jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Meyer

Zahnarzt

Bei der Jakobskirche 186152 Augsburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Stefan Meyer
Sind Sie Dr. med. dent. Stefan Meyer?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Meyer gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

in Augsburg • 06/2019

Zahnärzte für Angstpatienten

in Augsburg • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 08.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragend

Herr Dr. Stefan Meyer ist nicht nur zuvorkommend und hoch kompetent - er nimmt die Wünsche seiner Patienten sehr Ernst. Dabei schaut er nicht drauf ob einer privat oder Kassenpatient ist. Alle seine Patienten liegen ihm am Herzen. Das sieht man und das spürt man.
Bewertung vom 15.09.2019

Sehr guter Zahnarzt und tolles Team

Bei Herr Meyer gibt es nichts, aber auch wirklich nichts zu beanstanden, er versteht sein Handwerk, habe bei Ihm alle Zahnimplantate sowie Brücken mit Vollkrone machen lassen ohne Komplikationen, alles perfekt gepasst ohne jegliche Schmerzen und Anträge für die Krankenkasse wurden alle sofort weiter geleitet, werde auch meine Amalgamfüllung von Ihm entfernen lassen per Kofferdam und als letztes er ist unser Familien Zahnarzt der einfach passt.
Bewertung vom 11.09.2019

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Zahnarzt ist kompetent, erklärt alles was er macht. Bei ihm und seinem Praxisteam steht eindeutig der Patient im Vordergrund. Ich kann ihn nur empfehlen.
Bewertung vom 06.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung gut, Zuverlässigkeit naja

Das gesamte Team ist angenehm, die Behandlung (Zahnziehen, Zahnreinigung) nahezu schmerzfrei und professionell. Soweit, so gut. Allerdings wurde mir mitgeteilt, dass weitere Maßnahmen notwendig sein würden, um die Zahngesundheit dauerhaft zu sichern und dass hierfür ein Antrag bei meiner Krankenkasse gestellt werden muss. Nachdem nun einige Zeit vergangen ist und ich weder von der Praxis noch von meiner Kasse etwas gehört habe, musste ich nach einem Telefonat mit letzterer erfahren, dass die Praxis bis dato keinen Antrag gestellt hat und somit keine Bearbeitung stattfinden kann. Sehr enttäuschend, ich werde mir einen anderen Zahnarzt suchen...
Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Amalgamentfernung per Kofferdam

Aus gesundheitlichen Gründen, sollten bei mir die Amalgamplomben ausgetauscht werden. Um diese zu entfernen muss dies aufwendig mit einem Kofferdam herausgebohrt werden, welches keiner Standardbehandlung gleicht. Die meisten Zahnärzte scheuen diese Art von Vorgehensweisen, weil es sehr aufwendig zu bearbeiten ist. Weiter ist mir bei meinen Recherchen, kein Zahnarzt bekannt, der ebenso diesen hohen ärztlichen Komfort, vermutlich auch aus Bequemlichkeit anbietet. Da Herr Dr. Meyer diese Technik beherrscht, wurden meine Amalgamplomben deshalb auch fachmännisch von Ihm entfernt. Als Weiteres ist mir ein riesen Stück vom Zahn weggebrochen. Herr Dr. Meyer empfiehlt mir kein unnötiges Kronensetzen, sondern füllt das Fehlen mit Füllungen aus. Obwohl ich mir gerne immer Spritzen für die Behandlungen geben lasse, kann Herr Meyer mit seinem Humor auch ohne Betäubung den Zahn bohren. Herrn Meyer hat eine witzige Art, bei der Zahnarztbesuche keine Sorgen mehr machen müssen.
Bewertung vom 29.04.2019

Nettes Team, kompetenter Arzt

...aber die Wartezeiten vor Ort sind astronomisch. Auch mit Termin sitzt man da locker mal eine Stunde oder länger und wartet, bis man drankommt
Bewertung vom 29.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsetzen eines Zahnimplantates

Am 27.03.2019 habe ich ein Implantat bekommen (Zahnlücke 36, im Unterkiefer unten links). Ich hatte am OP-Tag erträgliche Schmerzen, habe keine Schmerzmittel gebraucht. Gute Betreuung nach OP-Tag. Nach 8 Tagen wurden mir die Fäden gezogen. Im Moment heilt das Implantat ein.
Bewertung vom 19.02.2019

Sympathischer und vertrauensvoller Arzt

Nach einem schnell erhaltenen Termin, welcher online sehr unkompliziert ablief, war ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und alle machen einen kompetenten Eindruck. Hr. Dr. Meyer hat eine sehr coole aber auch vertrauensvolle Art an sich. Ich bin in allen Punkten sehr zufrieden. Und kann mir vorstellen, dass auch "Angst-Patienten" bei dem Team in guten Händen sind.
Bewertung vom 11.01.2019

Hier ist das Nützliche höchst angenehm!

Wir sind seit vielen Jahren Patienten in Herrn Dr. Meyers Praxis und fühlen uns dort bestens aufgehoben. Herr Dr. Meyer ist super-kompetent, geduldig, umsichtig, in hohem Maße präzise und qualitätsbewusst und echt am Patientenwohl interessiert und orientiert. Er scheut dabei auch zusätzlichen Zeitaufwand nicht und behandelt bei dringendem Bedarf sogar in sprechstundenfreien Zeiten/an Feiertagen. Zudem ist er humorvoll und geistreich. Sein Praxisteam ist wie er: außerordentlich freundlich, flexibel und professionell.
Bewertung vom 09.01.2019

Bester Zahnarzt in Augsburg und sehr sympathisch

Super Zahnarzt, klärt immer über Möglichkeiten auf und vergisst dabei den Humor nicht!
Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert

Guter Zahnarzt!

Mein Kind hatte am Wochenende Zahnschmerzen und wir waren bei Dr. Meyer beim Notdienst. Wir mussten nicht warten und er nahm sich Zeit auf mein Kind einzugehen. So gelang es ihm meinem Kind die Angst zu nehmen. Er erklärte angenehm verständlich seine Vorgehensweise. Bei der Behandlung arbeitete sehr sorgsam und einfühlsam. Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen! Insbesondere auch für Kinder!
Bewertung vom 04.10.2018, Alter: unter 30

Wunderbare Menschen und Meister zu diesem Thema.

Wunderbare Menschen und Meister zu diesem Thema.
Bewertung vom 20.09.2018

kompetent und zuverlässig

Supernett und kompetent! Bin das erste Mal in Augsburg und brauchte dringend einen Zahnarzt der mir einen Weißheitszahn zieht. Angerufen, 15 Min. Später saß ich schon auf dem Behandlungsstuhl.
Bewertung vom 19.09.2018

kompetenter arzt

Nimmt sich viel Zeit und weißt großes Fachwissen auf
Bewertung vom 31.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnartz meines Vertrauens

Bei Herrn Dr. Meyer fühlt man sich sehr gut behandelt, da er eine kompetenten Diagnostik bietet, die er dem Patienten spiegelt und die möglichen Behandlungsmaßnahmen erläutert. Er differenziert hierbei auch Behandlungen, für die er an einen Kollegen weitervermittelt. Meine bisherigen Behandlungen haben zu einem durchwegs positiven Ergebnis geführt Er ist nach langer Suche der Zahnarzt zu dem ich gerne gehe und den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Sehr freundliches Praxisteam
Bewertung vom 16.05.2018

Super team

War sehr zufrieden mit ihnen . Weiter so .
Bewertung vom 11.05.2018

Kompetenter und ehrlicher Arzt

Fühle mich in dieser Praxis rundherum sehr wohl. Keine reine Abfertigung. Meine bisherigen Behandlungen verliefen alle ohne weitere Nachbehandlungen/Nachbesserungen. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 26.04.2018

Dank hochmoderner Spritze war die Betäubung kein Problem

Super Zahnarzt - meine 5-jährige Tochter hatte leider Löcher im Milchzahn, doch dank der hochmodernen Spritze und dem einfühlsamen Team war die Betäubung und die anschließende Behandlung kein Problem - keine Tränen und kein Geschrei - Danke :-) Wir kommen wieder!!
Bewertung vom 23.04.2018

Sehr kompetent und freundlich

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und klärt einem gut über die jeweilige Behandlung auf. Er ist super freundlich und kann auf Menschen hervorragend eingehen. Er ist Fachkompetent und sein Team ist auch sehr freundlich. Nur zu empfehlen!!
Bewertung vom 12.02.2018

Sehr gute Praxis

Sehr kompetenter Arzt der seinen Job sehr gut ausübt & freundliches Personal hat
Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit

Dr. Meyer macht einen kompetenten Eindruck, er ist freundlich im Umgang und erklärt Befunde ausführlich. Auch die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr nett. Ich kann daher die Praxis definitv weiterempfehlen.
Bewertung vom 03.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein unglaublich guter Zahnarzt!

Mein Mann und ich sind schon mehrere Jahre Patienten und sind wirklich sehr angetan. Die Beratung ist hervorragend und die Durchführung der Behandlung auch. Wir haben Kronen und Implantate bekommen und wurden wirklich bestens betreut. Herr Dr. Meyer rief jeweils nach dem Einsetzen der Implantate abends nochmal an und erkundigte sich persönlich nach dem Wohlergehen. Bei mir war es so, dass ich nach der Implantatbehandlung nicht einmal Schmerzmittel benötigte, so perfekt wurde gearbeitet. Wir werden diesen Zahnarzt nicht mehr wechseln. Als angenehm empfinden wir es auch, dass wir nicht ständig dazu aufgefordert werden, etwaige halbjährliche Kontrolltermine wahrzunehmen. Wir sind beide über 50 und müssen nicht mehr bevormundet werden. Sehr, sehr angenehm!
Bewertung vom 22.12.2017

Vertrauensvolle Praxis

Ich bin schon einige Jahre in der Praxis und bin sehr zufrieden. Die Phrofylaxe Behandlung ist sehr gut .Die ausführende Helferin nimmt sich viel Zeit und geht sehr sanft mit dem Patienten um. Kann ich nur weiterempfehlen. Habe seitdem keine Angst mehr vor dem Zahnarzt.
Bewertung vom 07.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vorfreude auf den Zahnarztbesuch - Scheint paradox, ist es hier aber nicht!

Tatsächlich gehe ich sehr gerne zum Zahnharzt. Das Personal ist durchgehend nett und ich führe jedes Mal eine interessante oder lustige Unterhaltung. Auch die Stimmung des Personals untereinander scheint gut zu sein. Das Ambiente ist familiär, die Praxis nicht steril. Außerhalb von normalen Kontrollterminen und professioneller Zahnreinigung wurden im Frühjahr alle meine vier Weisheitszähne von Dr. Meyer entfernt. Die OP ist super verlaufen. Nach kurzer Nachfrage wurde mir genau erklärt, was gleich passieren wird. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Schmerzen haben sich sehr in Grenzen gehalten. Auch nach der OP ging es mir richtig gut, Schmerzmittel habe ich nur an den ersten beiden Tagen genommen. Ich sollte danach öfter zur Kontrolle kommen, es ist alles bestens verheilt. Kompetenter Arzt, nette Praxis, gute Stimmung, nur zu empfehlen.
Bewertung vom 30.09.2017

Hervorragender Arzt !

Eine sehr schöne Praxis Atmosphäre, tolle Mitarbeiter und Herr Dr. Meyer selbst ein sehr sympathischer, Kompetenter versierter lustiger Arzt, auf den man sich richtig freut, sehr einfühlsam.
Bewertung vom 26.09.2017

Kompetenter und fröhlicher Arzt

Ich war sehr zufrieden mit meiner Wurzelbehandlung im hinteren Backenzahn. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team und der Arzt gehen sehr freundschaftlich mit einem um. Es wurde mir alles ganz genau erklärt. Die Patientenzimmer sind freundlich und hell ausgestattet. Die Behandlung war professionell und die Kosten ok. Wartezeit hatte ich nie und einen Termin habe ich immer gleich bekommen. Der Patient steht im Mittelpunkt.
Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Praxis sehr empfehlenswert

Seit ca. 4 Jahren bin ich bei Dr. Meyer in Behandlung. Ich wurde heute auch wieder pünktlich ohne Wartezeit ins Behandlungszimmer geholt. Mein Zahnarzt ging auf meine Bitte um eine leichte Betäubung sofort ein. Die Behandlung erfolgte unverzüglich und war in kurzer Zeit abgeschlossen. Das Personal ist stets freundlich und arbeitet gewissenhaft. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut betreut und lasse deswegen auch 2x jährlich eine professionelle Zahnreinigung durchführen.
Bewertung vom 20.09.2017

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gutes Praxismanagement, mit kurzen Wartezeiten . Der Zahnarzt ist kompetent und freundlich. Es werden keine unnötigen Behandlungen gemacht. Sollten Zusatzbehandlungen dennoch erforderlich sein, erfolgt vorab eine umfangreiche Aufklung. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.
Bewertung vom 18.09.2017

Ein sehr kompetenter freundlicher Zahnarzt der sein Handwek sehr gut beherrscht.

Ein sehr netter,nahezu freundschaftlicher Zahnarzt der sich sehr viel Zeit für seine Patienten nimmt. Ein Zahnarzt mit Fingerspitzengefühl. Ich befinde mich seit 6 Monaten in seiner Behandlung (diverse Zahnfüllungen, profes. Zahnreinigung, Paradontosebehandlung usw.) und bin mit dem Ergebnis sehr sehr zufrieden. Und das alles ohne Betäubung. Für ihn steht der Mensch im Vordergrund und nicht die Geldbörse. Das gesammte Praxisteam ist sehr freundlich und sehr gut geschult. Weiterempfehlung 100% ja
Bewertung vom 11.07.2017

Immer gut gelaunt

Dr. Meyer ist ein sehr sympathischer, immer entspannter Arzt. Er hat unsere Tochter schon im Rollstuhl behandelt und war noch nie genervt von den erschwerten Arbeitsbedingungen. Neben seiner angenehmen Persönlichkeit ist er auch fachlich weiter zu empfehlen. Die gesamte Praxis ist gut organisiert und man merkt den Mitarbeiterinnen das gute Arbeitsklima an.

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.09.2008