Frau Schwerdhöfer

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Schwerdhöfer hinterlegt. Sind Sie Frau Schwerdhöfer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Schwerdhöfer

Artikel von Frau Schwerdhöfer

Das sagen Patienten über Frau Schwerdhöfer

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswerte Praxis

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Kann ich bedenkelos weiterempfehlen. Sehr gute und moderne Praxisausstattung, die professionell genutzt wird. Ich bin vollends zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Sehr kompetent und freundlich

Top Zahnarzt-Praxis. Würde nirgendwo anders mehr hinwollen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bekommt alles wunderbar erklärt. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr zufrieden

Ich habe mich von Frau Dr. Schwerdhöfer kieferorthopädisch behandeln lassen und war stets zufrieden. Schmerzen und Bissprobleme wurden immer ernst genommen und ich habe mich immer gut beraten gefühlt. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm, das Team ist sehr freundlich. Ich habe mich immer wohl gefühlt. Preis/Leistung auch für Selbstzahler einer festen Zahnspange ist im Vergleich zu vielen Kollegen mehr als angemessen. Ich werde Dr. Schwerdhöfer auch weiterhin als Zahnärztin aufsuchen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

War schon mal besser vor einigen Jahren

Wenn der Patient mit Temponaten im Mund aufgeklärt wird, dass er nun 300 € für die Wurzelbehandlung zahlen muss, da die KK das nicht mehr zahlt! (wohl für Gierschlunde nicht genügend) kommt man sich schon überfahren vor, sie sollte mal fragen, ob soviel auf dem Konto des Patienten ist bevor die Wurzelbehandlung angefangen wird!! Es wird bei Kronen eine Farbanpassung abgerechnet die niemals stattfindet, auch der Kollege fand die Farbe der Krone absolut daneben.Das Praxisteam vor 7 Jahren war freundlicher. Ich habe hier äußerst viele Patienten hergeschickt, weil ich früher sehr zufrieden hier war, das kann ich aber nun nicht mehr, leider. Es gibt in Augsburg mehrere Zahnärzte die die Wurzelbehandlung weiter auf Krankenkasse abrechnen, also Augen auf bei der Zahnarztwahl!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswerte Zahnärztin

Ich bin seit 7 Jahren sehr zufrieden, und würde im Traum nicht denken wo anders hin zu gehen. Fr schwerthöfer ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin und auch Praxisis Personal ist sehr nett."  Mehr

3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Schwerdhöfer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Schwerdhöfer.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun