Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Petra Rosner-Gruner

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Ernährungsberatung

Frau Rosner-Gruner

Waxensteinstr. 62 b86163 Augsburg

Videosprechstunden

Sind Sie Petra Rosner-Gruner?

Coaching

Petra Rosner-Gruner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Augsburg

27.04.2021

Einfach eine wunderbare Seele

Sie hilft mir meine Gedanken und emotionen besser einzuordnen. Durch die "Innere Kind" Arbeit lerne ich mich besser kennen und verstehen, und lerne im Alltag mit schwierigen Situation umzugehen.

Sie hört gut zu, nimmt sich Zeit und man fühlt sich verstanden. Ich finde sie sehr empathisch

Ich danke dir Rose :)

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 28.04.2021

Herzlichen Dank für Ihre wundervolle Bewertung und Wertschätzung! Ganz besonders freue ich mich auch darüber, dass Sie ihre positiven Erfahrungen mit der Hinwendung zum inneren Kind geteilt haben. Es ist wirklich eine sehr gute Möglichkeit um schnelle Erfolge zu erzielen. :-)

08.02.2021

Herzliche Begleiterin

Sehr offene, Freundliche Heilpraktikerin, die sehr einfühlsam ist und mir schon sehr viele kleine tools mitgegeben hat, die mein Leben enorm erleichtert haben. Kann sie nur weiterempfehlen, da sie sehr viel aus ihrer eigenen Erfahrung „weiß“, was für meinen Weg auch sehr wertvoll ist. :)

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 09.02.2021

Vielen herzlichen Dank für die schöne positive Bewertung und das Teilen ihrer persönlichen Wahrnehmung. Ich freue mich auf eine weitere wundervolle Zusammenarbeit mit ihnen!

14.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Eine wundervolle Hilfe

Ich arbeite nun schon seit einem halben Jahr bei Frau Rosner-Gruner zusammen und kann ohne Einschränkung sagen: sie ist die einfühlsamste, herzlichste und hilfreichste Therapeutin, die ich je hatte.

Ich leide seit Jahren an Depressionen und Angstzuständen, die mir meine Arbeit und den Alltag sehr erschweren. Aus den Gesprächen mit Frau Gruner gehe ich immer eine Ecke mutiger, gewissenhafter oder einfach nur entspannter heraus. Sie gibt mir nicht nur Anregungen, lässt mich nach innen schauen, oder bringt mir Meditationstechniken bei. Nein, manchmal reden wir einfach nur miteinander und während des Gesprächs ergeben sich neue Themen, die ich bis zur nächsten Stunde angehen möchte.

Frau Gruner hat eine äußerst offene und einfühlsame Art und Weise, sich mit meinen Problemen zu beschäftigen. Ich fühle mich nicht nur aufgehoben und sehe die Zeit mit ihr als "safe space", in dem ich einfach ich selbst sein kann. Ich spüre, dass sich etwas bewegt und ich nicht mehr der selbe, wie noch vor kurzer Zeit bin. Und das ist in meinem Fall äußerst positiv und erleichternd.

Jeder, der etwas über sich erfahren möchte, dass er vielleicht gespürt, aber nicht verinnerlicht hat. Jeder, der etwas in sich herumträgt, was er gerne loslassen würde, jeder, der körperliche Beschwerden hat, die einfach nicht verschwinden wollen...

Ihnen allen wird diese liebe Frau helfen. Ich verspreche es!

Ich möchte noch erwähnen, dass es immer auch mal möglich war, die Sitzungen telefonisch abzuhalten. Das kommt mir als Familienvater manchmal sehr entgegen.

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 16.01.2021

Herzlichsten Dank für die wundervolle Bewertung, das schöne Feedback und die ausdrückliche Weiterempfehlung!! Ganz besonders gefällt mir, dass sie wirklich persönlich von ihren Eindrücken und Erfahrungen bei mir in der Praxis berichtet haben. Danke für ihre Offenheit, ihre Ehrlichkeit und unsere gute Zusammenarbeit! Wenn diese Komponenten zusammen kommen ist, nach meiner Erfahrung, ein Erfolg garantiert :) Mit besten Grüßen Petra Rosner-Gruner

11.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Einfühlsame, flexible und effektive Hilfe

Ich bin über Empfehlung zu Frau Rosner-Gruner gekommen. Mit sehr unterschiedlichen Problemfeldern konnte sie mir sehr einfühlsam weiterhelfen. Kommen wir auf einem Weg nicht weiter, fällt ihr meist eine andere Herangehensweise ein.

Sie nimmt sich ausreichend Zeit im Termin und in der Sache. Sie ist sehr zuverlässig und dem Patienten gegenüber sehr flexibel.

Die Erfolge haben mich als zwar aufgeschlossenem, aber geübten Skeptiker sehr positiv überrascht.

Daher kann ich Frau Rosner-Gruner nur weiterempfehlen - sie hat mir und meiner Familie sehr geholfen..

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 11.01.2021

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und ihre Weiterempfehlung!! Ich freue mich sehr, dass sie sich die Mühe gemacht haben, so detailliert von ihren persönlichen Erfahrungen bei mir in der Praxis zu berichten. Mit besten Grüßen Petra Rosner-Gruner

10.01.2021

Kompetente und inspirierende Heilpraktikerin

Ich hatte das Gefühl, dass meine Gynäkologin bei meinen immer wiederkehrenden Beschwerden an ihre Grenzen stieß. Mit Fr. Gruner konnte ich der Ursache für die körperlichen Symptome auf den Grund gehen, das hat mir unwahrscheinlich weitergeholfen. Ich fühle mich bei ihrer empathischen und verständnisvollen Art gut aufgehoben. Sie zeigt mir immer wieder neue Wege auf, die sehr hilfreich sind, um alte Denkmuster zu durchbrechen. Ich erhalte konkrete Tipps und neue Impulse die zum Nachdenken anregen

Kommentar von Frau Rosner-Gruner am 11.01.2021

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung mit ihren persönlichen Erfahrungen. Ich danke ihnen für die gute Zusammenarbeit und freue mich, dass ich ihnen hilfreich zu Seite stehen kann! Mit besten Grüßen Petra Rosner-Gruner

Letzte Aktualisierung14.05.2020