Dr. med. Jan Bühring bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Bühring?

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum Andere

Ein sehr kompetenter Orthopäde,den ich gerne empfehlen möchte!

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Sehr freundlicher, bedachter und kompetenter Arzt, den ich schon einige Male gerne weiter empfohlen habe.

Ebenfalls sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Wurde schon zweimal von Dr. Bühring operiert - mit Top Ergebnissen - echt spitze und sehr nett.
Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!
Er arbeitet präzise und schnell, ohne langes blabla

Kompetenter und äußerst netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Der Doktor kam rein und schaute direkt auf den zu behandelnden Zeh. Statt zu fragen wie es geht oder ähnliches, fing er sofort an äußerst schmerzhaft rumzudrücken. Ehe ich mich versah war er auch schon mit der spitzen Schere zugange, während er erzählte wie gut der Verlauf doch sei. Nachdem ich aufgrund der massiven Schmerzen über Schwindel und Übelkeit klagte, durfte ich mich auf die Liege legen, wo er unmittelbar mit der Verätzung des Gewebes anfing. Ich bin wirklich schockiert!!

niemals wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Bin mit der OP sehr zufrieden. Ging alles Reibungslos verständlich von statten. Betreuungspersonal ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Kann diese Praxis nur bestens empfehlen.

Sehr freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Dr. BUHRING ist einer von den wenig Ärzten, der mich in mein Steinigenweg unterstützt hatt.

Ich Schätze sein Ärztliche Rat und bin sehr zufrieden mit Ihm. Seit Jahren bin ich bei Ihm Patient. Leider kann ich die Schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen! Ich wurde Ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen.

Super Arzt, der sein Menschlichkeit nicht verloren hatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

War wegen eines kleinen Arbeitsunfalls da. Bin, obwohl ich nicht Mal zuvor angerufen hatte, zügig dran gekommen. Alles in allem war ich inkl. Röntgen und 2 Gesprächen mit dem Arzt nur ca. 1 Stunde in der Praxis. Sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und schienen kompetent. Habe nichts auszusetzen :)

freundlich und schnell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Die CTS-Operation von Herrn Dr. Bühring, ist bei mir sehr gut gelungen. An beiden Händen bin ich schmerzfrei. Er ist ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Besten Dank für die supertolle Arbeit und ein großes Dankeschön an das ganze Team.

Hervorragender Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Mitte Juni Überweisung durch meinen Hausarzt ins MVZ beim Vincentinum.
Am 18. Juni Vorbesprechung bei Herrn Dr. Bühring. Nach kurzer Untersuchung Aufklärung über evtl. entstehende Risiken und Notwendigkeit einer OP im Laufe des Herbst.
Neuer T am 24. Juni mit der Bitte um einen baldmöglichen OP-Termin, was dann auch ohne weiteres möglich war.
Nach Vorgespräch mit dem Narkosearzt erfolgte die OP am 21. Juli in der Tagesklinik der Praxisklinik in der Prinzregentenstrasse. Dank Herrn Dr. Bühring und dem ausgezeichneten Team verlief die OP problemlos. Nachuntersuchungen im MVZ ebenfalls bestens.
Ich habe Herrn Dr. Bühring als kompetenten, freundlichen und vertrauenwürdigen Arzt kennen und schätzen gelernt. Ich empfehle ihn besten Gewissens weiter.

Leistenhernie-OP am 21.07.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Das "Untersuchung" dauerte drei Minuten. Vollkommen unpersönlich, ist auf den Grund des Besuchs nicht eingegangen.

Fließband, unpersönlch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben