Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie
Kolpingstr. 2, Bürgstadt

Dr. med. Astrid Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Astrid Schmidt?

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie Andere

Ich war heute das 1. und letzte Mal in dieser Praxis.
Leider habe ich auf Grund meiner Wirbelsäulenerkrankung und Senk-Spreitzfuss schon einige Ärzte, sowie Kliniken aufsuchen müssen.
Mir wurde Frau Dr. Schmidt empfohlen, da ich einen Orthopäden benötige, zu dem ich Vertrauen haben kann.
Aber so eine Ärztin habe ich mit meinen 67 Jahren noch nicht erlebt.
Unpersönlich, ging weder auf meine Beschwerden ein. Ich konnte gar nicht schildern wie es mir eigentlich geht!

Unverschämt, wie ich heute hier behandelt wurde !
Nie wieder werde ich diese Praxis betreten !
Ja.... die Negativen Bewertungen hier sind nicht unbegründet.
Ich denke mal, dass diese Ärztin ihren Beruf verfehlt hat.

Schneller Termin, schnelle Untersuchung in 10 Minuten abgeschmettert.
Schon stand ich wieder im „Regen“

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Sehr nette Ärztin, die sich für meine Mutter Zeit genommen hat und alles erklärt hat. Kann sie nur weiter empfehlen. Die negativen Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Ich kann mich den vorigen Bewertungen nur anschließen. Nie wieder!
Der Patient ist an allem Schuld und wenn er sich gar "getraut" in einem HZV-Vertrag zu sein, bekommet er erst die richtige Breitseite ab.
Mit Sicherheit das letzte mal.
Von einer fachlichen Kompetenz zu sprechen erspare ich mir hier.

Unfassbar empathielos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Fr. Dr. Schmidt hat mir bei meinem Rückenleiden sehr gut weitergeholfen. Fachlich finde ich sie sehr gut. Sie ist im ersten Moment vielleicht kurz angebunden, aber ich habe dann direkt nachgefragt, wenn es etwas unklar und zu schnell erklärt wurde und sie hat sich dann Zeit für meine Frage genommen.

Fachlich gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Schneller Arzttermin bekommen !! Sehr freundliches und hilfbereites Team !!!
Frau Dr. Astridt Schmitd ist Fachärztin und redet nicht lange um den heißen Brei rumm, sagt was Sache ist, auch wenn s einem im ersten Moment nicht so passt !! Aber im nachhinein ist man froh und es ist sehr hilfreich !!!

DANKE an Dr. Astrid Schmitd und Team !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Schmidt nimmt sich sehr wenig Zeit für ihre Patienten. Sie ist empathielos, rupping, unfreundlich und nicht besonders gut in ihrem Job. Bei stärksten Schmerzen sagt sie zu ihren Patienten, dass sich sich damit abfinden sollen und verschreibt keinerlei schmerzlindernde Medikamente. Die Patienten sollten sich ihrer Ansicht nach mit den Schmerzen abfinden - da sie ja selber Schuld daran sind. Frau Dr. Schnitd nimmt sich so gut wie keine Zeit für die Erklärungen der Patienten. Wenn etwas untersucht werden muss, hilft sie weder dem Patienten, noch der Arzthelferin es dem Patienten erträglich zu machen. Zudem redet sie nie mit dem Patienten, wenn eine Begleitperson der/die alte oder junge Person mit anwesend ist. Bitten um konkrete medizinische Fragen weißt sie mit einer unverschämten Art ab und beschimpft den Patienten, diese angeblich unnötigen Fragen zu stellen. Der leidende Patient bekommt bei Frau Dr. Schmidt keine Hilfe bei Schmerzen oder anderen unangenehmen Symptomen.

Diese Ärztin ist überhaupt nicht zu empfehlen. Wenn orthopädische Hilfe gesucht wird, ist Frau Dr. Schmitd mit Abstand der schlechtetste Ansprechpartner in diesem Landkreis. Meine wärmste Empfehlung ist, Frau Dr. Schmidt gar nicht erst aufzusuchen und sich von ihr beschimpfen und erniedrigen zu lassen.

Unverschämte und unfähige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Schmidt hatte Bereitschaftsdienst. Ich musste nach einer Vorfuß-Operation eine Kontrolle durchführen lassen.
So hatte ich zum ersten Mal Kontakt mit ihr. Knapp und unfreundlich!
Bewerten möchte ich nicht nur die soziale, sondern - was noch mehr zählt - die sachliche Inkompetenz. Durch ihre unsachgemäße Behandlung wurde der Heilungsverlauf verzögert, was durch meinen behandelnden Arzt bestätigt wurde.
Einmal und nie wieder!

nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Freundliches Personal ! Aber Frau Schmidt war dermaßen unfreundlich und gereizt, ging nicht auf meine Fragen ein, interessierte sich nicht für mein MRT und Arztbefund den ich extra dabei hatte. Ich kann es gar nicht wiederholen was diese Frau den Patienten werbal an den Kopf wirft. Meine Bekannt hatte am gleichen Tag einen Termin,ihr ging es genauso und sie hat nur noch gemeint, so schlecht hat mich noch kein Arzt behandelt. Verlorene Zeit. Sowas darf einfach nicht praktizieren .

Unfassbar wie Frau Schmidt mit ihren Patienten umgeht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Vor geraumer Zeit hatte ich Schmerzen in der Ferse.
Nach Röntgen kam die Diagnose Fersensporn.
FR. DR.Schmitt spritzte in die Ferse ein Mediament
Nach 10 Minuten konnte ich schmerzfrei laufen, bis zum heutigen Tag.
Fachlich super kompetent.

Fersensporn Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Astrid Schmidt Fachärztin für Orthopädie

Da fehlen mir echt die Worte, wie diese Frau Patienten behandelt... so unfreundlich!!!
Aber ihr Ruf eilt ihr ja voraus!
Einmal und nie wieder!!!!

Ärztin ist unfreundlich und arrogant! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben