Praxis
Leistungen & Kosten
Andere Leistungen
Behandlung von Zahnfleischproblemen
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Parodontitis (Beratung)
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Veneers (Beratung)
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Wurzelbehandlung (Endodontie)
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Zahnersatz (Beratung)
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Zahnersatz einsetzen
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Ästhetische Zahnmedizin
Einsteinstr. 130, München
AllDent Zahnzentrum Standort München-Ost
Über mich
Herzlich willkommen
Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie meine Profilseite aufrufen. Mein Name ist Astrid Kristof und ich bin im AllDent Zahn...
Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte
- Parodontologie
- Ästhetische Zahnmedizin
jameda Siegel
19 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Ich war bei Frau Dr. Kristof um mir eine Zweitmeinung einzuholen. Ich bat Sie sich den maßgeblichen Zahn anzusehen und mir sodann ihre Meinung mitzuteilen. Die Meinung meiner Zahnärztin wollte ich ihr sodann im Anschluss mitteilen. Grund hierfür ist, dass ich möchte, dass der Arzt sich möglichst unbefangen ein Urteil bildet ohne durch die Meinung eines Zahnarztkollegen vorbeeinflusst zu sein. Ich habe dies bereits öfter so gemacht und bislang war das auch nie ein Problem. Dr. Kristof reagierte unprofessionell, weigerte sich und sagte sie lasse sich nicht gegen einen anderen Zahnarzt ausspielen, ich müsse ihr vorher sagen, was mein Zahnarzt diagnostiziert habe. Ich tat dies sodann. Die Stimmung war aber zu diesem Zeitpunkt bereits recht angespannt.
Im Anschluss sagte Frau Doktor sie wolle mich röntgen um mir eine vollwertige Diagnose zu stellen. Ich erklärte ihr daraufhin, dass ich das aufgrund der Tatsache, dass ich erst im Sommer 2021 geröntkt wurde nicht wolle. Seinerzeit wurden keine Auffälligkeiten festgestellt und meine Zahnärtzin hat ihre Diagnose auch lediglich aufgrund der Inaugenscheinnahme gestellt. Frau Doktor war dann relativ verstimmt, sah sich den von mir genannten Zahn 2 Sekunden an und meinte dann schnippisch: "Sieht wohl so aus, dass ihre Zahnärtzin recht hat! Sind Sie jetzt zufrieden?"
Normalerweise hätte ich noch eine normale Kontrolle durch Inaugenscheinnahme der Zahnärztin machen lassen, aber zu diesem Zeitpunkt war das Vertrauensverhältnis zwischen Arzt und Patient durch das unprofessionelle Verhalten von Frau Doktor bereits zerstört. Ich habe mich freundlich bedankt und bin gegangen.
Ich sehe es so, dass es kein Problem sein sollte, wenn ein Patient bei einer Zweitmeinung zunächst die unbefangene und unbeeinflusste Meinung des Arztes hören möchte. Wenn sich der Patient nicht röntgen lassen möchte, dann genügt ein freundlicher Hinweis, dass die Diagnose dann ggf. unvollständig ist und gut ist.
Ich werde nicht wieder kommen.
Sehr professionell und sympathisch . Der Ablauf war zeitlich pünktlich mit guter Beratung und ausführliche Aufklärung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Gerne jederzeit wieder…und ich bin einer von den ‚bloß kein Zahnarzt‘ Patienten!!!
Habe mich rundum wohl und aufgehoben gefühlt…Danke auch an Hr.Xxxxx und Dr.Xxxxx…Wurzelrest war in 10min raus und hat nicht weh getan;)))
Ich war mit meinem Vater zum Entfernen eines Backenzahnes, bzw. 2 Backenzähnen. Bei Ihnen wurde als Oberärztin entschieden, ob er entfernt werden musste. Mein Vater war bei Ihnen super aufgehoben. Sie haben sich sehr um ihn gekümmert und alles gut erklärt (trotz Hörschwierigkeiten). Toll, dass er auch gleich am nächsten Tag einen Termin bei Frau Grillmeier erhielt (Bewertung bereits abgegeben). Vielen Dank.
Sehr freundlich und sehr kompetent.
Komme gerne wieder, auch zur Zahnreinigung
Ich war wegen eines Implantats zur Beratung. Frau Dr. Kristof ist sehr höflich, freundlich und ruhig. Sie ist kompetent und sehr realistisch. Man fühlt sich gut beraten. Praxisräume sehr gut ausgestattet. Alle sind super nett. Auch der Umgang untereinander!
Bester Zahnarztbesuch in meinem Leben. Bei Frau Dr. Kristof und ihrem ateam fühlt man sich bestens aufgehoben, beraten und behandelt.
Ich hatte eine Beratung für Zahnreinigung, Plombenfüllung und Bleaching.
Die Beratung ging zu kurz, dafür das ein hoher Betrag dabei heraus kam.
Das Bleaching hatte leider nicht den erwünschtes Effekt (zumal es aufgrund des Wegrutschens der Paste sehr weh tat). Ich kann kaum ein Unterschied feststellen.
Ich bin bereit die Preise der ambitionierten Zahnarztvertriebler zu zahlen, allerdings muss dann auch das Ergebnis stimmen. Das Zahnarztzentrum am Hauptbahnhof ist besser.
Dr. Kristof hat mich gut und nachvollziehbar beraten, mir als Oberärztin versprochen, die für mich geeignete Behandlerin zu suchen, und Wort gehalten. TOP.
Die Zähne und das Zahnfleisch wurde zügig und genau angeschaut. Parodontose-Behandlung wurde besprochen. Am nächsten Tag wurde der Zahnstein gründlich Schmerzfrei und zügig von einen Mitarbeiterin entfernt.
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. med. dent. Astrid Kristof ab?Dr. med. dent. Astrid Kristof ist Zahnärztin. Wir zeigen Ihnen einige Behandlungsschwerpunkte, mit denen Dr. med. dent. Astrid Kristof besonders viel Erfahrung hat: Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung), Zahnersatz (Beratung), Wurzelbehandlung (Endodontie), Parodontitis (Beratung), Behandlung von Zahnfleischproblemen, Veneers (Beratung), Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe), Ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz einsetzen.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. med. dent. Astrid Kristof?Dr. med. dent. Astrid Kristof empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Einsteinstr. 130 München
-
Kann ich bei Dr. med. dent. Astrid Kristof Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. med. dent. Astrid Kristof keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Welche Sprachen spricht Dr. med. dent. Astrid Kristof?Sie können sich mit Dr. med. dent. Astrid Kristof auf Deutsch (Deutsch), Englisch (English) unterhalten.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Astrid Kristof buchen?An diesem Standort hat Dr. med. dent. Astrid Kristof noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. med. dent. Astrid Kristof direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. med. dent. Astrid Kristof wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. med. dent. Astrid Kristof, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. med. dent. Astrid Kristof gemacht?Insgesamt 19 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. med. dent. Astrid Kristof gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 4.5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. med. dent. Astrid Kristof?Folgende Versicherungen werden von Dr. med. dent. Astrid Kristof akzeptiert: Gesetzlich versichert, Privat versichert.
Zahnärzte in Neuhausen-Nymphenburg
Zahnärzte in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Zahnärzte in Schwabing-Freimann
Zahnärzte in Pasing-Obermenzing
Zahnärzte in Ramersdorf-Perlach
Zahnärzte in Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
Zahnärzte in Untergiesing-Harlaching
Zahnärzte in Milbertshofen-Am Hart
Zahnärzte in Sendling-Westpark
Mehr (15)