Dr. Schneider

Dr. Schneider
Dr. Schneider ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schneider oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schneider ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schneider zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Thomas Schneider

Amalgam freie Praxis
Lachgas
Angstpatienten
Veneers

Ich heiße Dr. med. dent. Thomas Schneider und bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie. In unserer Praxisklinik Alte Schmiede in Augsburg bieten wir moderne zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Spezialisiert sind wir auf die Implantologie, die Endodontie und die Ästhetische Zahnheilkunde.

In der Praxisklinik für Zahnmedizin Alte Schmiede in Augsburg sehen wir uns als Spezialisten für moderne Behandlungsmethoden. Wir arbeiten mit neuester Technik nach aktueller Forschung. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche, auf die ich mich spezialisiert habe, etwas genauer vorstellen.

1. Implantologie
  2. Wurzelkanalbehandlungen
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für hochwertige Zahnmedizin in Augsburg. In unserem Behandler-Team decken wir ein umfangreiches Spektrum an modernen Behandlungsmethoden ab. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Angebot.

1. Zahnimplantate / Implantate
  2. Knochenaufbau
  3. Feste Zähne an einem Tag
  4. Periimplantitis Therapie / Probleme mit Zahnimplantaten

In unserer Praxisklinik erwartet Sie ein hochkompetentes Behandler-Team, von denen jeder eine weiterführende Zusatzausbildung absolviert hat. So vereinen wir unterschiedliche Fachrichtungen unter einem Dach und können unsere Patienten umfänglich behandeln. Ich selbst verfüge über eine internationale Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie an der Uniklinik Zürich, die im weltweiten Ranking den ersten Platz belegt. Dadurch können Sie auf meine ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxisklinik für Zahnmedizin Alte Schmiede Dr. med. dent. Thomas Schneider und Kollegen am Färberturm 12 in Augsburg. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Von der Haltestelle Textilmuseum der Straßenbahnlinie 6 sind es nur wenige Meter zu Fuß zu uns. Parken können Sie direkt vor der Haustüre – die Zufahrt erfolgt über die Schäfflerbachstraße 28. Da ich die Praxisklinik ...

Mehr über meine Praxis

Ich bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und verfüge über Weiterbildungen in Endodontie sowie DVT-Fachkunde. Nach meinem Studium der Zahnmedizin und Promotion in München habe ich meine Aus- und Weiterbildung an der Universität Zürich komplettiert. Sie zählt zu den weltweit renommiertesten Hochschulen im Bereich Medizin. Dadurch kann ich auf exzellentes Fachwissen zurückgreifen und verfüge über Kompetenz in den modernsten Behandlungsmethoden. ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 19.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent optimale Lösungen auf dem neuesten stand

Nach langen Jahren bei einem sehr guten Arzt in München bin ich über einen Freund zu dieser Praxisklinik in Augsburg gekommen. Dieser junge Arzt kommt von der Uniklinik in Zürich-wohl das beste was man an Praxis bekommen kann-von dort kommen die topleute. Ich bin so froh an diesen Arzt gekommen zu sein. Ich habe ein bewegtes Leben im zahnbereich und bin jetzt in besten Hände."  Mehr

Bewertung vom 11.06.2017

Zahnarzt meines Vertrauens

Dieser Mensch hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen, sehr kompetent und freundlich. Vielen Dank. Alles hier stimmt und ist gut organisiert. Freundliches kompetentes Team."  Mehr

Bewertung vom 27.03.2017

Kompetenter,netter und vertrauenswürdiger Arzt

Die Betreuung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hatte Zahnschmerzen bekam kurzfristig einen Termin. Herr Dr Schneider erklärte die Behandlung in Ruhe auf in einzelheiten und notwendige schritte vor ,während und nach behandlung .er gibt sich viel mühe und bemüht sich den patienten fachgerecht zu behandeln.ersparte bei anderen zusätzlichen behandlungen neuen termin und Kosten.sehr freundliche Mitarbeiter und er selbst ist der beste zahnarzt den ich je begegnet bin."  Mehr

Bewertung vom 10.09.2016

6er mit Zusatzzahl

Herr Dr.Schneider ist einfühlsam, menschlich und fachlich ein Hauptgewinn. Habe bisher noch keinen Zahnarzt wie ihn erlebt. Er nimmt sich Zeit und zaubert das best mögliche Ergebnis für seine Patienten. Er liebt, was er tut!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent, sympathisch

Bin seit November 2015 in der Praxis. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen und ein kompetenter Zahnarzt, der sich für mich als Kassenpatientin so viel Zeit nimmt, wie andere nur für Privatpatienten. Sehr empfehlenswert!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
gute Parkplatzsituation