M.Sc. Georgi Aleksandrov

strahlendes Lächeln
Bleaching
Zähne aufhellen
Zahnkronen

ich freue mich, dass Sie sich hier auf jameda über meine moderne Praxis für Zahnmedizin in Augsburg und über mich, M.Sc. Georgi Aleksandrov, informieren wollen. Sie erhalten Einblick in meine Praxisräumlichkeiten und mein Team, um einen ersten Eindruck von meiner Praxis zu gewinnen. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich mich auf die Implantologie und Dentalchirurgie spezialisiert und bin Experte für Implantat-Prothetik. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Therapiekonzept und stehe Ihnen bei Fragen in einem persönlichen Gespräch zu Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin bei meinem freundlichen Praxisteam unter der 0821/471288. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

zahnmedizin am königsplatz

Ihre Mund- und Zahngesundheit steht für mich an erster Stelle. Durch Erkrankungen wie Parodontose oder Karies kann es zu Zahnverlust kommen. Als Experte auf diesem Gebiet der Zahnmedizin bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner und berate Sie gerne individuell auf Ihren Fall bezogen. Sie erreichen mich in meiner Praxis in Augsburg unter der 0821/471288 zur Vereinbarung eines Termins. Erfahren Sie im Folgenden mehr zu meinen Schwerpunkten.

• Eigenblutzentrifuge – der Bio-Knochenaufbau

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Durch eine moderne Ausstattung mit hellen Räumlichkeiten, einem hilfsbereiten Team und einer individuellen Beratung schaffen wir eine angenehme und angstfreie Atmosphäre in unserer Praxis in der Wallstr. 1 in Augsburg. Nach einer umfassenden Untersuchung erläutere ich für Sie passende Behandlungsmethoden und nehme mir Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten. Zu unserem Spektrum an Leistungen gehören unter anderem die professionelle Zahnreinigung, das Bleaching oder die Lachgas-Sedierung für Angstpatienten.

• Lachgas-Sedierung

• OP-Mikroskop

• Digitale Abdrucknahme

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Lachgas-Sedierung

• OP-Mikroskop

• für Wurzelbehandlungen und höchste ästhetische Ansprüche
    • ein OP-Mikroskop ist Bestandteil jeder modernen Zahnarztpraxis
    • in der Endodontologie ist ein OP-Mikroskop zum schonenden Wurzelkanalbehandeln unumgänglich geworden
  • Digitale Abdrucknahme

• digitale Abdrucknahmen für prothetische Arbeiten (Kronen, Brücken, etc.) ersetzen klebende und teilweise unangenehm schmeckende Abdruckmassen aus Alginat oder Silikon
  • Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• mit mindestens jährlichen Professionellen Zahnreinigungen verhindern Sie viele Probleme, wie Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Zahnausfall
  • Bleaching

• Dentalchirurgie

Unser Leistungsspektrum

M.Sc. Aleksandrov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Augsburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Augsburg

28.09.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt, der seinen Job sehr gut kennt

Bis jetzt hatte ich nur schlechte Erfahrungen bei andere Zahnärzte, aber bei Herr Aleksandrov war anders. Man fühlt sich sehr angenehm, die Praxis ist voll schön und unglaublich sauber. Personal ist auch sehr nett. Ich habe nicht viele Worte, um zu beschreiben, wie zufrieden ich mit dem Endergebnis war, daher kann ich Dr. Aleksandrov nur weiter empfehlen.

06.09.2020

Super kompetent und freundlich

Dr. Alexandrov ist sehr kompetent, nimmt sich für den Patienten viel Zeit, erklärt alles sehr verständlich und arbeitet sehr präzise. Das Team ist ebenfalls super nett. Die Praxis ist modern, hell und einfach wunderschön. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen zum gesamten Team.

02.08.2020

Der beste Zahnarzt

Sehr professionell und kompetent in allen Fragen der Zahnmedizin.

27.07.2020 • privat versichert

Moderne Praxis, sehr kompetenter Arzt, tolles Team

Ausführliche Erklärung der Behandlungsschritte, äußerst präzise Arbeit und tolle Ergebnisse.

Danke an das gesamte Team und ein riesiges Lob.

26.07.2020

Super Arzt und Team!

Perfekte Aufklärung und Behandlung. Alle haben sich sehr viel Zeit genommen.

Bin nicht nur von der kurativen, sondern auch von der ästhetischen Behandlung beeindruckt!

Letzte Aktualisierung30.12.2019

Danke , M.Sc. Aleksandrov!

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg