Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
31.494 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Bernhard Suchan

Zahnarzt

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Sprechzeiten

2 Standorte

Schertlinstr. 29,
86159 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Bernhard Suchan?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,6

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (109)

Alle18
Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter kompetenter Zahnarzt

Ich bin schon lange bei Herrn Dr. Suchan in Behandlung und immer sehr zufrieden. Das Team ist nett und kompetent.

Die Praxis ist zum weiterempfehlen!

18.05.2022 • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufrieden !!!

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Suchan, und bin sehr zufrieden. Man bekommt schnell einen Termin, kurze Wartezeiten, nettes Personal, gute Aufklärung, und top Behandlung, Parkplätze gleich vor der Praxis.

28.03.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Mein bester Zahnarzt.

Herr Doktor Suchan behandelt mich seit mehreren Jahren. Ich mag seine etwas zurückhaltende Art.

Auf seine Behandlung kann ich mich immer verlassen. Er legt größten Wert auf die Schmerzfreiheit und Zufriedenheit seiner Patienten.

19.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Eine hervorragende Zahnarztpraxis, sehr freundlich und kompetent

Man bekommt kurzfristig einen Behandlungstermin, die Assistentinnen sind sehr freundlich und die

Behandlung verlief für mich optimal. Bemerkenswert ist das ausgezeichnete Miteinander von Arzt und

Assistentinnen sowie auch mit dem Patienten.

19.12.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Zahnarzt meines Vertrauens

Leider gibt es heute mehr Theoretiker, als welche die auch ihr Handwerk verstehen! Ich lebe seit vielen Jahren in dieser Stadt, habe in den ersten Jahren mehr Studenten im weisen Kittel getroffen als solche, die ich einen Arzt nennen würde. Immer bin ich von einem Arzt mit mehr Problemen und Kopfschmerzen nach Hause gekommen als ich vorher hatte, daher kann ich Ärzte von Haus aus nicht leiden egal welche Richtung. Beim ersten Besuch war ich skeptisch das legte sich schon beim zweiten Besuch, ich kann seit Jahren nach jeder Behandlung arbeiten oder ungestört meiner Tätigkeiten zu Hause nachgehen. Es läuft so gut, dass ich vergesse zum Arzt zu gehen, weil ich keine Beschwerden mehr habe. Das muss ein anderer Arzt erst einmal nachmachen. Zum glück wird man erinnert was auch nicht viele Ärzte machen, wenn man mit dem Kopf in der Arbeit steckt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe31.494
Letzte Aktualisierung21.04.2015

Termin vereinbaren

0821/575932

Dr. med. dent. Bernhard Suchan bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler