Sandra Simbeck

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Bachblütentherapie

Selbstzahler

Frau Simbeck

Illerstraße 1786165 Augsburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.
Sind Sie Sandra Simbeck?

Kinderwunsch
Bioidentische Hormontherapie

06.07.2021

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Angenehme Atmosphäre, konnte schnell Vertrauen aufbauen.

Fundiertes Wissen und wirksame Hilfe.

Man braucht allerdings ein bisschen mehr Geduld bei dieser Art der Behandlung.

Kleine Erfolge, dafür stetige Besserung.

Nach Jahren des Stillstands eine tolle Erfahrung. DANKE!

01.08.2017

Kompetent und sympathisch

Frau Simbeck hat eine sehr freundliche und sympathische Ausstrahlung und nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam und kann gut zuhören.

29.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr persönliche Beratung mit viel Einfühlungsvermögen und großer Kompentenz

Vielen Dank für die Behandlung meiner linken Schulter. Nach der Behandlung durch Frau Simbeck wurden meine Schmerzen leichter und nach 2 Tagen waren die Schmerzen komplett weg und mein Arm war wieder vollständig beweglich und schmerzfrei. Vielen Dank

24.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin mit großem Einfühlungsvermögen

Ich habe mich bei Frau Simbeck in sehr guten Händen gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche Anamnese, um so den Ursachen meiner Beschwerden auf den Grund zu gehen.

Aufgrund einer Meniskus-Läsion hatte ich schon seit längerer Zeit dauerhaft Schmerzen im Knie. Mein Arzt empfahl mir eine Operation. Durch die kompetente homöopathische Behandlung von Frau Simbeck konnte ich die Operation jedoch vermeiden. Heute bin ich komplett schmerzfrei. Ich kann Frau Simbeck bei Beschwerden des Bewegungsapparates jederzeit wärmstens empfehlen. Außerdem konnte sie mir auch bei diversen anderen gesundheitlichen Problemen weiterhelfen. Ihre Praxisräume sind sehr ansprechend. Besonders gut hat mir Ihre ruhige, besonnene Art gefallen!

21.05.2017

Sehr kompetente und sehr freundliche Heilpraktikerin

Frau Simbeck nimmt sich viel Zeit für eine sorgfältige Anamnese, umfassende Beratung mit Behandlungsalternativen. Sehr empfehlenswerte Heilpraktikerin und auch bei Notfallsituationen sehr gut erreichbar.

Letzte Aktualisierung19.01.2021