Axel Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt Andere

Ein Tierarzt mit Leib und Seele! Nie mehr woanders hin! Dr. Beck, wie auch sein Team, nehmen sich immer Zeit, für Mensch und Tier. Er ist sehr kompetent, einfühlsam, macht jede Behandlung die zu einer einwandfreien Diagnose benötigt werden wenn mal etwas nicht direkt erkennbar ist, jedoch keine unnötigen. Er erklärt auch alles sehr ausführlich. Für seine Patienten ist er immer da, auch neben den Sprechstunden. Und wenn es Zeit ist, den letzten Gang anzutreten, wird dieser mit Liebe und Respekt beschritten!!! Dann sind Dr. Beck und sein Team auch für Herrchen und Frauchen da, mit soviel Zeit wie man braucht! Ich gehe nun mit meinem 4.Hund schon zu ihm und würde auch niemandem sonst meine Babys mehr anvertrauen.

Es gibt auch meist keine großen Wartezeiten, obwohl er sich Zeit nimmt! Ich habe glaube ich einmal, aufgrund eines Notfalles, länger als 15 Minuten im Wartezimmer gesessen, ansonsten werden die Termine auch eingehalten.

Hat sich soviel Zeit genommen
Würde nie jemand Anderen nehmen
Kann ich nur jedem nur empfehlen der seinem Hund aus dem letzten Weg begleiten muss!!!!

Besser und einfühlsreicher geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Einen Termin am gleichem Tag, obwohl die Praxis sehr "gut besucht wird". Dann wird sich sehr viel Zeit zur Aufklärung genommen. Es ist eine der besten Tierarztpraxen die man sich vorstellen kann.

Sehr freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Wir haben 4 Hunde und mußten leider auch schon 3 erlösen. Nicht nur Dr.Beck sondern auch Dr.Herzog sind sehr einfühlsam und die Preise sind auch ok.

Seit 10 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

In der Praxis sind Tiere und Besitzer sehr gut aufgehoben. Das Team und die Tierärzte sind sehr kompetent. Über die Praxiszeit hinaus ist der Tierarzt für Notfälle zu erreichen und immer bereit, zusätzlich in die Praxis zu kommen und zu helfen. Die gute Ausstattung bietet vielfältige Diagnose-, Behandlungs- und Operationsmöglichkeiten. Bin seit über 20 Jahre absolut zufrieden!

Sehr kompetentes und freundliches Tierarzt-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Derzeit sind 2 Tierärzte in der Kleintierpraxis.
Super kompetente und freundliche Behandlung.
Freundliches, nettes kompetentes Praxisteam.
Fachlich sehr gute Physiotherapeutin in der Praxis integriert.
Unsere Vierbeiner sind in dieser Praxis seit 30 Jahren bestens betreut und stehen immer an erster Stelle.
Hier steht das Wohl und das wieder Gesunden der Patienten im Vordergrund.
Das geht bis zu Operationen, die häufig nur in Kliniken gemacht werden, da andere Tierärzte das nicht selber machen.

Der Tierarzt für alle Fälle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Egal, ob wir mit unserem Kaninchen oder einem unserer Hunde kommen, in dieser Praxis waren wir IMMER gut aufgehoben.
Bei unserem Kanichen wurde schnell die richtige Diagnose gestellt, so konnte diesem das Leben gerettet werden.
Aber auch für diverse Krankheiten unserer Hunde wurde hier schnell die richtige Behandlung in Angriff genommen. Auch ist Dr. Beck und sein gesamtes Team zu jederzeit sehr freundlich und kompetent. Die Erreichbarkeit ist einfach Klasse. Im Notfall immer da!
DANKE!

Kompetentes und freundliches Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Immer erreichbar und jederzeit kurzfristig ein Termin frei. Der Tierarzt meines Vertrauens!

Top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Wenn sein Tier krank ist, ist man naturgemäß etwas panisch. Aber obwohl er in der Praxis war mussten wir bis zur offiziellen Öffnungszeit warten.

Diagnose gleich null - eher ein Ratespiel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Axel Beck Tierarzt

Wir waren vertretungsweise bei Herrn Beck. Behandelt wurde ein kleine Bisswunde. Erst wurde versucht, die Wunde ohne Eingriff zu behandeln. Da dies nach mehreren Kontrollterminen keine Besserung brachte, wurde das absolut ruhige kleine Tier spontan für 3 Tage dort behalten und unter (unnötiger) Vollnarkose behandelt, welche noch eine schlimme Augenentzündung mit sich brachte, die dort erst nach Nachfrage kommentiert wurde. Danach wurde die Wunde weiterhin behandelt, ohne jeglichen Erfolg - trotz ständiger Kontrolltermine. Leider ist hier der Eindruck entstanden, dass es sich in dieser Praxis um eine reine Abfertigung ohne Beratung handelt, die letztendlich mit einer satten Rechnung honoriert wird. Unsere eigentliche Tierärztin hat die Wunde im übrigen nach ihrem Urlaub innerhalb weniger Tage positiv behandelt und war erstaunt über die Art der bisherigen Therapie.

Abfertigung ohne viele Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben