Praxis

Axel Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


04185 50..... Nummer anzeigen
04185 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Axel Becker?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Besonders gut gefallen hat mir die professionelle, ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis und während der gesamten Behandlung. Ich wurde durch Herrn Dr. Becker detailliert aufgeklärt und beraten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich habe die HÜFT TEP im Okt.2019 erhalten. Dr. Becker war der Operateur. DAS war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte aufgrund einer Hüftdysplasie seit ca. 6 Jahren schmerzen und konnte nicht mehr 10 Meter ohne Pause laufen. Die OP und die Reha verliefen einwandfrei. Nun gehe ich zu Fuß von Harburg über den alten Elbtunnel in die Hamburger City.... einfach weil ich es kann....ich spaziere soviel wie möglich und genieße es. Die Lebensqualität hat sich extrem gesteigert. Dafür bin ich dankbar.

Hüft TEP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit

Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der OP-Erfolg ist hervorragend. Auch nach der OP in der Klinik fühlte ich mich gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden, guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Meine anfängliche Nervosität wurde mir schnell genommen, denn mit der Erfahrung meines Arzt/Operateurs führte ich mich gut aufgehoben. Die Operationen sind gute verlaufen und ich bin schon nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei und aktiv.

Fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich fühle mich bei Dr. Becker sehr gut aufgehoben, er informiert umfassend und nimmt sich auch die nötige Zeit dazu.

Bewertung Behandlung durch Dr. Becker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Becker ging geht sachlich auf meine Problematik ein, hat meine Fragen immer sachlich gut verständlich beantwortet. Er hat seine Behandlung meinem AZ immer angepasst, ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist super verlaufen und ich war schneller als gedacht wieder Einsatzfähig.

Bewertung Dr. Becker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Da ich bei einem anderem Arzt operiert wurde und nur zur Kontrolle bei Herrn Becker erschien, wurde ich nur schnell "abgefertigt"

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment

Nicht gut, unfreundlich, patzig, genervt,

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Schnell und unfreundlich abserviert worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Meine Frau wurde von Dr. Becker Anfang September 2019 an der linken Hüfte, ich Ende November an der rechten Hüfte operiert. Die Erfahrungen meiner Frau mit der ärztlichen Leistung und dem so positiven Aufenthalt in der Klinik machten auch mir Mut, mich der notwendigen Operation zum künstl. Hüftgelenkersatz zu unterziehen. Ich freue mich, dass ich nach der Entlassung aus der Klinik keine Schmerzmittel mehr brauchte, dass ich mich jeden Tag wieder neu wundere, wie gut es mir geht, wie ich auch weitere Wege ohne Gehhilfen, auch beim Spaziergang im Strandsand, bewältige... Ich bin - wir sind - Dr. Becker dankbar, wie er operiert hat und wie er auch im Vorgespräch und im Nachgespräch und beim Besuch am Krankenbett in Freundlichkeit und Zuwendung aufklärte und so positiv half, die Operation anzugehen, durchzustehen und zuversichtlich in die Zukunft zu "gehen". Ich singe im Bekanntenkreis ein Loblied auf ihn und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Total gelungene Operation, Freundlichkeit hoch geschrieben, Zufriedenheit pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Bewertung Dr. Becker: kompetent, sachlich, verbindlich und freundlich. Würde mich wieder von Dr. Becker operieren lassen.
Negativ: Der Empfang in der Hansastr. Die Damen waren dort sehr arrogant, unfreundlich und man kam sich vor wie ein Bittsteller vor einem Tribunal. Außerdem wäre bei den Damen ein wenig mehr Seriosität in der Optik von Vorteil (wurde mir auch von anderen Patienten bestätigt).
Krankenhausaufenthalt: Beurteilung insgesamt positiv.
Einzige Kritikpunkte: das Pflegepersonal wirkte überfordert und es fehlte an Herzenswärme.
Im OP-Bereich stand das Pflegepersonal den operierenden Ärzten nicht sehr positiv gegenüber
(negative Äußerungen)!!
Resümee: wenn man über einige Kleinigkeiten hinwegsieht, insgesamt positiv.
Im Bereich Pflege/Büro-Personal müsste nachgebessert werden!!!!
Mit freundlichen Grüßen und ein gutes Jahr 2020

Bewertung Dr. Axel Becker, Ortho Centrum , Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen