Allgemein- & Hausärzte

Artikel von Frau Rosner-Gruner

Das sagen Nutzer über Frau Rosner-Gruner

Bewertung vom 05.02.2019

Ganzheitliche professionelle Behandlung

Ich kenne Frau Rosner-Gruner als kompetente Homöopathin und Therapeutin. Für meine Kinder wie auch für mich hat sie homöopathische Konstitutionsmittel bestimmt und uns auch in akuten Situationen vertrauensvoll betreut, verlässlich diagnostiziert und gezielt sowie erfolgreich behandelt. Meine Kinder haben sich bei ihr sehr wohl gefühlt. Ich kann Frau Rosner-Gruner wärmstens empfehlen, sie hört wunderbar zu, stellt die richtigen Fragen, ist einfühlsam, sehr kompetent, und behandelt zielführend."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018

Fähige Heilpraktikerin mit dem gewissen Etwas ;)

Ich bin über eine Kollegin auf Frau Rosner-Gruner gestoßen. Ich bin eigentlich wegen einem (angeblich) nicht heilbaren Ausschlag zu Frau Rosner-Gruner gegangen und wurde dann aber überrascht, dass sie ein weit aus größeres Spektrum, als nur das heilen von körperlich sichtbaren Krankheien, hat bzw bietet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Frau Rosner-Gruner für viele Lebenslagen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine herausragende Heilpraktikerin

Frau Rosner-Gruner wurde mir selbst empfohlen, worüber ich sehr dankbar bin, und nun möchte ich diese Empfehlung hier weitergeben. Ich kam mit psychischen und psychosomatischen Problemstellungen zu Fr. Rosner-Gruner. Diese hatte ich in den letzten Jahren angestrengt versucht "loszuwerden", aber sie kamen immer wieder zu mir zurück. Die Arbeit mit Frau Rosner-Gruner brachte meinen persönlichen Durchbruch. In wenigen Monaten erzielte ich größerer Erfolge als nach Jahren der Psychotherapie, Hypnose und anderen (Heil-) Methoden. Auch im akuten Zustand, in Zeiten großer psychischer Not, habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt - sehr professionell und höchst empathisch begleitet und mit der wunderbaren Fähigkeit die Aufmerksamkeit wieder auf die wichtigen Aspekte zu lenken. Dank Ihres Coachings schaffte Frau Rosner-Gruner mir nicht nur viele "Hochs" auf meinem Weg, sondern begleitete mich auch aus den "Tiefen" wieder hinauf. Heute stehe ich so gut da, wie ich selbst es vor einigen Monaten nicht für möglich gehalten hätte. Die Arbeit mit Frau Rosner-Gruner hat in meinem Leben so viele positive Veränderungen angestoßen und mir Mut zu noch mehr Weiterentwicklung gegeben. Neben meinen persönlichen Erfahrungen mit dem methodisch vielfältigen und passgenauen Coaching durch Frau Rosner-Gruner, kann ich Sie auch als Homöopathin für Kinder sehr weiterempfehlen. Sie behandelte meine beiden Söhne (3 und 1 Jahre) sowohl akut erkrankt, als auch bei der Bestimmung des Konstitutionsmittels. Hier zeigte Sie nochmals Ihre außerordentliche Empathiefähigkeit, Ihr methodisches und fachliches Wissen und Ihren liebevollen Umgang mit (kleinen) Menschen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass Frau Rosner-Gruner eine herausragende Heilpraktikerin ist, die fantastische Arbeit leistet und dabei hilft das zu finden, was man sucht."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Perfekte Begleitung durch eine schwere Zeit!

Frau Rosner-Gruner ist eine sehr einfühlsame und freundliche Persönlichkeit. Sie hat bereits geholfen und hilft mir immer noch durch eine sehr schwere Zeit mit Geduld, guten Ratschlägen und Empathie. Sie hilf einem aus seinen Fehlern zu lernen und eine neue Sichtweise auf die Dinge zu erlangen. Ich könnte mir keine bessere Begleitung zur Selbsthilfe vorstellen. Wenn du etwas verändern möchtest oder Hilfe durch eine schwere Zeit brauchst, ist Frau Rosner-Gruner mit Sicherheit der Mensch den du suchst!"  Mehr

Bewertung vom 21.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Therapeutin mit großem Wissen und Erfahrung

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Frau Rosner-Gruner. Ich bin sehr dankbar dafür, was ich durch Sie über mich selber und über verschiedene Zusammenhänge auf körperlicher sowie auf seelischer Ebene erfahren durfte. Auf jeden Fall stehe ich stabiler im Leben da, als vor vielen Jahren. Durch ihre persönliche Weiterentwicklung kann ich ebenfalls weiter profitieren. Danke für alles."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rosner-Gruner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rosner-Gruner.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018