Axel Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Axel Becker?

Besonders gut gefallen hat mir die professionelle, ruhige und freundliche Atmosphäre in der Praxis und während der gesamten Behandlung. Ich wurde durch Herrn Dr. Becker detailliert aufgeklärt und beraten.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe die HÜFT TEP im Okt.2019 erhalten. Dr. Becker war der Operateur. DAS war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich hatte aufgrund einer Hüftdysplasie seit ca. 6 Jahren schmerzen und konnte nicht mehr 10 Meter ohne Pause laufen. Die OP und die Reha verliefen einwandfrei. Nun gehe ich zu Fuß von Harburg über den alten Elbtunnel in die Hamburger City.... einfach weil ich es kann....ich spaziere soviel wie möglich und genieße es. Die Lebensqualität hat sich extrem gesteigert. Dafür bin ich dankbar.

Hüft TEP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit der Beratung und der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Der OP-Erfolg ist hervorragend. Auch nach der OP in der Klinik fühlte ich mich gut aufgehoben.

Bin sehr zufrieden, guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine anfängliche Nervosität wurde mir schnell genommen, denn mit der Erfahrung meines Arzt/Operateurs führte ich mich gut aufgehoben. Die Operationen sind gute verlaufen und ich bin schon nach kurzer Zeit wieder schmerzfrei und aktiv.

Fühlte mich gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Becker sehr gut aufgehoben, er informiert umfassend und nimmt sich auch die nötige Zeit dazu.

Bewertung Behandlung durch Dr. Becker • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Becker ging geht sachlich auf meine Problematik ein, hat meine Fragen immer sachlich gut verständlich beantwortet. Er hat seine Behandlung meinem AZ immer angepasst, ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Die OP ist super verlaufen und ich war schneller als gedacht wieder Einsatzfähig.

Bewertung Dr. Becker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich da nicht gut aufgehoben. Da ich bei einem anderem Arzt operiert wurde und nur zur Kontrolle bei Herrn Becker erschien, wurde ich nur schnell "abgefertigt"

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht gut, unfreundlich, patzig, genervt,

Schnell und unfreundlich abserviert worden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Frau wurde von Dr. Becker Anfang September 2019 an der linken Hüfte, ich Ende November an der rechten Hüfte operiert. Die Erfahrungen meiner Frau mit der ärztlichen Leistung und dem so positiven Aufenthalt in der Klinik machten auch mir Mut, mich der notwendigen Operation zum künstl. Hüftgelenkersatz zu unterziehen. Ich freue mich, dass ich nach der Entlassung aus der Klinik keine Schmerzmittel mehr brauchte, dass ich mich jeden Tag wieder neu wundere, wie gut es mir geht, wie ich auch weitere Wege ohne Gehhilfen, auch beim Spaziergang im Strandsand, bewältige... Ich bin - wir sind - Dr. Becker dankbar, wie er operiert hat und wie er auch im Vorgespräch und im Nachgespräch und beim Besuch am Krankenbett in Freundlichkeit und Zuwendung aufklärte und so positiv half, die Operation anzugehen, durchzustehen und zuversichtlich in die Zukunft zu "gehen". Ich singe im Bekanntenkreis ein Loblied auf ihn und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Total gelungene Operation, Freundlichkeit hoch geschrieben, Zufriedenheit pur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bewertung Dr. Becker: kompetent, sachlich, verbindlich und freundlich. Würde mich wieder von Dr. Becker operieren lassen.
Negativ: Der Empfang in der Hansastr. Die Damen waren dort sehr arrogant, unfreundlich und man kam sich vor wie ein Bittsteller vor einem Tribunal. Außerdem wäre bei den Damen ein wenig mehr Seriosität in der Optik von Vorteil (wurde mir auch von anderen Patienten bestätigt).
Krankenhausaufenthalt: Beurteilung insgesamt positiv.
Einzige Kritikpunkte: das Pflegepersonal wirkte überfordert und es fehlte an Herzenswärme.
Im OP-Bereich stand das Pflegepersonal den operierenden Ärzten nicht sehr positiv gegenüber
(negative Äußerungen)!!
Resümee: wenn man über einige Kleinigkeiten hinwegsieht, insgesamt positiv.
Im Bereich Pflege/Büro-Personal müsste nachgebessert werden!!!!
Mit freundlichen Grüßen und ein gutes Jahr 2020

Bewertung Dr. Axel Becker, Ortho Centrum , Hamburg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert