Bei diesem Arzt (Poellinger) habe ich mich nicht gut betreut gefühlt, da er sich kaum mit mir auseinandergesetzt hat und nicht im Stande war mir die Ursache für meine Zahnschmerzen zu nehmen.”

Dieser Zahnarzt sieht mich nicht wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Ich bin seit 15 Jahren Patient und kann Ihnen diesen Zahnarzt sehr empfehlen.

Ich kann mir keinen gelasseneren, sympathischeren Zahnarzt vorstellen.

Ich würde nicht diese Bewertung schreiben, wenn ich nicht voll zufrieden wäre.

100% empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asta Poellinger und Thomas Poellinger

Die Praxisgemeinschaft besteht aus Herrn und Frau P. Bin seit 6 Jahren bei Herrn Poellinger. Seine ruhige und ausgeglichene Arzt ist eine Wohltat für Zahnarztangstpatienten. Die Praxis ist gut eingerichtet, wenn auch nicht modern. Das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Ein Geheimtipp für Patienten, die gute Behandlung ohne Schicki-Micki wollen.

Solide Gemeinschaftspraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert