Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Alle
Online buchbare
18.138 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jan Bühring

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0821/37025

Dr. Bühring

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Vinzenz-von-Paul-Platz 1,
86152 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jan Bühring?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Ambulante Operationen
D-Arzt

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ für Chirurgie und Orthopädie am Vincentinum

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,1

Behandlung

2,5

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle8
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Chirurg

Die CTS-Operation von Herrn Dr. Bühring, ist bei mir sehr gut gelungen. An beiden Händen bin ich schmerzfrei. Er ist ein hervorragender und sehr sympathischer Arzt, den ich sehr empfehlen kann. Besten Dank für die supertolle Arbeit und ein großes Dankeschön an das ganze Team.

31.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Leistenhernie-OP am 21.07.2020

Mitte Juni Überweisung durch meinen Hausarzt ins MVZ beim Vincentinum.

Am 18. Juni Vorbesprechung bei Herrn Dr. Bühring. Nach kurzer Untersuchung Aufklärung über evtl. entstehende Risiken und Notwendigkeit einer OP im Laufe des Herbst.

Neuer T am 24. Juni mit der Bitte um einen baldmöglichen OP-Termin, was dann auch ohne weiteres möglich war.

Nach Vorgespräch mit dem Narkosearzt erfolgte die OP am 21. Juli in der Tagesklinik der Praxisklinik in der Prinzregentenstrasse. Dank Herrn Dr. Bühring und dem ausgezeichneten Team verlief die OP problemlos. Nachuntersuchungen im MVZ ebenfalls bestens.

Ich habe Herrn Dr. Bühring als kompetenten, freundlichen und vertrauenwürdigen Arzt kennen und schätzen gelernt. Ich empfehle ihn besten Gewissens weiter.

08.09.2019 • Alter: 30 bis 50
5,4

Fließband, unpersönlch

Das "Untersuchung" dauerte drei Minuten. Vollkommen unpersönlich, ist auf den Grund des Besuchs nicht eingegangen.

06.08.2019 • Alter: 30 bis 50
1,4

Kompetenter Chirurg

War Ende Mai mit Leistenhernie in der Sprechstunde.

Nach kurzer Untersuchung klare Ansagen bezüglich der Gefahren bei nicht operativer Versorgung.Termin zur OP Anfang Juli,da ich Urlaub schon gebucht hatte.

Kurzum Alles gut gelaufen,nach einer Nacht im Vinzentinum Entlassung.

Würde mich sofort wieder von Ihm operieren lassen.

Toller Humorvoller Arzt.

18.07.2019
4,4

Viel zu Optimistisch

An sich ein netter Arzt, aber seine viel zu optimistische Behandlung von meinem Sprunggelenk, ich solle nur hoch legen und kühlen, hat meinen Heilprozess um 4 Wochen verzögert. Ich war nach einer Woche hochlegen und krasse schmerzen bei einem Spezialisten, der gar nicht glauben konnte, dass ein Arzt, der sich angeblich damit auskennt, so eine Behandlung für ein komplett kaputtes Sprunggelenk anordnet. Ich empfehle ihn nicht weiter!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe18.138
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Dr. Bühring!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler