Vermeiden Sie Ansteckung - Nutzen Sie die Videosprechstunde.
Petra Rosner-Gruner

Petra Rosner-Gruner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Frau Rosner-Gruner

DankeFrau Rosner-Gruner!

Waxensteinstr. 62 b86163 Augsburg

Videosprechstunden

Termin für Videosprechstunde bitte telefonisch vereinbaren.

Coaching
Homöopathie für Kinder
Homöopathie für Kinder
Frauenheilkunde
Frauenheilkunde

Ich bin als Heilpraktikerin im Gesundheitsbereich und psychologischem Coaching seit über 25 Jahren tätig und begleite Erwachsene, Jugendliche sowie Kinder auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. In dieser Zeit hat sich mein Repertoire ständig erweitert. Es formte sich ein schlüssiges Konzept für körperliche und psychische Heilung und Gesundheit.

Unser Denken bestimmt unser Fühlen, das Fühlen bestimmt unser Handeln. Denken, fühlen und handeln wir gegen unsere Natur, werden wir krank.

Heilung ist eine Korrektur auf allen Ebenen und die Freiheit, so zu leben und alles so zu tun wie wir es gerne möchten. Indem wir wieder lernen dem eigenen Herzen zu folgen, erhalten wir Stück für Stück den Mut, die Kraft und das Vertrauen zurück, mit dem wir ursprünglich geboren wurden.

Zielsetzung meiner Arbeit ist es, dies mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln zu unterstützen. Ich begleite Sie mit Empathie, ebenso wie mit Wissen und Freude an meiner Arbeit.

Heilpraktikerin Petra Rosner-Gruner in Augsburg

Frau Rosner-Gruner ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Augsburg

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fügung ;-)

Es war nicht einfach eine geeignete Person für eine verordnete Psychotherapie zu finden, welche auch menschlich zu mir passt und welche auch eine andere Sichtweise zu den alltäglichen Problemen hat, wie ein „ normaler“ Therapeut ! Bin glücklicherweise über Jameda bei Fr. Rosner-Gruner „gelandet“ und kann nur sagen, dass es Fügung war! Von Anfang an fühlte ich mich wohl ! Ihre Art, ihre sanfte Stimme, die angenehme und friedliche Atmosphäre in Ihrem Behandlungszimmer mit dem beruhigenden Vogelgezwitscher im Hintergrund, welches man bei offenen Fenster hören kann und ihr großes fachliches Wissen. Sie gibt wunderbare Tips und Denkanstöße, welche ich gut im Alltag anwenden kann, damit ich meine Themen in Frieden (an-)erkennen und lösen kann. Bin nun erst 5x bei Ihr gewesen, und habe schon so große liebevolle Unterstützung erfahren dürfen! Es ist mir, nach wie vor, eine große Freude mit Ihr Zusammenarbeiten zu dürfen! Ein riesengroßes DANKESCHÖN!!

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 23.05.2020

Vielen lieben Dank für Ihre wundervolle Bewertung, ihre Offenheit und ihre Wertschätzung. Schön, dass es Fügungen gibt und Sie zu mir gefunden haben! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!! Herzliche Grüße Petra Rosner-Gruner

12.05.2020

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit Empathie

Frau Rosner-Gruner begleitet mich und meine beiden Töchter homöopathisch mit großen Erfolgen, unsere Kinderärztin war über die veränderte Konstitution der beiden begeistert. Ihr fachliches Wissen ist enorm und ich danke ihr für unsere erfolgreiche Zusammenarbeit, vieles konnte ich durch unsere Gespräche positiv verändern.

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 14.05.2020

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gerne möchte ich mich ebenfalls für die hervorragende Zusammenarbeit und Ihr Vertrauen bedanken!! Denn gerade dies ist essentiell für den Erfolg der Behandlung. Mit besten Grüßen Petra Rosner-Gruner

10.11.2019

DANKE!

Freunde nennen mich taff... dennoch benötigte ich externe professionelle Hilfe (ein Privileg unserer Zeit, dass es diese Möglichkeit gibt), um mich nicht in einer Krise zu verlieren. Mir fiel es schwer, externe Hilfe in Anspruch zu nehmen anfangs. Frau Rosner-Gruner schenkte mir Zuversicht, hat mir kompetent - in angenehmer Atmosphäre -, unaufdringlich Zusammenhänge gezeigt, Wege geebnet, die ich verstand und beschreiten konnte im Alltag. Eine überwältigende positive Erfahrung für mich. DANKE

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 11.11.2019

Ich möchte mich ebenso sehr herzlich bei Ihnen bedanken, für Ihre hervorragende Bewertung!! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl fühlten und ich Ihnen weiter helfen konnte! Die Bewertungen bei Jameda dienen nicht nur als wichtige Orientierungshilfe für Menschen die professionelle Hilfe suchen, sondern sind auch für mich persönlich sehr hilfreich als Feedback für meine Arbeit. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg! Petra Rosner-Gruner

22.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente und herzliche Heilpraktikerin

Nachdem ich schon viele alternativmedizinische Behandlungsmethode ausprobiert hatte, jede Einzelne mich auch ein Stück weitergebracht hat und ich dabei auch einiges lernen / mitnehmen konnte, hatte ich doch bei keiner den vollkommenen Durchbruch und auch immer wieder mit Rückschlägen zu kämpfen.

Über Jameda bin ich auf Frau Rosner-Gruner gestoßen.

Im Nachhinein möchte ich sagen, es war Fügung.

Ich habe mich von Anfang an unglaublich wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Frau Rosner-Gruner geleitet einen mit viel Empathie, Herzlichkeit und Geduld durch die schwierigen Phasen. Sie nimmt alles Gesagte ernst, hört sehr aufmerksam zu, ist einfühlsam, gibt Denkanstöße und ermutigt einen, die Dinge auch mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Durch die verschiedenen, angebotenen Behandlungs- und Heilmethoden, sollte jeder etwas finden, womit er sich wohlfühlt.

Ich konnte nun innerhalb kürzester Zeit einige dauerhafte Durchbrüche / Verbesserungen erzielen.

Frau Rosner-Gruner – professionell, kompetent und strahlend, kann ich absolut jedem empfehlen.

Ich bin sehr froh und dankbar mit Ihr arbeiten zu dürfen.

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 26.10.2019

Vielen herzlichen Dank für Ihre sehr persönliche und wertschätzende Bewertung. Schön, dass Sie zu mir gefunden haben und wir in dieser Weise zu Ihrem Wohl zusammenarbeiten können. Ich schätze ihre Bereitschaft sich einzulassen und Ihre Offenheit für neue Wege und Sichtweisen. Dadurch werden wir noch einiges mehr erreichen können. Es gibt immer einen Weg - es geht nur darum ihn zu finden :-)

17.09.2019

Analytisch und emphatisch zugleich

Ich habe mich nun seit über einem Jahr intensiv von Frau Gruner therapeutisch begleiten lassen und mit ihr schwierige Themen aus meiner Kindheit aber auch aus der Gegenwart bearbeitet (in ihrer Praxis und bei Telefonsitzungen) und kann sagen: Sie hat mir nicht nur sehr geholfen, sondern ich schätze ihre sowohl analytisch mentale Fähigkeit als auch ihre emphatisch einfühlsame Art. Ich kann sie nur weiterempfehlen: Sie ist eine Meisterin ihres Faches!!!

Letzte Aktualisierung14.05.2020

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden