Geschätzte Antwortzeit:

Ovidiu Cristea bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Fotos

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Dr. Cristea versteht absolut sein Handwerk und macht seine Arbeit mit professioneller Leidenschaft. Ich habe mir komplett Ober- und Unterkiefer mit Keramikbrücken- und Kronen sanieren lassen. Bei der Vorbereitung hat er auch gerne auf die Kompetenz seiner Kollegen zurückgegriffen wenn es z.B. darum ging, einen Zahn durch eine mikroskopische Wurzelbehandlung zu retten. Über Kosten und die einzelnen Behandlungsschritte hat er mich immer im Vorfeld aufgeklärt, auch für den Laien gut verständlich. Bei Fragen oder Problemen war er immer sofort telefonisch oder persönlich erreichbar, teilweise sogar am Wochenende. Wartezeiten, selbst ohne Termin war maximal 5 Minuten. Er machte mir ein kostenbewusstes Angebot und nahm mir in einem ausführlichen Vorgespräch jegliche Sorge vor den bevorstehenden Eingriffen. Einfach rund um Top, auch sein Team aus Zahntechnikerinnen und Helferinnen muss ich ausdrücklich loben. Meine Weiterempfehlungen sind ihm sicher.

Zahnersatz mit Keramikbrücken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Herr Dr. Cristea ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, klärt umfassend auf und ist sehr einfühlsam. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt, man ist bei ihm auf jeden Fall in guten Händen.
Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.

sehr einfühlsamer, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AMEDIS Augsburg MVZ GmbH

Ich war letzte Woche mit einem gebrochene Eckzahn bei Dr. Cristea in der Notfall Klinik bei alldent. Es war eine sehr gute und freundliche Behandlung. Herr Dr. Cristea hat den Zahn top versorgt - ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt . Er ist sehr freundlich und geduldig und die Behandlung war einwandfrei - zu empfehlen !

Sehr gute Behandlung im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert