Dr. Dr. Mai

Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mai ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. Mai ist unter den Top5:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Mai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Zahnersatz
Füllungstherapie
Zahnprophylaxe
Kinderprophylaxe

Als Patientin oder Patient aus dem Raum Augsburg können Sie sich mit zahnmedizinischen Anliegen vertrauensvoll an dentavida wenden. Wir bieten Leistungen der Zahnheilkunde und Implantologie. Vor allem sind wir aber auch Ihr ganzheitliches Medizinisches Gesundheitszentrum. Rund um Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai hat bei uns ein sehr gut eingespieltes Team zusammengefunden, dem neben vier qualifizierten Behandlern viele zahnmedizinische Fachangestellte, Spezialistinnen für ...

Drei ausgewählte Schwerpunkte von dentavida in Augsburg möchten wir Ihnen präsentieren. Hier liegen für unser Behandler-Team langjährige Spezialisierungen, von denen die Patienten nachhaltig profitieren.

1. Implantolgie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Dieser Teil des Praxisprofils soll Ihnen ergänzende Informationen zu unserem Leistungsspektrum bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn die folgenden Abschnitte für Sie von Interesse sind.

1. Behandlung von zahnmedizinischen Angstpatienten
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Diagnostik & Therapie bei Cranio-Mandibulärer Dysfunktion CMD
  4. Hochwertiger und maßgefertigter Zahnersatz

Der fachliche Anspruch und der räumliche Rahmen von dentavida, Ihrer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie mit dem angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentrum in Augsburg, eignen sich ideal, um Patienten ganzheitlich zu betreuen.
Da in unserem Behandler-Team mehrere Zahnärztinnen und Zahnärzte zusammenarbeiten, haben wir die Möglichkeit, Ihnen neben Leistungen der Diagnostik, Zahnprophylaxe und Früherkennung das gesamte Spektrum der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wie wir in den einleitenden Informationen zu diesem Profil bereits herausgestellt haben, ist bei dentavida ein vergleichsweise großes zahnmedizinisches Team tätig. Gemeinsam mit Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai setzen sich zwei qualifizierte Zahnärztinnen und ein weiterer erfahrener Zahnarzt für die Belange der Patienten ein. Wir arbeiten in einem räumlichen Rahmen, der zehn Behandlungszimmer umfasst und in dem neben zahlreichen freundlichen ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Philosophie

Philosophie

Philosophie der dentavida Praxisklinik in Augsburg
Für Ihre Gesundheit ist nur das Beste gut genug. Ihnen und Ihrer Familie mit der bestmöglichen Behandlung zu helfen, das ist unser Antrieb.
Für uns bedeutet das: ein exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept nach dem aktuellen Stand der zahnmedizinischen Forschung.
In unserer Zahnarztpraxis in Augsburg verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Bei uns stehen Sie als Mensch ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mai

Bewertung vom 13.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr moderne Zahnarztpraxis ohne lange Wartezeiten

Ich kann dentavida jeden Patienten empfehlen. Ich bin absolut zufrieden. Besonders hervorheben muss man die komplette Klimatisierung der Praxis. Sehr angenehm im Sommer. Die Zahnreinigung ist auf höchsten Niveau."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein hervorragender Zahnarzt

Dr. Mai ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der es versteht , auch schwierige Problemfälle zu lösen. Ich kann diesen Arzt allen Patienten empfehlen, die ein Implantat benötigen. Er operiert mit ruhiger und sicherer Hand, ist immer freundlich und aufgeschlossen für alle Fragen. Auch die Helferinnen und der Zahntechniker verdienen vollstes Lob für ihre Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantologische Behandlung

Bin schon seit über 15 Jahren Patient beim Dr. Dr. M.Sc. Alexander Mai, habe inzwischen 4 Implantate, die ersten 2 hab ich schon seit über 14 Jahren und die letzten 2 vor ca.1 Monat und bin sehr zufrieden mit der Qualität, Behandlung, Beratung, Freundlichkeit, Praxisaustattung, ein sehr nettes Team, sehr empfehlenswert also dafür vergebe ich die Traumnote 1+."  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut empfehlenswert :)

D ank der Implantate habe ich nun ein strahlend schönes Lächeln. E in nettes und freundliches Team sorgt für eine angenehme Atmosphäre. N evenzittern gab es daher nie. T ermine konnte man immer zeitnah vereinbaren. A uf Fragen bekommt man fachkundige Antwort. V iel Wert wird auf genaues Arbeiten gelegt. I mmer hat das Team ein offenes Ohr und kümmert sich schnell um alle Anfragen. D anke für den super Service und die professionelle Behandlung! A bsolut empfehlenswert! :)"  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat von dentavida kann ich nur empfelhlen

Die Behandlung war vom Anfang bis zum Ende sehr professionell. Dr. Mai und sein Team geben dem Patienten immer ein gutes Gefühl. Gerade ängstlich Patienten sind bei dentavida sehr gut aufgehoben. Sehr positiv sind die jeweiligen Erklärungen, damit man immer weis was auf einen zukommt. Ich bin davon überzeugt, dass bei dentavida, inklusive Zahnlabor, sehr gewissenhafte Arbeit geleistet wird. Auch die zeitliche Flexibilität, gerade für Patienten, die lange Arbeiten müssen, möchte ich besonders hervorheben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.