Dr. Sowa

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Sowa
Dr. Sowa ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sowa oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Sowa ist unter den Top10:

· Ärzte in Augsburg (Stand 06/2017)

Dr. Sowa ist unter den Top5:

· Orthopäden in Augsburg (Stand 06/2017)

Dr. med. Dietmar Sowa

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ambulante Operationen

Schwangaustr. 29

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sowa hinterlegt. Sind Sie Dr. Sowa? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (80) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sowa über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sowa.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.12.2017

Schmerzen sind wie wegezaubert

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über meine orthopädisch-unfallchirurgische Privatpraxis und meine Leistungen zu informieren. In meiner Praxis diagnostiziere und therapiere ich Fehlbildungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. Möchten Sie mehr über die verschiedenen Therapien erfahren? Ich bin gerne für Sie da und berate Sie in meiner Sprechstunde.
Ich und mein Team freuen uns auf Sie.
Ihr ...

Dass wir unserem Körper im Beruf, Sport und Freizeit so viele unterschiedliche Tätigkeiten abverlangen können, verdanken wir dem komplexen Zusammenspiel von Gelenken, Muskeln und Bändern unseres hoch entwickelten Bewegungsapparates. Das Ziel meiner Behandlung ist, diese Fähigkeit auch nach einem Unfall oder aufgrund einer anderen körperlichen Einschränkung möglichst aufrechtzuerhalten oder wiederherzustellen.

1. Orthopädie
  2. Unfallchirurgie
  3. Sportmedzin

Unsere Praxis in Augsburg besitzt alle technischen Voraussetzungen, damit wir Sie optimal betreuen können. Außerdem profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der Diagnostik und Therapie akuter sowie chronischer Störungen des Bewegungsapparates. Mit diesen Leistungen wollen wir Ihnen zu einer höheren Lebensqualität verhelfen:

1. Chirotherapie
  2. Digitales Röntgen
  3. Ultraschalldiagnostik
  4. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Sowa

Bewertung vom 12.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen sind wie wegezaubert

Eine ältere Verletzung (1,5 Jahre) bei der die Bänder des Schüsselbeins gerissen sind (Tossy III) und die Schmerzen über die Zeit zunahmen ging ich zu Dr. Sowa in die Behandlung. Echt begeistert.…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kompetenter und freundlicher Arzt"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt meines Vertrauens!

Seit nunmehr 9 Jahren (!) bewahrt mich Dr. Sowa vor einer Knie-OP (Arthrose). Ebenso hat er schnell und unkompliziert Kalk aus meinem Ellbogen operiert und meine Schmerzen in der Schulter behoben.…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Sowa hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Zum Thema „Arthrose” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 16.04.2017

Sie leiden an Durchblutungsstörungen der Beine? So hilft die Naturheilkunde

Kennen Sie das? Am Morgen sind Ihre Beine schwer und Sie kommen fast gar nicht aus dem Bett. Und wenn Sie spazieren gehen, müssen Sie alle paar Meter stehen bleiben und eine Pause einlegen. Sie ...  Mehr

Verfasst am 16.04.2017
von Tanja Scheller