Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Stefan Meyer

Zahnarzt

Bei der Jakobskirche 186152 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Meyer?

Dr. Meyer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Augsburg

30.06.2022

Arzt meines Vertrauens

So schwer mir der Gang zum Zahnarzt ist, kann ich mit Vertrauen auf die Behandlung zuversichtlich zu Dr. Meyer gehen! Ich empfehle ihn allen meinen Freunden.

20.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Kompetente und freundliche Behandlung durch Arzt und Personal. Keine langen Wartezeiten - speziell bei Notfällen. Gute Atmosphäre in der Praxis. Sehr empfehlenswert.

10.06.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sympathisch, authentisch, gute Arbeit!

Die Wartezeit ist meist sehr gering und Termine sind auch relativ spontan möglich.

Herr Dr. Meyer berät immer gut und liefert sehr gute Arbeit ab. Seine sympathische und lustige Art macht den Zahnarztbesuch jedes mal sehr angenehm!

30.11.2021

Kompetenz u Freundlichkeit im Team u beim Arzt

Im Akutfall sofort Termin erhalten. Ansonsten kurze Wartezeiten u bei der Behandlung nahmen sich alle viel Zeit. Aufklärung war top. Absolut empfehlenswert

05.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Er ist ein Glücksgriff

Habe mir im März bei einem Unfall 3 Vorderzähne ausgeschlagen, der verbliebene Schneidezahn wackelte stark. Dr. Meyer hat mir mit endloser Geduld und großem Können geholfen, so daß ich jetzt eine sehr gut sitzende Brücke habe. Ein Meisterwerk, das ich nicht für möglich gehalten hätte. Er geht auf das, was der Patient sich vorstellt, ein, was leider sonst kaum vorkommt. Nach so einem Ereignis, wie ich es hatte, kann ich nur froh und dankbar für diesen Zahnarzt sein. Ich sag jetzt immer: den hat mir der liebe Gott geschickt.....

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. med. dent. Stefan Meyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?