Dr. med. Astrid Dangel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Dangel?

Standort: Amedes Barkhof Hamburg Kinderwunsch Facharzt-Zentrum Pränatale Medizin, Osteologie und Endokrinologie GmbH

Grüßt euch ihr Lieben,

diese Ärztin strahlt iwie Unprofessionalität aus,
da möglichst schnelle Abfertigung ohne eine fachliche Aufklärung!

Als Patient bekommt man das Gefühl eine Nummer zu sein,
doch sollte bei intimen Untersuchungen ein beidseitiges Vertrauen
mitschwingen und über die Zeit bestehen :/

Vorsicht!
Die in der Rechnung aufgelisteten Behandlungspunkte entsprechen nicht
gänzlich der tatsächlich durchgeführten Untersuchung.

Hinzu kommt, doch das ergibt sich aus persönlichem Empfinden,
dass ich mich bei dieser Ärztin (Astrid Dangel)
als Frau und Patient im Allgemeinen NICHT wohl und gut aufgehoben gefühlt habe,
wie ich es bei Intimärzten gerne pflege.

Aus diesen Gründen kann ich euch diese Ärztin nicht empfehlen!
Tut mir Leid, wenn ich zu hart war, doch lieber so, als das ihr das gleiche
durchmacht.

Gruß

Das erste und letzte Mal :/ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir kamen zu Frau Dangel nach zwei erfolglosen ICSI Behandlungen in einer anderen Hamburger Kinderwunschklinik.
Grau Dangel war von Anfang an sehr engagiert, hat meine Krankenakte angefordert, was har nicht so einfach war, da die andere Praxis nicht sonderlich kooperativ war.
Dank des effektiven Behandlungsplans bin ich direkt bei der ersten Behandlung schwanger geworden.

Freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat wirklich den Eindruck, dass die letzten 3 Bewertungen von der Ärztin kommen selber, um die Bewertungen positiver ausfallen zu lassen.
Ich kann mich nur den alten Vorrednerinnen' anpassen.
Frau Dr.Dangel hat eine gefühlskalte, unangenehme und unfreundliche Art, bei der ich mich nie wohl gefühlt habe. Akribisch werden Listen abgehakt ohne nach rechts und links zu schauen. Keine Empfehlung.
Gott sei dank war es möglich innerhalb der Praxis zu wechseln,bei meinem jetztigen Arzt fühle ich mich gut aufgehoben. Auch sonst finde ich die Praxis gut, alle sind bemüht und hilfsbereit.

kalte und unpersönliche Ärztin ohne Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dangel hat bei uns die IUI durchgeführt, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben !!! Es herrschte eine ruhige angenehme Atmosphäre, keine Spur von Hektik oder Stress :-)

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Frau Dr. Dangel hat bei mir den Kryo-Embryotransfer für ihren Kollegen übernommen. Zu jeder Zeit war sie freundlich, konzentriert und professionell. Und auch mitfühlend was das Einsetzen des Katheters betraf (besonders weil mir das Spekulum weh tat). Sie hat mir alles am Ultraschallmonitor genau gezeigt und erklärt, so dass ich ganz entspannt, mit einem sehr guten Gefühl und mit zwei lieben Mietern die Praxis verlassen habe.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich muss sagen, dass ich meine Vorredner nicht verstehen kann. Frau Dr. Dangel war von der ersten Minute an zu meinem Partner und mir sehr freundlich und einfühlsam. Wir fühlten uns perfekt aufgehoben und ich würde niemals wechseln wollen. Tatsächlich hat es auch geklappt und ich bin mittlerweile im 5. Monat schwanger. Ich war auch immer sehr nervös und hochsensibel, vielleicht trägt das auch zu der Wahrnehmung meiner Vorrednerinnen bei. Ich bin sehr froh, dass wir bei Frau Dr. Dangel sind

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren ein paar Monate in Behandlung. Das man nicht falsche Hoffnungen machen soll ist klar. Aber teilweise sehr kalte Abfertigung. Kein wirkliches anhören von unseren Fragen und es wurde auch nicht eingegangen auf Tipps meiner Heilpraktikerin. In einer anderen Klinik ja u da hat es gleich geklappt. Für so ein heikles Thema kann ich Fr Dangel nicht empfehlen. Sorry. Außerdem ist der Empfang und die Blutentnahme heillos überfordert.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Frau Dangel wie Teil einer Maschenerie gefühlt. Emotionslos und kühl erzählt sie rasant, wie die nächsten Schritte aussehen werden. Nach dieser groben Abfertigung war ich stets sehr traurig.
Bei dem IVF Beratungsgespräch hat sie weder meinen Mann begrüßt, noch ihm währenddessen einmal in die Augen geschaut.
Wir haben innerhalb der Praxis dann den Arzt gewechselt. Seine sympathische und positive Art hatte dann bestimmt auch etwas mit dem baldigen Erfolg zu tun.

Leider sehr unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da es sich bei dem Thema Kinderwunsch um ein sehr sensibles handelt, finde ich es sehr unverständlich, wie man eine Arztstelle in so einer Funktion mit Frau Dangel besetzen kann. Sie ist eiskalt und hat keinerlei Einfühlungsvermögen. Alles wirkt wie eine Verkaufsveranstaltung und hat mit guter kompetenter Beratung wenig bis gar nichts zu tun. Dazu kommt eine schlechte Selbsteinschätzung, da sie sich selbst scheinbar als Gott in Weiß bewertet. Fragen unsererseits schienen zu stören und sie nur zu nerven. Alles an der IVF Behandlung ist durchaus gut verträglich aber der Kontakt zu Frau Dangel machte einem doch das Leben schwer. Im Nachhinein ist es auch logisch, das damals als einzig freier und relativ spontaner Termin bei Frau Dangel etwas frei war. Wir haben leider auch erst spät von der Bewertungsseite erfahren:

IVF Behandlung im Amedes Group Klinikum Hamburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Dangel ist sehr nüchtern und sachlich und vergisst darüber hinaus, dass man zu ihr mit einem sehr empfindlichen Thema und großer Hoffnung kommt. Sie hat oftmals eine schon fast unfreundliche Art und muss sich regelrecht zu einem Lächeln zwingen. Leider merkt man das sehr deutlich. Eigene fehlerhafte Aussagen wurden mir auf ihre schnelle Art als meine Fehler untergeschoben. Damit wurde mein Vertrauen ziemlich stark erschüttert. Nach zwei Fehlversuchen werden wir das Kinderwunschzentrum für einen letzten Versuch jetzt wechseln. Definitiv dank Dr.Dangel. Alle anderen, mit denen ich zu tun hatte, sind sehr freundlich gewesen.

Keine passende Ärztin für ein so positives Kinderwunschzentrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert