Über mich

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker

Werdener Markt 2, Stadtbezirke Ix, 45239 Essen

Verfügbarkeit

Astrid Reyers-Prang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

08:00 - 12:00 12:00 - 19:00

Telefonnummer

0201 49...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Astrid Reyers-Prang?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

4 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Ich bin sehr glücklich mit meiner Behandlung!

    Freu mich diese Praxis gefunden zu haben , da mir hier direkt geholfen wird und ich nach einer Behandlung immer (fast) schmerzfrei bin.
    Das Team und die Kompetenz ist super und ich wurde vor der Behandlung komplett aufgeklärt.
    Dafür wurde sich auch genug Zeitgenommen sodass ich super Einblicke bekommen hab.
    Ich fühle mich toll ,wenn ich aus der Praxis gehe.Es lohnt sich !
    Klare Weiterempfehlung von mir !

     • Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker  • 

    Schmerzbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Menschlich kann ich hier rein gar nichts bemäkeln - Ärztin und Helferinnen sind jederzeit zuvorkommend, nett und unkompliziert. Ich bin hier gern hingegangen!

    Leider wurden es mir unterm Strich zu viele fachliche Makel, die mich letztlich zum Weggang bewogen.

    Eine dreigliedrige, teure Keramikbrücke wurde sofort nach Fertigstellung eingesetzt (nicht etwa provisorisch, es gab auch keine Gerüstanprobe zuvor). Kurz nach Ablauf der Garantiezeit sprang mir ein Stück der Keramik ab und sieht nun natürlich nicht mehr schön aus - sehr ärgerlich.

    Im Rahmen einer Wurzelbehandlung brauchte es mehrere medizinische Einlagen, weil sich der Zahn nicht beruhigen wollte - dies sollte mir dann irgendwann in Rechnung gestellt werden, weil es die Kassenleistung überschritt - ich muss als Zahnarzt doch aber im Kassenleistungsrahmen in der Lage sein, einen vom Nerv befreiten Zahn zu therapieren und eine ordnungsgemäße Wurzelbehandlung zu machen. Mit den Wurzelbehandlungen bin ich definitiv unzufrieden, spätere Röntgenbilder zeigten auch qualitative Mängel.

    Desweiteren hatte ich eine Zahnhalskaries, die mir mehrfach gefüllt wurde, weil sie immer wieder herausfiel. Hier wurde ungeeignetes Material verwendet - unter anderem Amalgam, was für diesen Bereich überhaupt nicht mehr empfohlen wird. Als das gleiche Spiel mit einer Zahnhalskaries an einem anderen Zahn losging, habe ich gewechselt (seitdem sitzen die Füllungen übrigens fest!).

    Ich hatte auch allgemein den Eindruck, dass der Überblick über die noch zu erledigenden Behandlungen fehlte. Hier hätte sich hin und wieder auch mal ein OPG gut gemacht (das auch mal gesamtheitlich den Gebisszustand zeigt, vor allem unter Füllungen bzw. unter der Oberfläche) - danach sucht man hier vergeblich.

    Auch hatte ich stets Kreislaufprobleme bei der Anästhesie und einmal hat sie bei einer Leitung (Anästhesie im Unterkiefer) den Nerv getroffen. Kann passieren, sollte aber nicht!

    Fachlich kann ich Frau Reyers-Prang nicht mehr empfehlen. Leider.

     • Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker  • 

    Fachlich leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

  • Besser geht es nicht!!! Sehr geduldige und äußerst freundliche Ärztin. Absolut empfehlenswert! !!

     • Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker  • 

    Super kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Freundlich begrüsst und nahezu ohne Wartezeit in die Behandlung.
    Nur zwei Behandlungsräume und deswegen nicht weiter stundenlang im "Stuhl" warten.
    Gute Beratung und perfekte Behandlung.
    Absolute Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bezügl. der Behandlungskosten.

     • Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker  • 

    z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlenuper Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit auf Termin
    Wartezeit in der Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung in der Praxis
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen