Astrid Reyers-Prang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Astrid Reyers-Prang?

Standort: Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker

Ich bin sehr glücklich mit meiner Behandlung!

Freu mich diese Praxis gefunden zu haben , da mir hier direkt geholfen wird und ich nach einer Behandlung immer (fast) schmerzfrei bin.
Das Team und die Kompetenz ist super und ich wurde vor der Behandlung komplett aufgeklärt.
Dafür wurde sich auch genug Zeitgenommen sodass ich super Einblicke bekommen hab.
Ich fühle mich toll ,wenn ich aus der Praxis gehe.Es lohnt sich !
Klare Weiterempfehlung von mir !

Schmerzbehandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker

Menschlich kann ich hier rein gar nichts bemäkeln - Ärztin und Helferinnen sind jederzeit zuvorkommend, nett und unkompliziert. Ich bin hier gern hingegangen!

Leider wurden es mir unterm Strich zu viele fachliche Makel, die mich letztlich zum Weggang bewogen.

Eine dreigliedrige, teure Keramikbrücke wurde sofort nach Fertigstellung eingesetzt (nicht etwa provisorisch, es gab auch keine Gerüstanprobe zuvor). Kurz nach Ablauf der Garantiezeit sprang mir ein Stück der Keramik ab und sieht nun natürlich nicht mehr schön aus - sehr ärgerlich.

Im Rahmen einer Wurzelbehandlung brauchte es mehrere medizinische Einlagen, weil sich der Zahn nicht beruhigen wollte - dies sollte mir dann irgendwann in Rechnung gestellt werden, weil es die Kassenleistung überschritt - ich muss als Zahnarzt doch aber im Kassenleistungsrahmen in der Lage sein, einen vom Nerv befreiten Zahn zu therapieren und eine ordnungsgemäße Wurzelbehandlung zu machen. Mit den Wurzelbehandlungen bin ich definitiv unzufrieden, spätere Röntgenbilder zeigten auch qualitative Mängel.

Desweiteren hatte ich eine Zahnhalskaries, die mir mehrfach gefüllt wurde, weil sie immer wieder herausfiel. Hier wurde ungeeignetes Material verwendet - unter anderem Amalgam, was für diesen Bereich überhaupt nicht mehr empfohlen wird. Als das gleiche Spiel mit einer Zahnhalskaries an einem anderen Zahn losging, habe ich gewechselt (seitdem sitzen die Füllungen übrigens fest!).

Ich hatte auch allgemein den Eindruck, dass der Überblick über die noch zu erledigenden Behandlungen fehlte. Hier hätte sich hin und wieder auch mal ein OPG gut gemacht (das auch mal gesamtheitlich den Gebisszustand zeigt, vor allem unter Füllungen bzw. unter der Oberfläche) - danach sucht man hier vergeblich.

Auch hatte ich stets Kreislaufprobleme bei der Anästhesie und einmal hat sie bei einer Leitung (Anästhesie im Unterkiefer) den Nerv getroffen. Kann passieren, sollte aber nicht!

Fachlich kann ich Frau Reyers-Prang nicht mehr empfehlen. Leider.

Fachlich leider nicht mehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker

Besser geht es nicht!!! Sehr geduldige und äußerst freundliche Ärztin. Absolut empfehlenswert! !!

Super kompetente und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Astrid Reyers-Prang und Peggy Reker

Freundlich begrüsst und nahezu ohne Wartezeit in die Behandlung.
Nur zwei Behandlungsräume und deswegen nicht weiter stundenlang im "Stuhl" warten.
Gute Beratung und perfekte Behandlung.
Absolute Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit bezügl. der Behandlungskosten.

z.B. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlenuper Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert