Vivien Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Andere

Frau Lehmann ist eine großartige Ärztin mit einem außergewöhnlichen Händchen für Angstpatienten. Man wird ernst genommen, es wird alles detailliert erklärt und jeder Schritt wird angekündigt. Ich hatte einmal einen längen Termin bei Frau Lehmann, da mehrere Füllungen gemacht worden und mir wurde immer der aktuelle Stand der Behandlung mitgeteilt. Das war sehr angenehm und beruhigend. Ich habe sogar eine Quietscheente in Zahnarzt Optik in die Hand bekommen, damit ich in meinen Händen etwas halten konnte. Es sind die kleinen Dinge. Auch das Miteinander mit der zahnmedizinischen Fachangestellten Salina ist spürbar angenehm. Zusammen sind sie ein tolles Team und man fühlt sich sehr gut aufgehoben und zu keiner Sekunde alleine gelassen. Man kann alles erfragen, was aber gar nicht nötig war, da man alle Infos vorab gesagt bekommt. Wer sie als Ärztin hat, braucht sich keine Sorgen machen oder Angst haben. Danke für Ihre Mühen, Frau Lehmann!

Ich brauchte notfallmäßig einen Termin, den ich noch am gleichen Tag bekommen habe. Da ich an Panikattacken leide, bin ich kein einfacher Patient. Durch ihr einfühlsames, ruhiges Auftreten, schafft Frau Lehmann immer eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich in kompetenten Händen. Jede Behandlung wird genau erklärt und die notwendigen Schritte besprochen. Durch Frau Lehmann und das Team, mit dem ich bis jetzt Kontakt hatte, durfte ich erfahren, auf welchem hohen Niveau hier gearbeitet wird.

Eine nette Zahnärztin der man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schade, dass ich davor bei einem anderen Zahnarzt war und nicht alle meine Füllungen bei der Frau Lehmann machen durfte.
Karies hatte sich an einem Backenzahn schon recht nah an den Nerv vorgearbeitet, ich habe dadurch schon einen anderen Backenzahn bei einem anderen Zahnarzt einer Wurzelkanalbehandlung unterziehen müssen.
Frau Lehmann ging bei der Behandlung (Füllung) aber mit größter Vorsicht und Sorgfalt vor, sodass ich mich selbst auf dem Patientenstuhl wohl und sicher fühlte, dass das gut gehen wird - Und so war es dann auch. Während ich bei meinem früheren Behandler regelmäßig den Eindruck hatte, dass dieser unter Zeitdruck steht, kam mir dieser Gedanke hier zu keiner Sekunde auf - Auch wenn in der Realität der Praxisalltag auch hier kein Zuckerschlecken ist. Danke hierfür.

Auch bei Nach- und Routinekontrollen höchst professionell und um das Wohl des Patienten bemüht. Bin als ursprünglicher Zahnarztmuffel wirklich begeistert.

Ruhige, sorgfältige und sehr professionelle Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lehman kann ich, als Angstpatientin, nur weiterempfehlen! Während der Behandlung wird immer erklärt welche Schritte folgen. Außerdem strahlt sie schon eine Ruhe aus, dass man sich nicht ganz so fürchtet.

kompetente & vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine größere Arbeit bei Fr.Dr.Lehmann.Wurde immer freundlich empfangen, professionell, kompetent und rücksichtsvoll behandelt und aufgeklärt.Meine besten Empfehlungen und herzlichen Dank.

Die Zahnärztin, der man vertraut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Lehmann und ihrer freundlichen Assistentin mehrmals in Behandlung. Ich bin froh und zufrieden, dass ich von ihr behandelt wurde. Ich empfand die Behandlung als wirklich professionell, kompetent und sorgfältig. Frau Lehmann und ihre Kollegin waren stets freundlich, positiv, geduldig und beantworteten alle Fragen. Ein großes Lob und Dankeschön!

Nette und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Lehmann habe ich immer als hochkompetent,nett und ruhig erlebt. Sie hat alle Fragen ausreichend beantwortet und sich immer ausreichend Zeit für mich genommen. Auch bei auftretenden Schwierigkeiten während der Behandlung war sie ruhig und fachlich versiert.

Eine vollkommene junge Zahnärztin die Ihre Arbeit richtig GUT erledigt!
Hatte eine Wurzelbehandlung an 2 Backenzähnen in 2 Abschnitten die wunderbar verlaufen sind!
Einfach nur TOP!!!!!

Die beste Zahnärztin die mich bisher behandelt hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Lehmann ist eine sehr freundliche und kompetente Zahnärztin.Bei meiner Wurzelbehandlung hat Sie mir alles hervorragent erklärt.Mit dem Ergebniss bin ich sehr zufreiden.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte mein Leben lang noch nie so einen guten Zahnarzt