Dr. med. Astrid Viardot-Helmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Astrid Viardot-Helmer und Kerstin Schmidt

Unheimlich menschliche und sympathische Ärztin, die sich Zeit nimmt, alles ruhig erklärt und gut berät. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihr und sind froh über diesen riesen Gewinn in der Praxis!!!!

Tolle und kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Viardot-Helmer und Kerstin Schmidt

Sehr Profezionelle Ärztin, sehr freundlich, und Behandlung war Top.

Top Educated und informiert!

Ich empfehle die Ärztin auf jedem Fall!!!

Sehr Profezionelle Ärztin, sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Viardot-Helmer und Kerstin Schmidt

Beide Ärztinnen sind meiner Meinung nach nicht nur sehr kompetent, sondern auch sehr, sehr nett. Absolut weiterzuempfehlen!

Kompetent und nett - was will man mehr!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Astrid Viardot-Helmer und Kerstin Schmidt

Wir haben stets sehr gute Arzt-Patienten Gespräche. Frau Dr. Viardot-Helmer nimmt sich immer sehr viel Zeit. Sie ist sehr freundlich und geht auf Fragen so ein, dass ich als Patientin die Antworten verstehe und strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Sie ist gut vorbereitet und widmet mir als Patientin stets volle Aufmerksamkeit. Fachliche - halte ich sie für eine - überaus qualifizierte Ärztin, da mein Hautleiden endlich richtig behandelt wurde, sodass ich nach Jahren des Arztwechsels, endlich befreit bin und voll genesen. Für mich steht fest, als Patientin werde ich immer bei ihr bleiben!!!!!!

Diese Ärztin ist fachlich und emotional ein Gewinn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Astrid Viardot-Helmer und Kerstin Schmidt

Eine solche kompetente praxis habe ich nie erlebt! Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Dres. Astrid Viardot-Helmer und Kerstin Schmidt

Ich habe mehrfach über eine Stunde warten müssen. Obwohl die Ärztinnen sehr freundlich sind, machen die langen Wartezeiten die Stimmung bei mir sehr schlecht.
Es ist nicht mal genug Platz, damit alle Wartenden sitzen können. Privatsphäre gibt es leider auch nicht, weil sich die Rezeption direkt im Wartezimmer befindet.

Bis zu 90 Minuten Wartezeit trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert