Dr. Dr. Mai

Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mai ist unter den Top10:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Mai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Mai

www.dentavida.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Mai hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Mai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.04.2018

Pünktlich / Zuverlässig / Kompetent

Persönliche Betreuung und fachmännische Beratung für meine außergewöhnliche Zahn- und Kieferbehandlung - ist sehr zufriedenstellend -  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Recall-Programm
  4. Hochwertige Prothetik

Zähne und Zahnersatz perfekt in Funktion und Ästhetik, das sind die Leitlinien unserer neuen großen Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie. Wir bieten eine Atmosphäre, in der sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen besonders wohl fühlen. Dies beginnt beim hellen und freundlichen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten, die direkten Alpenblick haben, und reicht bis zur zuvorkommenden und persönlichen Betreuung rund um die Behandlung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Philosophie ist Teamwork in großer Intensität, verbunden mit Visionen Disziplin und Leidenschaft. Dies verbinden wir mit außergewöhnlichem Service und warmherziger Zuwendung. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Bei uns stehen unsere Patienten als Menschen und Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Unser gesamtes Praxisteam wünscht, dass Sie sich als Gäste fühlen. Hierbei ist uns jeder Patient wichtig. Der Dienst am Menschen ist bei uns getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Nächstenliebe.
Wir bieten Ihnen die langfristige, fachkompetente und bestmögliche Betreuung Ihrer Zahngesundheit auf der Grundlage des aktuellsten Stands der zahnmedizinischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mai

Bewertung vom 29.04.2018, privat versichert, Alter: über 50

Pünktlich / Zuverlässig / Kompetent

Persönliche Betreuung und fachmännische Beratung für meine außergewöhnliche Zahn- und Kieferbehandlung - ist sehr zufriedenstellend -"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionelle Hilfe bei akutem Notstand!

Bei einer akuten Zahnfleischentzündung mit eitrigem Ausfluß wurden mir von meinem seit Jahren mich behandelten Zahnarzt Zähne entfernt und zu weiteren Zahnentfernungen geraten, mit der Option die…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Krone und Implantat

Herr Dr. Dr. Mai ist ein ehrlicher, kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Man merkt, dass er viel Erfahrung auf seinem Gebiet der Implantate hat und konnte mir trotz schmalem Knochen ohne…  Mehr

Bewertung vom 03.02.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Beste Zahnarztpraxis, die ich je besucht habe.

Kompetent, ehrlich, freundlich."  Mehr