M.Sc. Georgi Aleksandrov

strahlendes Lächeln
Bleaching
Zähne aufhellen
Zahnkronen

ich freue mich, dass Sie sich hier auf jameda über meine moderne Praxis für Zahnmedizin in Augsburg und über mich, M.Sc. Georgi Aleksandrov, informieren wollen. Sie erhalten Einblick in meine Praxisräumlichkeiten und mein Team, um einen ersten Eindruck von meiner Praxis zu gewinnen. Im Laufe meiner Tätigkeit habe ich mich auf die Implantologie und Dentalchirurgie spezialisiert und bin Experte für Implantat-Prothetik. Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Therapiekonzept und stehe Ihnen bei Fragen in einem persönlichen Gespräch zu Verfügung. Vereinbaren Sie einen Termin bei meinem freundlichen Praxisteam unter der 0821/471288. Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen!

zahnmedizin am königsplatz

Ihre Mund- und Zahngesundheit steht für mich an erster Stelle. Durch Erkrankungen wie Parodontose oder Karies kann es zu Zahnverlust kommen. Als Experte auf diesem Gebiet der Zahnmedizin bin ich Ihr kompetenter Ansprechpartner und berate Sie gerne individuell auf Ihren Fall bezogen. Sie erreichen mich in meiner Praxis in Augsburg unter der 0821/471288 zur Vereinbarung eines Termins. Erfahren Sie im Folgenden mehr zu meinen Schwerpunkten.

• Eigenblutzentrifuge – der Bio-Knochenaufbau

Mir liegt es sehr am Herzen, dass Sie sich bei uns wohlfühlen. Durch eine moderne Ausstattung mit hellen Räumlichkeiten, einem hilfsbereiten Team und einer individuellen Beratung schaffen wir eine angenehme und angstfreie Atmosphäre in unserer Praxis in der Wallstr. 1 in Augsburg. Nach einer umfassenden Untersuchung erläutere ich für Sie passende Behandlungsmethoden und nehme mir Zeit, um Ihre Fragen zu beantworten. Zu unserem Spektrum an Leistungen gehören unter anderem die professionelle Zahnreinigung, das Bleaching oder die Lachgas-Sedierung für Angstpatienten.

• Lachgas-Sedierung

• OP-Mikroskop

• Digitale Abdrucknahme

• Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• Lachgas-Sedierung

• OP-Mikroskop

• für Wurzelbehandlungen und höchste ästhetische Ansprüche
    • ein OP-Mikroskop ist Bestandteil jeder modernen Zahnarztpraxis
    • in der Endodontologie ist ein OP-Mikroskop zum schonenden Wurzelkanalbehandeln unumgänglich geworden
  • Digitale Abdrucknahme

• digitale Abdrucknahmen für prothetische Arbeiten (Kronen, Brücken, etc.) ersetzen klebende und teilweise unangenehm schmeckende Abdruckmassen aus Alginat oder Silikon
  • Professionelle Zahnreinigung (PZR)

• mit mindestens jährlichen Professionellen Zahnreinigungen verhindern Sie viele Probleme, wie Zahnfleischentzündungen, Parodontitis oder Zahnausfall
  • Bleaching

• Dentalchirurgie

Unser Leistungsspektrum

M.Sc. Aleksandrov ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Augsburg
Zahnärzte · in Augsburg

18.05.2022 • Alter: unter 30

Lieblingspraxis

Ich gehe sehr gerne in die Praxis. Es wird ein familiäres Verhältnis aufgebaut und ich freue mich immer sehr wieder vorbei kommen zu können. Das gesamte Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich. Herr Dr. Aleksandrov versteht sehr viel von seiner Arbeit.

12.04.2022

Wunderbarer Zahnarzt!!

Dr. Aleksandrov hat heute eine poröse Zahnfüllung entfernt und erneuert. Das Spritzen war fast nicht spürbar; während der Behandlung keinerlei Schmerzen! Der Arzt ist sehr behutsam, das Gleiche gilt für seine Assistentin. Er erklärt unaufgeregt die nächsten Behandlungsschritte. Das war der entspannteste Zahnarztbesuch überhaupt. Die Füllung sitzt top - nichts stört. Klima und Ambiente in der Praxis freundlich, schick und angenehm! Endlich habe ich „meinen“ Zahnarzt gefunden.

02.04.2022

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt

Die Behandlungen sind immer effektiv. Alles ist immer richtig und schön gemacht. Ich und meine ganze Familie wird bei dem Doktor behandelt und wir hatten nie Probleme nach den Behandlungen. Das Team ist genauso nett und kompetent.

Die Praxis ist zum weiterempfehlen!

03.01.2022

Absolut kompetent und einfühlsamer Arzt

Die Praxis ist einfach Klasse. Jedes mal wenn ich zur Behandlung gehe, werde ich sehr nett und freundlich behandelt. Auch arbeitet der Arzt und auch der Zahntechniker zusammen mit dem gesamten Team einfach professionell und einwandfrei.. ich bin sehr glücklich über meinen Zahnarzt. Fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Auch hat er mir einen professionellen neuen Zahn.. also Implantat mit Krone eingesetzt!! Bin wirklich sehr zufrieden. Er arbeitet mit den neuesten Technologien. Einfach Klasse diese Praxis :))))

10.12.2021

Bester Zahnarzt

In der Praxis hat man sehr kurze Wartezeiten & telefonisch schnell erreichbar.

Die Praxis ist auch leicht zu finden in der Innenstadt. Parkmöglichkeiten gibts beim Parkhaus an der Schätzlerstraße oder beim Parkhaus an der Zeuggasse.

Seit Jahren sind meine Familie und ich Patienten beim Herrn Alexandrov und jedes Mal sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und klärt alles sehr ausführlich.

Das Team ist sehr sympathisch, freundlich und besitzt viel Erfahrung, großes Lob!

Letzte Aktualisierung13.09.2021

M.Sc. Georgi Aleksandrov bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?