Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Rodacher Str. 13, Kronach

Dr. med. Astrid Pfitzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Pfitzer?

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Unglaubliches Benehmen; lässt einem nach dem Termin warten bis der letzte Patient gegangen ist, um dann zu sagen, dass man nicht weiterbehandelt wird! Ist man bei Frau Dr. Pfitzer als gesetzlich versicherter Patient 2. oder 3. Klasse? Einen Stern wegen strukturierten allgemeinen Ablauf.

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

... so etwas wie in dieser Praxis findet man selten !

Es hat alles wie am Schnürchen geklappt :)

Von der Empfangsdame bis zur Chefin selber, einfach top!

Frau Pfitzer und ihre Angestellten haben mich mit meiner Problematik nicht allein gelassen. Sie hat sich alles vom Röntgen bis zu Lungentest angeschaut und dementsprechend eine Diagnose erstellt.

Ich hoffe das ich hierdurch wieder beschwerdefrei leben kann und bedanke mich nochmals für die tolle Organisation.

Freundliche und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Da wir viele Arztpraxen besuchen müssen, konnten wir feststellen, dass Frau Dr. Pfitzer und ihr
Team am freundlichsten, bestens organisiert und kompetent sind.

Super organisiertes, überaus freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Während die Ärzte in der Kronacher Xxxxx Klinik über 2 Liter Wasser in der Lunge unerklärlicherweise übersehen hatten, wusste Frau Dr. Pfitzer sofort, was zu tun ist und handelte hochkompetenz und voller Empathie. So rettet man Leben und gibt seinen Patienten ein gutes Gefühl.
Doch nicht nur die Diagnose und die Behandlung ist exzellent, auch das Praxisteam ist fantastisch. Hoch motiviert, extrem freundlich und rührend hilfsbereit. Danke Ihnen allen! ... Kronach bräuchte mehr Praxen wie diese!

Tolle Ärztin - hochkompetent, SEHR zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Freundliche Aufnahme durch das Personal. Wartezeit und Behandlung in farbenfrohen hellen, modernen Räumlichkeiten. Ebenso liebenswürdig der Empfang durch Frau Dr. med. Pfitzer. gründliche, qualifizierte und verständliche Erklärung in entspannter Atmosphäre. Ich bin begeistert und kann das Team unbedingt weiter empfehlen.
Positiv ist weiter zu loben, dass es früher bei Anfragen per e- mail nicht möglich war eine Antwort zu bekommen, sondern nur in der Sprechstunde möglich sei. Seit Corona- Zeiten ist dies möglich, was ich sehr begrüße, wenn Patienten bezüglich einer Frage auf verordnete Medikamente, eine längere Anfahrt in Kauf nehmen müssen, bzw. kurzfristig einen Termin bekommen.

Ein lobenswerter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin zum ersten mal hier und Absolut begeistert, die Damen sind sehr zuvorkommend und flott. Komme bei Bedarf gern wieder.

Bravo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Hervorragende Facharztpraxis. Sehr freundliches, liebenswürdiges und kompetentes Team (inkl. Chefin), das wie ein Räderwerk super ineinander arbeitet. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und wird über alles erschöpfend und qualifiziert aufgeklärt. Bei entspannter Atmosphäre fühlt man sich absolut, mit seinen Leiden, als Mensch behandelt. Das Zeitmanagement ist ohne Mängel. Termine werden eingehalten und die Wartezeit ist voll akzeptabel. Natürlich, auf Grund der Masse an Patienten, ist oft ein Terminwunsch nicht sofort möglich. So eine Praxis kann und muss man einfach weiter empfehlen. Schade das so was nur seltene Ausnahmen sind. Ein super Lob von mir und andere sollten von dieser Praxis lernen.

Hervorragend, Kompetent, Freundlich, Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Meine Beschwerden wurden Ernst genommen und das weitere Vorgehen detailliert besprochen. Kein Vergleich zum Vorgänger.
Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.
Das einzig negative war die Wartezeit von drei Wochen auf einen Termin bei akuten Beschwerden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Dr. Pfitzer kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Ein Gewinn für die Bevölkerung von Kronach und Umgebung!

Sehr kompetente, engagierte und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Pfitzer Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Die Wartezeit ist unakzeptabel , das Personal könnte freudlicher sein. Eklige abgegriffene Zeitschriften im Wartezimmer.

unmögliches Praxismanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert