Dr. Dürr

Dr. Dürr
Dr. Dürr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dürr oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dürr ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. Dürr ist unter den Top5:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Carina Dürr

Parodontologie
Prophylaxe
Implantologie
Feste Zähne

herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Carina Dürr und ich bin in der dentavida-Praxisklinik in der Albert-Leidl-Str. 6 in Augsburg als Zahnärztin tätig.
Ich habe an der Eberhard Karls Universität Tübingen Zahnmedizin studiert und 2015 erfolgreich abgeschlossen. Nachdem ich meine zahnärztliche Approbation erhielt, arbeitete ich an meiner Promotion und stieg in einer Praxis in ...

Ich bin in der dentavida-Praxisklinik in Augsburg als Zahnärztin tätig und habe mich im Laufe der Zeit auf Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin und Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Auf jameda können Sie sich ausführlich über meine Spezialgebiete informieren. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen? Dann rufen Sie uns bitte an unter 0821/8089490. Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen den nächstmöglichen Termin.

1. Endodontologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Kinderzahnheilkunde

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in meiner Praxis in der Albert-Leidl-Str. 6 in Augsburg groß geschrieben. Zudem steht Ihnen in der Praxisklinik dentavida ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen die Professionelle Zahnreinigung, die Wurzelbehandlung und die Parodontitisbehandlung gehören. Hier erfahren Sie mehr ...

1. Behandlung von Angstpatienten
  2. Hochwertige Prothetik
  3. Narkose
  4. Parodontologie

Philosophie

Philosophie

Philosophie der dentavida Praxisklinik in Augsburg
Für Ihre Gesundheit ist nur das Beste gut genug. Ihnen und Ihrer Familie mit der bestmöglichen Behandlung zu helfen, das ist unser Antrieb.
Für uns bedeutet das: ein exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept nach dem aktuellen Stand der zahnmedizinischen Forschung.
In unserer Zahnarztpraxis in Augsburg verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Bei uns stehen Sie als Mensch ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dürr

Bewertung vom 04.02.2019

Sehr gute Beratung, effiziente Behandlung

Ich hatte die Praxis DENTAVIDA wegen einer zweiten Meinung aufgesucht und bin gleich geblieben. Die freundliche Art, die ausgezeichnete Beratung sowie der wirtschaftliche und sinnvolle Therapieplan, den mir Frau Dr. Dürr vorschlug, hatten mich überzeugt. Die Entscheidung sollte ich nicht bereuen. Die Behandlung bei Frau Dr. Dürr hat ein chronisches Problem nachhaltig gelöst. Das Gefühl, in guten Händen zu sein, stellte sich für mich hier sehr schnell ein. An der Praxis gefallen mir zudem die perfekte Terminplanung, die Freundlichkeit des Teams und die Patientenorientierung. Empfohlen hatte mir die Praxis meine Tochter, die dort als Angstpatientin sehr gute Erfahrungen machte."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super gute Behandlung

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und hatte keine Schmerzen während der Behandlung und auch kein verändertes Beissgefühl nach der Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018, Alter: 30 bis 50

Top-Zahnärztin, Nobelpraxis

Die Ärztin ist sehr kompetent, freundlich und aufmerksam. Leider sind die Sprechstundenhilfen ziemlich versnobt und arrogant. Ich kam mir vor wie ein unerwünschter Fremdkörper. Ich war noch nicht aus der Türe, als schon getuschelt wurde. Die Atmosphäre in dieser Praxis, nicht mein Fall. Wer's mag."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

****** Perfekte Zahnbehandlung *******

Sehr offenes und vertrauensvolles Arzt-Patientenverhältnis. Schnelle, zeitnahe Termine. Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal. Die Vorabberatung und auch die Beratung während der Behandlungen waren sehr angenehm und ausführlich. Ich habe Frau Dr. Dürr als sehr gewissenhaft, angenehm und sehr beruhigend kennen gelernt. Man merkt einfach, dass sie ihren Job liebt! Sehr empfehlenswert!!""  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überkronung #5 Unterkiefer

Gute Beratung und Erklärung zu geplanten Eingriff Sehr hohe Termintreue und keine Wartezeiten Sehr gute und umfassende Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dürr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dürr.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Zahnwurzelentzündung: Ist es mit einer Wurzelbehandlung getan?

Akut entzündete schmerzhafte Zähne zeigen meist Zeichen einer nicht mehr zu heilenden oft eitrigen Entzündungen im Innern der Zahnwurzel. In der Regel sind Zahnschmelz und Zahnbein durch stark ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 15.02.2019

Verfärbte wurzelbehandelte Zähne: Das sind mögliche gesundheitliche Folgen

Tote Zähne sind tote Organe und sorgen immer für Folgeschäden, wenngleich diese oft in anderen Ebenen bzw. in anderen medizinischen Fachrichtungen zutage treten und nicht immer sofort zu ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2019
von Dr. med. dent. Peter Gerstenberg