Dr. Dr. Mai

Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mai ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Augsburg (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2019)
· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Mai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Zahnersatz
Füllungstherapie
Zahnprophylaxe
Kinderprophylaxe

Als Patientin oder Patient aus dem Raum Augsburg können Sie sich mit zahnmedizinischen Anliegen vertrauensvoll an dentavida wenden. Wir bieten Leistungen der Zahnheilkunde und Implantologie. Vor allem sind wir aber auch Ihr ganzheitliches Medizinisches Gesundheitszentrum. Rund um Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai hat bei uns ein sehr gut eingespieltes Team zusammengefunden, dem neben vier qualifizierten Behandlern viele zahnmedizinische Fachangestellte, Spezialistinnen für ...

Drei ausgewählte Schwerpunkte von dentavida in Augsburg möchten wir Ihnen präsentieren. Hier liegen für unser Behandler-Team langjährige Spezialisierungen, von denen die Patienten nachhaltig profitieren.

1. Implantolgie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnheilkunde

Dieser Teil des Praxisprofils soll Ihnen ergänzende Informationen zu unserem Leistungsspektrum bieten. Wir würden uns sehr freuen, wenn die folgenden Abschnitte für Sie von Interesse sind.

1. Behandlung von zahnmedizinischen Angstpatienten
  2. Kinderzahnheilkunde
  3. Diagnostik & Therapie bei Cranio-Mandibulärer Dysfunktion CMD
  4. Hochwertiger und maßgefertigter Zahnersatz

Der fachliche Anspruch und der räumliche Rahmen von dentavida, Ihrer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie mit dem angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentrum in Augsburg, eignen sich ideal, um Patienten ganzheitlich zu betreuen.
Da in unserem Behandler-Team mehrere Zahnärztinnen und Zahnärzte zusammenarbeiten, haben wir die Möglichkeit, Ihnen neben Leistungen der Diagnostik, Zahnprophylaxe und Früherkennung das gesamte Spektrum der ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wie wir in den einleitenden Informationen zu diesem Profil bereits herausgestellt haben, ist bei dentavida ein vergleichsweise großes zahnmedizinisches Team tätig. Gemeinsam mit Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai setzen sich zwei qualifizierte Zahnärztinnen und ein weiterer erfahrener Zahnarzt für die Belange der Patienten ein. Wir arbeiten in einem räumlichen Rahmen, der zehn Behandlungszimmer umfasst und in dem neben zahlreichen freundlichen ...

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Philosophie

Philosophie

Philosophie der dentavida Praxisklinik in Augsburg
Für Ihre Gesundheit ist nur das Beste gut genug. Ihnen und Ihrer Familie mit der bestmöglichen Behandlung zu helfen, das ist unser Antrieb.
Für uns bedeutet das: ein exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept nach dem aktuellen Stand der zahnmedizinischen Forschung.
In unserer Zahnarztpraxis in Augsburg verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Bei uns stehen Sie als Mensch ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mai

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Praxis

Sehr freundliches Personal - vom Empfang bis zu den Ärzten. Sehr saubere Arbeit und bis jetzt keinerlei Probleme. Versuchen auch bei den Terminen auf die Patienten einzugehen."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Dr. Mai wirkt fachlich sehr kompetent. Alle Beschäftigte in der Praxis sind äußerst freundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Mai ist ein äußerst kompetenter Zahnarzt, der es versteht , auch schwierige Problemfälle zu lösen. Ich kann diesen Arzt allen Patienten empfehlen, die ein oder mehrere Implantate benötigen. Er operiert mit ruhiger und sicherer Hand, ist immer freundlich und aufgeschlossen für alle Fragen. Bei mir wurden zuerst alle alten kaputten Zähne unter Vollnarkose entfernt. Nach Abheilung der Wunden,sind zuerst im Oberkiefer und danach im Unterkiefer die Implantate gesetzt worden. Die Zahnprothesen wurden auf den Implantaten fest verschraubt. Auch die Helferinnen und der Zahntechniker verdienen vollstes Lob für ihre Arbeit. Mit meinem neuen Gebiss im Ober- und Unterkiefer sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Herr Dr. Dr. Mai ist ein äußerst kompetenter, behutsamer, freundlicher und einfühlsamer Zahnarzt. Ich habe von ihm 2 Implantate erhalten, mit denen ich seit 13 Jahren glücklich bin. Solange er praktiziert werde ich keine andere Zahnarztpraxis mehr betreten. Die gesamte Praxis ist sehr angenehm und gut organisiert, alle Mitarbeiter/-innen sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Bewertung vom 08.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser kann das Ergebnis einer ästhetischen Behandlung nicht sein ........

Ich war seit Jahren mit meinen Zähnen im Frontbereich unzufrieden. Diese haben sich aufgrund von Wurzelbehandlungen und einer alten Krone farblich verändert und vom Gesamtbild abgehoben. Kein Zahnarzt konnte mir bisher helfen. Dann habe ich auf Empfehlung die Praxis dentavida aufgesucht und habe diese Entscheidung nicht eine Sekunde bereut. Schon beim Betreten der Praxis wird klar, dass die Räumlichkeiten und die Instrumente auf dem neusten Stand sind. Obwohl ich vor einer Zahnbehandlung immer ängstlich bin, fühlte ich mich in diesem Ambiente wohl. Dr. Mai nimmt sich für den Patienten viel Zeit und man wird ruhig und sachlich über jeden Schritt der geplanten Behandlung perfekt und detailliert aufgeklärt. Er ist sehr bemüht, die beste Lösung für den Patienten zu finden. Auch die moderne Technik hilft alles für einen Laien nachvollziehbar zu veranschaulichen. Als erstes wurde ein Homebleaching durchgeführt, um mit den gesunden Zähnen wieder ein schönes Gesamtbild zu erreichen. Danach wurden die Zähne für die Kronen vorbereitet und die Provisorien eingesetzt wurden. Ich wurde während der Behandlung über jeden Schritt präzise informiert und Herr Dr. Mai arbeitete sehr gewissenhaft und professionell. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sicher und gut aufgehoben. Dr. Mai und sein Team standen für jede – noch so zeitintensive - Behandlung zur Verfügung, waren hoch motiviert, gut gelaunt und jeder einzelne machte einen großartigen Job. Man ist in den besten Händen eines sehr freundlichen und kompetenten Teams. Die Praxis setzt ein unbeschreiblich tolles Labor ein. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Ich kann nur sagen, dass ich so eine perfekte Behandlung und so realistische Planungen noch nie erlebt habe Die ästhetische Behandlung hat meine hohen Ansprüche nicht nur voll und ganz erfüllt, sondern mehr als übertroffen. Dr. Mai und sein Praxisteam haben ein ästhetisch wirklich ausgezeichnetes Behandlungsergebnis erzielt, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.