M.Sc. Georgi Aleksandrov

strahlendes Lächeln
Bleaching
Zähne aufhellen
Zahnkronen

ich freue mich, dass Sie sich hier auf jameda über meine moderne Praxis für Zahnmedizin in Augsburg und über mich, M.Sc. Georgi Aleksandrov, informieren wollen. Sie erhalten Einblick in meine Praxisräumlichkeiten und mein Team, um einen ersten Eindruck von meiner Praxis zu gewinnen. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich mich auf die Implantologie und Dentalchirurgie spezialisiert und bin Experte für Implantat-Prothetik. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Therapiekonzept und stehe Ihnen bei Fragen in einem persönlichen Gespräch zu Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin bei meinem freundlichen Praxisteam unter der 0821/471288. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

zahnmedizin am königsplatz

Ihre Mund- und Zahngesundheit steht für mich an erster Stelle. Durch Erkrankungen wie Parodontose oder Karies kann es zu Zahnverlust kommen. Als Experte auf diesem Gebiet der Zahnmedizin bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner und berate Sie gerne individuell auf Ihren Fall bezogen. Sie erreichen mich in meiner Praxis in Augsburg unter der 0821/471288 zur Vereinbarung eines Termins. Erfahren Sie im Folgenden mehr zu meinen Schwerpunkten.

• Eigenblutzentrifuge – der Bio-Knochenaufbau

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Durch eine moderne Ausstattung mit hellen Räumlichkeiten, einem hilfsbereiten Team und einer individuellen Beratung schaffen wir eine angenehme und angstfreie Atmosphäre in unserer Praxis in der Wallstr. 1 in Augsburg. Nach einer umfassenden Untersuchung erläutere ich für Sie passende Behandlungsmethoden und nehme mir Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten. Zu unserem Spektrum an Leistungen gehören unter anderem die professionelle Zahnreinigung, das Bleaching oder die Lachgas-Sedierung für Angstpatienten.

• Lachgas-Sedierung

• OP-Mikroskop

• Digitale Abdrucknahme

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Lachgas-Sedierung

• OP-Mikroskop

• für Wurzelbehandlungen und höchste ästhetische Ansprüche
    • ein OP-Mikroskop ist Bestandteil jeder modernen Zahnarztpraxis
    • in der Endodontologie ist ein OP-Mikroskop zum schonenden Wurzelkanalbehandeln unumgänglich geworden
  • Digitale Abdrucknahme

• digitale Abdrucknahmen für prothetische Arbeiten (Kronen, Brücken, etc.) ersetzen klebende und teilweise unangenehm schmeckende Abdruckmassen aus Alginat oder Silikon
  • Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• mit mindestens jährlichen Professionellen Zahnreinigungen verhindern Sie viele Probleme, wie Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Zahnausfall
  • Bleaching

• Dentalchirurgie

Unser Leistungsspektrum

M.Sc. Aleksandrov ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Augsburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Augsburg

01.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Seit Jahren absolut zufrieden!

Ich bin langjähriger Patient in der Praxis und freue mich förmlich auf jede Behandlung. Die regelmäßig anstehende PZR wird im wahrsten Wortsinne professionell und ohne jeglichen Zeitdruck, sehr gründlich und in angenehmer Weise mit top Ergebnis durchgeführt. Auch alle anderen "Wewehchen", die im Laufe der Jahre bei mir aufgetreten sind, wurden nach vorheriger, eingehender Beratung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten steht hier das Wohl des Patienten im Vordergrund. Außerdem unkomplizierte Terminvereinbarung, keinerlei Wartezeiten, sehr freundlicher Umgang. Absolut empfehlenswert.

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Praxis mit sehr freundlichem Personal

Sehr kompetente Praxis mir sehr freundlichem Personal. Ich werde diese jederzeit gerne weiterempfehlen. Man bekommt schnell Termine, das Personal sowie die Ärzte sind freundlich, zuvorkommen und absolut professionell. Man fühlt sich als "Patient" gut aufgehoben und erst genommen.

24.11.2020 • gesetzlich versichert

PZR-Termin (Professionelle Zahnreinigung)

Die zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (Die Zahnfee am Königsplatz) ist sehr gründlich, absolut professionell und achtet akribisch auf ein sehr gutes Ergebnis.

Dabei ist sie sehr empathisch, vorsichtig, behutsam und immer zuvorkommend.

Kosmetische Verbesserungsmöglichkeiten spricht sie höflich und patientenorientiert an, ohne dabei aufdringlich zu sein.

Die Arbeit und die Ergebnisse von ihr sind stets auf höchstem Niveau.

Sehr empfehlenswert ist die PZR von dieser Mitarbeiterin für alle empfindlichen (auch Angst-) Patienten, die dennoch ein tadelloses und strahlendes Ergebnis wünschen.

Insgesamt ist die Praxis sehr modern und in einem hervorragenden Zustand.

Ein hoher hygienischer Anspruch und zugewandte Freundlichkeit sind obligatorisch.

31.10.2020

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Aleksanrov und seine Praxis nur weiterempfehlen.

31.10.2020

Kompetenter Arzt, der auf die Wünsche der Patienten eingeht

Der Arzt ist Top! Geht stets auf die Wünsche sowie Bedenken der Patienten ein und bietet viele Alternativen und nimmt sich Zeit. 10/10

Letzte Aktualisierung30.12.2019

Danke , M.Sc. Aleksandrov!

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg