Dr. med. dent. Astrid Kristof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Astrid Kristof und ich bin im AllDent Zahn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war bei Frau Dr. Kristof um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ich bat Sie sich den maßgeblichen Zahn anzusehen und mir sodann ihre Meinung mitzuteilen. Die Meinung meiner Zahnärztin wollte ich ihr sodann im Anschluss mitteilen. Grund hierfür ist, dass ich möchte, dass der Arzt sich möglichst unbefangen ein Urteil bildet ohne durch die Meinung eines Zahnarztkollegen vorbeeinflusst zu sein. Ich habe dies bereits öfter so gemacht und bislang war das auch nie ein Problem. Dr. Kristof reagierte unprofessionell, weigerte sich und sagte sie lasse sich nicht gegen einen anderen Zahnarzt ausspielen, ich müsse ihr vorher sagen, was mein Zahnarzt diagnostiziert habe. Ich tat dies sodann. Die Stimmung war aber zu diesem Zeitpunkt bereits recht angespannt.

Im Anschluss sagte Frau Doktor sie wolle mich röntgen um mir eine vollwertige Diagnose zu stellen. Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich das aufgrund der Tatsache, dass ich erst im Sommer 2021 geröntkt wurde nicht wolle. Seinerzeit wurden keine Auffälligkeiten festgestellt und meine Zahnärtzin hat ihre Diagnose auch lediglich aufgrund der Inaugenscheinnahme gestellt. Frau Doktor war dann relativ verstimmt, sah sich den von mir genannten Zahn 2 Sekunden an und meinte dann schnippisch: "Sieht wohl so aus, dass ihre Zahnärtzin recht hat! Sind Sie jetzt zufrieden?"

Normalerweise hätte ich noch eine normale Kontrolle durch Inaugenscheinnahme der Zahnärztin machen lassen, aber zu diesem Zeitpunkt war das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient durch das unprofessionelle Verhalten von Frau Doktor bereits zerstört. Ich habe mich freundlich bedankt und bin gegangen.

Ich sehe es so, dass es kein Problem sein sollte, wenn ein Patient bei einer Zweitmeinung zunächst die unbefangene und unbeeinflusste Meinung des Arztes hören möchte. Wenn sich der Patient nicht röntgen lassen möchte, dann genügt ein freundlicher Hinweis, dass die Diagnose dann ggf. unvollständig ist und gut ist.

Ich werde nicht wieder kommen.

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Sehr professionell und sympathisch . Der Ablauf war zeitlich pünktlich mit guter Beratung und ausführliche Aufklärung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Gerne jederzeit wieder…und ich bin einer von den ‚bloß kein Zahnarzt‘ Patienten!!!
Habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt…Danke auch an Hr.Xxxxx und Dr.Xxxxx…Wurzelrest war in 10min raus und hat nicht weh getan;)))

Kompetent, außerordentlich freundlich und zugänglich, charmant und ungehetzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war mit meinem Vater zum Entfernen eines Backenzahnes, bzw. 2 Backenzähnen. Bei Ihnen wurde als Oberärztin entschieden, ob er entfernt werden musste. Mein Vater war bei Ihnen super aufgehoben. Sie haben sich sehr um ihn gekümmert und alles gut erklärt (trotz Hörschwierigkeiten). Toll, dass er auch gleich am nächsten Tag einen Termin bei Frau Grillmeier erhielt (Bewertung bereits abgegeben). Vielen Dank.

Kompetent und super nett • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Sehr freundlich und sehr kompetent.
Komme gerne wieder, auch zur Zahnreinigung

Super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich war wegen eines Implantats zur Beratung. Frau Dr. Kristof ist sehr höflich, freundlich und ruhig. Sie ist kompetent und sehr realistisch. Man fühlt sich gut beraten. Praxisräume sehr gut ausgestattet. Alle sind super nett. Auch der Umgang untereinander!

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Bester Zahnarztbesuch in meinem Leben. Bei Frau Dr. Kristof und ihrem ateam fühlt man sich bestens aufgehoben, beraten und behandelt.

Kompetent & freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Ich hatte eine Beratung für Zahnreinigung, Plombenfüllung und Bleaching.
Die Beratung ging zu kurz, dafür das ein hoher Betrag dabei heraus kam.

Das Bleaching hatte leider nicht den erwünschtes Effekt (zumal es aufgrund des Wegrutschens der Paste sehr weh tat). Ich kann kaum ein Unterschied feststellen.

Ich bin bereit die Preise der ambitionierten Zahnarztvertriebler zu zahlen, allerdings muss dann auch das Ergebnis stimmen. Das Zahnarztzentrum am Hauptbahnhof ist besser.

Kompetente Zahnärztin - zu ambitioniertes Zahnzentrum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Dr. Kristof hat mich gut und nachvollziehbar beraten, mir als Oberärztin versprochen, die für mich geeignete Behandlerin zu suchen, und Wort gehalten. TOP.

Standort: AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost

Die Zähne und das Zahnfleisch wurde zügig und genau angeschaut. Parodontose-Behandlung wurde besprochen. Am nächsten Tag wurde der Zahnstein gründlich Schmerzfrei und zügig von einen Mitarbeiterin entfernt.

Zahnärztliche Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert