Praxis

Asya Mikov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0178 37..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin



Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin



Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin



Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin



Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin



Sternwartstr. 12, München

Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass Sie sich für natürliche Heilmethoden interessieren.
Besonders am Herzen liegen mir eine in...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Bachblütentherapie
  • Phytotherapie
  • Ernährungsberatung
Mehr anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Mikov nimmt sich Zeit, um ihre Patient:nnen noch vor dem Termin möglichst gut kennenzulernen. Besonders ansprechend ist ihre warmherzige und geduldige Art und Weise. Die Behandlung wird kompetent und konsequent durchgeführt.

Standort: Praxis Asya Mikov Heilpraktikerin Andere

Von Anfang an hat mich Fr. Mikov sehr aufmerksam und verständnisvoll behandelt und sich Zeit genommen meine Gesundheitsprobleme genau zu verstehen. Sie hat eine individuelle Behandlungsstrategie entwickelt, die auf meine Bedürfnisse abgestimmt war. Ich habe mich während der Behandlungen sehr gut aufgehoben gefühlt und habe bereits spürbare Verbesserungen in meinem Gesundheitszustand.

Ich würde die Naturpraxis Mikov jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer natürlichen und ganzheitlichen Behandlung ist.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen